Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Brotdose1965
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2022, 20:42
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Brotdose1965 »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 18:59 Habe grad nochmal vergleichen ist auch alles gleich von karte 1 und karte 2 ich schreib mal den Support an danke dir für die info
Du hast nicht zufällig 1 Ticket doppelt ausgedruckt? Ist mir im eifer des Gefechts auch schon passiert :D

Wenn nicht kann wohl wirklich nur der Support helfen...
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH-Pat »

Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Pat für den Beitrag:
StBK (Di 24. Jan 2023, 21:56)
Bewertung: 0.95%
ALLES-FÜR-DEN-FCH
StBK
Beiträge: 125
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von StBK »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:15 Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Bei mir genau das gleiche Problem, hab anscheinend 2x die gleiche Karte bekommen
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1004
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

_Jan_ hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 15:17 wie viele
2600 sind es wohl, AWDK kann bis 2.2. buchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
_Jan_ (Mi 25. Jan 2023, 14:37)
Bewertung: 0.95%
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH-Pat »

StBK hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:57
FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:15 Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Bei mir genau das gleiche Problem, hab anscheinend 2x die gleiche Karte bekommen
Habe ne Rückmeldung vom Support erhalten die haben jetzt 2 Karten Storniert und mir 2 neue geschickt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Pat für den Beitrag:
StBK (Sa 28. Jan 2023, 06:57)
Bewertung: 0.95%
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Benutzeravatar
lennert_1965
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Aug 2022, 17:34
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von lennert_1965 »

Gibt es schon ein Termin wann der Ticketverkauf für St.Pauli statt findet?
Hansa Fans Offenburg
TAtwaffe
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 773 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TAtwaffe »

lennert_1965 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 15:13 Gibt es schon ein Termin wann der Ticketverkauf für St.Pauli statt findet?
Die Infos dazu sollen heute kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
ollla (Do 2. Feb 2023, 15:16)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1004
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei St. Pauli
Vor dem Spiel gibt es einen Mitglieder-Vorverkauf für unser Auswärtsspiel bei St. Pauli (26.02.2023 | 13:30 Uhr). Von 9:00 bis 11:00 Uhr können sich Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweis jeweils ein Ticket für diese Partie an den Kassenhäuschen auf dem Nord-Vorplatz sichern. Bitte beachtet, dass ihr für andere Mitglieder nicht mitkaufen könnt.
https://www.fc-hansa.de/news/alle-infos ... n-hsv.html
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Uckermärker__
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Uckermärker__ »

Weiß jemand ob aus dem Linken oder Rechten Container verkauft wird? ⛺
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Zuletzt geändert von FCH_ein_Leben_lang am Do 2. Feb 2023, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hansa Rostock, meine Liebe,
Keiner wird uns jemals trennen.
Bis zum letzten Atemzuge,
werden wir miteinander gehn.
Antworten