Du hast nicht zufällig 1 Ticket doppelt ausgedruckt? Ist mir im eifer des Gefechts auch schon passiert

Wenn nicht kann wohl wirklich nur der Support helfen...
Du hast nicht zufällig 1 Ticket doppelt ausgedruckt? Ist mir im eifer des Gefechts auch schon passiert
Bei mir genau das gleiche Problem, hab anscheinend 2x die gleiche Karte bekommen
2600 sind es wohl, AWDK kann bis 2.2. buchen
Habe ne Rückmeldung vom Support erhalten die haben jetzt 2 Karten Storniert und mir 2 neue geschickt
Die Infos dazu sollen heute kommen.lennert_1965 hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 15:13 Gibt es schon ein Termin wann der Ticketverkauf für St.Pauli statt findet?
https://www.fc-hansa.de/news/alle-infos ... n-hsv.htmlMitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei St. Pauli
Vor dem Spiel gibt es einen Mitglieder-Vorverkauf für unser Auswärtsspiel bei St. Pauli (26.02.2023 | 13:30 Uhr). Von 9:00 bis 11:00 Uhr können sich Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweis jeweils ein Ticket für diese Partie an den Kassenhäuschen auf dem Nord-Vorplatz sichern. Bitte beachtet, dass ihr für andere Mitglieder nicht mitkaufen könnt.