Heidenheim - Hansa Rostock

Antworten
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Die Spieler sind, was Weiterentwicklung und Fortschritte angeht, doch um einiges optimistischer, als es hier den Anschein hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancoKurti
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

FCHHessen hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 18:20 Die Spieler sind, was Weiterentwicklung und Fortschritte angeht, doch um einiges optimistischer, als es hier den Anschein hat.
Na wenn die Spieler das sind kann ja nix mehr schief gehen.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Endlich mal eine positive Wortmeldung ....... :)
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »



Und trotzdem gewinnen wir!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich sag ma so… ich rechne mit nix und lasse mich gern positiv überraschen. So n Pünktchen verbunden mit der nächsten Niederlage von Hertha gegen Union, wäre schon n geiler Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlKotte59oob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Tolle Vorbereitung und dann die üblichen Aussagen, überall das gleiche! Wir haben Frost, Eis und Schnee gehabt und nun ist das vielleicht ein kleiner Vorteil ~ schön wäre es ;)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

langsam steigt die Vorfreude. Für mich hat Heidenheim noch eine andere Bedeutung. Im Februar 2020 wollte ich hier eine Tour starten zusammen mit Hansa in Großaspach. Leider hat mir Magen - Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn ich den Ground habe, fehlen mir in der 2. Liga nur noch Regensburg und Darmstadt. Ich hoffe Hansa gewinnt, obwohl ich dieses Mal im Stehbereich stehe und ich bei meinen 2 Hansa Auswärtssiegen in der 2. Liga im Sitzbereich war.

Gibt es eigentlich einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof. Ich werde von Nürnberg aus mit dem Zug starten und irgendwie gibt es bei Infos für Gästefans von Heidenheim nur Infos für Autofahrer.
Zuletzt geändert von Georghansafan am Do 26. Jan 2023, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von DEL »

Georghansafan hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 10:01 Gibt es eigentlich einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof. Ich werde von Nürnberg aus mit dem Zug starten und irgendwie gibt es bei Infos für Gästefans von Heidenheim nur Infos für Autofahrer.
Ab 11 Uhr stehen am Bahnhof Bus-Shuttle zum Stadion bereit. Auch nach dem Spiel stehen Bus-Shuttle zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag:
Georghansafan
AFDFCH
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Nur Scherff und Breier fehlen morgen.
Die erste 11 ist für morgen schon festgelegt.
Quelle: PK

Bin ich mal gespannt.

Edit: Übermorgen natürlich 🙈
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Do 26. Jan 2023, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
lunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
gruffi
Beiträge: 101
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von gruffi »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 12:41 Nur Scherff und Breier fehlen morgen.
Die erste 11 ist für morgen schon festgelegt.
Quelle: PK

Bin ich mal gespannt.
Du meinst übermorgen, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gruffi für den Beitrag:
afdFCH1954
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Antworten