Heidenheim - Hansa Rostock

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

gruffi hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 12:43
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 12:41 Nur Scherff und Breier fehlen morgen.
Die erste 11 ist für morgen schon festgelegt.
Quelle: PK

Bin ich mal gespannt.
Du meinst übermorgen, oder?
Ja klar, übermorgen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Georghansafan hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 10:01 Gibt es eigentlich einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof. Ich werde von Nürnberg aus mit dem Zug starten und irgendwie gibt es bei Infos für Gästefans von Heidenheim nur Infos für Autofahrer.
Kann man aber auch gut laufen. Kommst Du noch durch die Fußgängerzone, kannst ein paar Bier trinken und die Leute schauen auch nicht so gefährlich wie in DD, MD oder HH :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
oob67
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Georghansafan hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 10:01 Gibt es eigentlich einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof. Ich werde von Nürnberg aus mit dem Zug starten und irgendwie gibt es bei Infos für Gästefans von Heidenheim nur Infos für Autofahrer.
Hansa bringt immer rechtzeutig Faninformationen zum Auswärtsspiel heraus 😉 Dort ist alles detailliert beschrieben. Die Faninformationen sind schon seit dem 25. Januar auf der Homepage online

https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... nheim.html
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 11:49
Georghansafan hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 10:01 Gibt es eigentlich einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof. Ich werde von Nürnberg aus mit dem Zug starten und irgendwie gibt es bei Infos für Gästefans von Heidenheim nur Infos für Autofahrer.
Hansa bringt immer rechtzeutig Faninformationen zum Auswärtsspiel heraus 😉 Dort ist alles detailliert beschrieben. Die Faninformationen sind schon seit dem 25. Januar auf der Homepage online

https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... nheim.html
habs überlesen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
afdFCH1954
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Bin heute schon motiviert wie Sau :mrgreen: kann losgehen!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Ich bin auch schon Mega heiß aber durch Nachtschicht werde ich kaum mehr als die 2. HZ sehen können. Ich komm aller frühstens um 8 ins Bett und danach pennen ist leider keine Alternative so lange halt ich nicht durch.... :cry: scheiß Anstoßzeiten.

Naja Hauptsache der richtige FCH gewinnt morgen!
Benutzeravatar
verleihnix
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Dez 2022, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von verleihnix »

Pünktlich um 1 Uhr geht’s auf die Bahn nach Heidenheim, mein Volvo hat fast die halbe Mille voll….. locker flockig macht der noch mal das doppelte. Heidenheim wir kommen von weit oben im Norden.
Egal wo du auch spielst wir sind setz da….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor verleihnix für den Beitrag:
Magna
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von MaTeen »

Moin.

Bin gerade in Honduras im Urlaub und würde mir gerne das Spiel anschauen.

Hat da jemand eventuell einen Link per PN oder einen Tipp für mich, wie ich das hier streamen könnte?
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hubi »

Voll gespannt auf alles: Aufstellung (Härtel 2.0 vs. deutliche Veränderungen), Herangehensweise zu Beginn (munter nach vorn vs. absichern und gucken, was geht), Offensivspiel (erkennbarer Ansatz vs. Reinkloppen und beten, dass der liebe Gott hilft).

Bauchgefühl sagt beim Ergebnis 2:0 für Heidenheim.

Mit einem Punkt und Tor(en) wäre ich zufrieden.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

MaTeen hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 19:52 Moin.

Bin gerade in Honduras im Urlaub und würde mir gerne das Spiel anschauen.

Hat da jemand eventuell einen Link per PN oder einen Tipp für mich, wie ich das hier streamen könnte?
Sky Ticket funktioniert dort nicht? Oder ein Ableger von Sky Ticket? Mach dich doch mal vor Ort schlau, bevor du hier Leute aufrufst dir illegale Links zu schicken. :geek:
Antworten