Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

_Jan_ hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 15:17 wie viele
2600 sind es wohl, AWDK kann bis 2.2. buchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
_Jan_
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH-Pat »

StBK hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:57
FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:15 Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Bei mir genau das gleiche Problem, hab anscheinend 2x die gleiche Karte bekommen
Habe ne Rückmeldung vom Support erhalten die haben jetzt 2 Karten Storniert und mir 2 neue geschickt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Pat für den Beitrag:
StBK
ALLES-FÜR-DEN-FCH
lennert_1965
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Aug 2022, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von lennert_1965 »

Gibt es schon ein Termin wann der Ticketverkauf für St.Pauli statt findet?
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TAtwaffe »

lennert_1965 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 15:13 Gibt es schon ein Termin wann der Ticketverkauf für St.Pauli statt findet?
Die Infos dazu sollen heute kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei St. Pauli
Vor dem Spiel gibt es einen Mitglieder-Vorverkauf für unser Auswärtsspiel bei St. Pauli (26.02.2023 | 13:30 Uhr). Von 9:00 bis 11:00 Uhr können sich Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweis jeweils ein Ticket für diese Partie an den Kassenhäuschen auf dem Nord-Vorplatz sichern. Bitte beachtet, dass ihr für andere Mitglieder nicht mitkaufen könnt.
https://www.fc-hansa.de/news/alle-infos ... n-hsv.html
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Uckermärker__
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Uckermärker__ »

Weiß jemand ob aus dem Linken oder Rechten Container verkauft wird? ⛺
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Gibt es irgendwo eine Info welche, wie viele, und zu welchen Preisen die Karten verkauft werden? Die letzten Male hieß es ja immer, es gäbe ein gesamtes Kontingent n bestehend aus x Steh- und y Sitzplätzen und davon werden a viele am Spieltag verkauft und der Rest b geht in den Online-Verkauf am ... Ich glaube ich werde mich da mal beim Verein erkundigen

Edit: ok, frage bzgl. Preis und ab wann online verkauft wird haben sich geklärt. Bleibt nur die Frage, wie viele von den 2600 Karten am Sonntag vor Ort angeboten werden
Zuletzt geändert von FCH_ein_Leben_lang am Do 2. Feb 2023, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
sportimosten
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2023, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von sportimosten »

Uckermärker__ hat geschrieben:Weiß jemand ob aus dem Linken oder Rechten Container verkauft wird? Bild
Ich denke mal…. ab 7 Uhr an der Schlange anstellen…. Diese führt sicher zum richtigen Container 🫣
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

sportimosten hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:33
Uckermärker__ hat geschrieben:Weiß jemand ob aus dem Linken oder Rechten Container verkauft wird? Bild
Ich denke mal…. ab 7 Uhr an der Schlange anstellen…. Diese führt sicher zum richtigen Container 🫣
Gehst du wirklich davon aus daß sie ab um 7 schon stehen werden? Ich tippe ehr auf um 8

Ist der linke Container nicht nur ne Corona Teststation und der rechte für Karten?
Unsympathisch für immer
27A
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Um 8 wird die Schlange schon bis zur S-Bahn reichen.
Antworten