Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Eine Scheibe bis unters Dach wurde hier im Forum (?) wegen Windlast auch abgelehnt. Trotz Fangnetz kommt doch manchmal Pyro durch.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Borsti »

Mindestens einmal im Jahr kommt diese Diskussion...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Borsti hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 21:23 Mindestens einmal im Jahr kommt diese Diskussion...
Hat im Hansaforum mehr Tradition als Red Bull Leipzig. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansafanPotsdamoceansoulinkasso.HerrenhausenM!keoob67
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

So oft, wie ich diese Geschichte in dieser endlosen Winterpause an verschiedenen Stellen gehört habe, muss es entweder eine extrem gute Form der stillen Post sein, oder es wird im Verein ernsthaft daran gearbeitet. Der Hinweis auf die Extrakohle aus den Pyrostrafen, die man abzwacken kann, macht das sogar realistischer.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von pommernjung »

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, und auch wenn das Thema jedes Jahr zu neuen Spekulationen führt, eine durchgehende Hintertortribüne, mit den Jungs aus 9/9A im Gästeblock, würde ich persönlich absolut Hammer finden. Vllt bin ich zu sehr Fußballromantiker aber wenn sich die Szene mit dem Block 9/9A einig ist und man gemeinsame Sache machen würde, dann würde das die Stimmung im Stadion um einiges anheben! Aber was weiß ich schon ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_ein_Leben_langrietiegreiflamTommy1965seele
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

pommernjung hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 16:22 Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, und auch wenn das Thema jedes Jahr zu neuen Spekulationen führt, eine durchgehende Hintertortribüne, mit den Jungs aus 9/9A im Gästeblock, würde ich persönlich absolut Hammer finden. Vllt bin ich zu sehr Fußballromantiker aber wenn sich die Szene mit dem Block 9/9A einig ist und man gemeinsame Sache machen würde, dann würde das die Stimmung im Stadion um einiges anheben! Aber was weiß ich schon ;)
Und dann aber auch mit Stehplätzen hinter dem Tor. Entweder die komplette Tribüne als Stehtribüne oder unten Steh- und in dem A-Rang Sitzplätze. Aber ja, alles erstmal wohl nur Wunschdenken....
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Von den Sitzen sieht man doch dann schlecht, wenn unten gestanden wird.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von lunky »

Kann jemand den Artikel in der OZ zusammenfassen? Steht da überhaupt neues drin?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von B_RNNR »

lunky hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 20:19 Kann jemand den Artikel in der OZ zusammenfassen? Steht da überhaupt neues drin?
Steht im Grunde nichts neues drin, RM wünscht von Land und Stadt Butter bei die Fische, damit Klarheit herrscht und man eben im Zweifel alle Vorbereitungen treffen kann es dann doch alles selbst zu Regeln mit Sponsoren, Mitgliedern und RE.

Die Stadt hat wohl Prüfungen abgeschlossen und prüft Fördermittel, benötig aber weiterhin die Unterstützung vom Land und bald soll es wieder Gespräche geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
lunky
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von schnapsteufel »

gestern in nürnberg ging das gerücht rum, das es wohl fest steht: der gästeblock geht rüber auf die andere seite.
alle jk besitzer aus 8/9 bekommen wohl ein angebot, das sie rüber können/sollten/müssen, in den jetzigen gästeblock.

stimmt das so?

meine frage, wo soll der tunnel genau gebaut werden? kommt der parkplatz hinter der ost kompeltt weg? gibt es dafür ersatz (speziell für alle fans mit behinderungen)?

weiss da jemand was genaues?
Antworten