Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

Rostocker147 hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 16:29 Baumgart hat ein Interview geführt und redet über seine Profikarriere und wie er Trainer wurde. Erzählt aber auch u.a. darüber wie es aussieht, wenn man von einem Verein angeworben wird und könnte evtll. einige Fragen zur Patrick Glöckner Verpflichtung beantworten (Relativ am Ende, ganzes Interview lohnt sich aber.)

Ich hab mir das mal angeguckt... An Baumis Stelle wäre ich nach spätestens 20 Minuten gegangen... Hört der Typ ihm eigentlich zu oder vergisst der nach 30 Sekunden alles?! Alter Schwede is der Junge anstrengend... Das Interview mit nem vernünftigen Fragensteller hätte echt Potential...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
Tobi90
by Kay
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

derblaue hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 07:13 Alles Gute zum Geburtstag Uwe Reinders - Meister - & Pokalsieger Trainer von 1990 / 91!
Auch der Fußballgott hat heute seinen Ehrentag! Alles Gute zum 55., Timo!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlFieser Tüftleroob67HansafanPotsdamMagnaderblaue
by Kay
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Unmöglich ist Timo schon 55 :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Löh musste gegen 1860 nach 12 min wegen schlechter Leistung vom Platz, woraufhin dann eine Bande dran glauben musste. :?
Spoiler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kosmo
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von norddeutscher »

MiC hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 08:16 Nico Granatowski spielt in Zwickau vor.

https://www.kicker.de/naechster-probesp ... 77/artikel
Wechselt dann aber zum Greifswalder FC
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Lemmy22 »

Baumi redet nicht nur sondern seine Jungs bringen es auch auf den Platz :!: Ein Traum der Mann ~ Glückwunsch für die Leistung !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von greiflam »

Hallescher FC - Omladic Freitag zum Medizincheck Quelle: Blid
Support your local heroes!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

greiflam hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:08 Hallescher FC - Omladic Freitag zum Medizincheck Quelle: Blid
Hat ihn anscheinend bestanden und unterschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von worldmode »

p!lle hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 19:39
greiflam hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:08 Hallescher FC - Omladic Freitag zum Medizincheck Quelle: Blid
Hat ihn anscheinend bestanden und unterschrieben.
Ich finde es immer noch schade, dass wir ihn nicht behalten haben. War immer für eine besondere Aktion gut. Viel Glück in Halle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
oob67
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Arwit »

leider verlässt uns Paule ZUM 31.03.2023 (ob hier richtig im Thread weiß ich nicht)

Schade er war eine absolute Symbolfigur in unserem Verein,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 6a3b71ddd8

und hier
https://www.kicker.de/rein-private-bewe ... 12/artikel
Antworten