Eine neue Spirale der Gewalt

Aus der SVZ:Kotte59 hat geschrieben: ↑So 21. Aug 2022, 08:41 DFB-Richter vergleicht Fan-Randale mit Ukraine-Krieg
So titelt die Zeitung mit 4 Buchstaben in ihrer gestrigen Abendausgabe. Es soll dabei um die mündliche Verhandlung um eine Pyro Strafe gegen Hansa Rostock in der anschließenden Urteilsverkündung gegangen sein.
Ist allerdings verschlüsselt und ich besitze kein Abo. Weiss da jemand mehr davon ?
Das hat Lutz Michael Fröhlich ja beim Doppelpass vorhin gesagt, dass diese Altersgrenze vom Tisch ist. Zumal es sowieso nirgends verankert war als "Gesetz".Sixten_WLG hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 13:27Davon abgesehen, finde ich diese Altersgrenze völlig überholt und veraltet. Wer seine Leistung bringt, den Anforderungen gerecht wird und die Tests besteht, sollte weiterhin pfeifen dürfen. Ob mit 60 oder 47. Da war Gräfe bis zu seinem Ausscheiden definitiv einer der Besten.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 12:30Ja, hab mal ein wenig Google angeworfen.
Er hat aufjeden Fall viel Zwayer kritisiert. Zudem auch den VAR. Jedoch war dieser Kritik meist ein Kompliment hervorgegangen. Auch als er den DFB kritisierte.
Gut, so muss man wohl heutzutage Kritik äußern, aber so richtig aus der Hüfte schießt er erst, seitdem er nicht mehr pfeifen darf - nach meinem Empfinden.
Was ich gut finde, dass Gräfe nun der erste ist, der diese unnötige Altersgrenze angegriffen hat. Dadurch könnte nun Brych profitieren.
Aber hat alles nichts mehr mit Hansa gg Nürnberg zu tun
Juhuu!!! Dann lebt mein Traum wieder auf - Bundesliga Schiedsrichter zu werden!!!
Ich muss erst fit werden.