DFB + DFL

TAtwaffe
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von TAtwaffe »

p!lle hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 08:46 Eine neue Dimension? 🤩
Eine neue Spirale der Gewalt :roll:
SN
Beiträge: 481
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von SN »

Kotte59 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 08:41 DFB-Richter vergleicht Fan-Randale mit Ukraine-Krieg

So titelt die Zeitung mit 4 Buchstaben in ihrer gestrigen Abendausgabe. Es soll dabei um die mündliche Verhandlung um eine Pyro Strafe gegen Hansa Rostock in der anschließenden Urteilsverkündung gegangen sein.
Ist allerdings verschlüsselt und ich besitze kein Abo. Weiss da jemand mehr davon ?
Aus der SVZ:

"Der DFB-Richter hatte bei einer Urteilsverkündigung am Freitag sinngemäß gesagt, dass „ihn Videosequenzen von Ausschreitungen mit Pyro-Beschuss in zwei Spielen von Hansa Rostock teilweise an Bilder aus dem Krieg in der Ukraine erinnert hätten“, teilte der DFB am Sonntag mit."

Er hat sich im Anschluss telefonisch bei Marien entschuldigt, nachdem dieser die Sitzung nach den Äußerungen verlassen hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59 (So 21. Aug 2022, 09:32) • BH65 (Do 17. Nov 2022, 07:26) • danger (Fr 20. Jan 2023, 12:46)
Bewertung: 2.86%
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 6866
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 3428 Mal
Danksagung erhalten: 5844 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Borsti »

Viel Luft nach oben ist dann ja nicht mehr. Hiroshima und Nagasaki vielleicht. Obwohl so ein DFB-Mafioso sich vermutlich auch daran erinnert, früher Mammuts gejagt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdam (So 21. Aug 2022, 11:25) • h4kun4m4t4t4 (So 21. Aug 2022, 12:52) • hobokarl (So 21. Aug 2022, 15:21) • lunky (So 21. Aug 2022, 18:48)
Bewertung: 3.81%
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2287
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 2531 Mal
Danksagung erhalten: 3173 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von FCH_support_SAW »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 08:53
p!lle hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 08:46 Eine neue Dimension? 🤩
Eine neue Spirale der Gewalt :roll:
Einige wenige unverbesserliche. Die hässliche Fratze des Fußballs.
BalticBoBo
Beiträge: 284
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von BalticBoBo »

Stark,dass Marien da so Contra gegeben hab. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
craight (So 21. Aug 2022, 13:13)
Bewertung: 0.95%
afdFCH1954
Beiträge: 1147
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 802 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von afdFCH1954 »

Sixten_WLG hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 13:27
afdFCH1954 hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 12:30
Kraffter hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:38 Sorry, aber dann hast Du das wohl nur nicht mitbekommen.
Der wurde geschnitten wo es nur ging und aus Altersgründen aussortiert, weil er immer unbequem war zu seiner aktiven Zeit.
Ja, hab mal ein wenig Google angeworfen.
Er hat aufjeden Fall viel Zwayer kritisiert. Zudem auch den VAR. Jedoch war dieser Kritik meist ein Kompliment hervorgegangen. Auch als er den DFB kritisierte.
Gut, so muss man wohl heutzutage Kritik äußern, aber so richtig aus der Hüfte schießt er erst, seitdem er nicht mehr pfeifen darf - nach meinem Empfinden.

Was ich gut finde, dass Gräfe nun der erste ist, der diese unnötige Altersgrenze angegriffen hat. Dadurch könnte nun Brych profitieren.

Aber hat alles nichts mehr mit Hansa gg Nürnberg zu tun
Davon abgesehen, finde ich diese Altersgrenze völlig überholt und veraltet. Wer seine Leistung bringt, den Anforderungen gerecht wird und die Tests besteht, sollte weiterhin pfeifen dürfen. Ob mit 60 oder 47. Da war Gräfe bis zu seinem Ausscheiden definitiv einer der Besten.
Das hat Lutz Michael Fröhlich ja beim Doppelpass vorhin gesagt, dass diese Altersgrenze vom Tisch ist. Zumal es sowieso nirgends verankert war als "Gesetz".
Von daher hat sich dann das Thema auch bald erledigt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
SN
Beiträge: 481
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von SN »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Fr 20. Jan 2023, 11:36) • Moinsen (Fr 20. Jan 2023, 12:06)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 4336
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 7929 Mal
Danksagung erhalten: 3636 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von lunky »

Manuell Gräfe hat auch vor dem Gericht gesiegt und bekommt wegen Altersdiskriminierung eine Entschädigung.
Damit dürfte die Altersgrenze endgültig vom Tisch sein.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 2636
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Flo »

lunky hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 15:10 Manuell Gräfe hat auch vor dem Gericht gesiegt und bekommt wegen Altersdiskriminierung eine Entschädigung.
Damit dürfte die Altersgrenze endgültig vom Tisch sein.
Juhuu!!! Dann lebt mein Traum wieder auf - Bundesliga Schiedsrichter zu werden!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
lunky (Mi 25. Jan 2023, 16:17)
Bewertung: 0.95%
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 4336
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 7929 Mal
Danksagung erhalten: 3636 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von lunky »

Flo hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:08
lunky hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 15:10 Manuell Gräfe hat auch vor dem Gericht gesiegt und bekommt wegen Altersdiskriminierung eine Entschädigung.
Damit dürfte die Altersgrenze endgültig vom Tisch sein.
Juhuu!!! Dann lebt mein Traum wieder auf - Bundesliga Schiedsrichter zu werden!!!
Ich muss erst fit werden. :cry:
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten