F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Antworten
amigofch
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 14:18
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von amigofch »

🎶Der Munsy wird's schon richten,der Munsy macht das gut ,der Munsy der macht alles,nur nicht was ein Stürmer tut,,🎶
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Oskar_hh_ »

Man stelle sich vor Munsy schießt den HSV im Alleingang ab🥳🥳
amigofch
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 14:18
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von amigofch »

:D :D schwer vorzustellen :D :D
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 747 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von kische »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 19:39 Man stelle sich vor Munsy schießt den HSV im Alleingang ab🥳🥳
Ich wäre schon froh, wenn er überhaupt mal schießt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenolllahobokarl
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von RH »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 10:00 Ganze 89 Tage nach dem 1:1 gegen Nürnberg kommt es am Sonntag um 13 Uhr im Ostseestadion zum nächsten Heimspiel des glorreichen F.C. Hansa Rostock.
Anstoß ist um 13:30 Uhr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RH für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von SN »

Für die Zugfahrer aus Richtung Hamburg über Schwerin:

Für den RE4307 (Start 8:21 in HH) mit Ankunft in HRO 10:50 entfallen die Zwischenhalte ab SN Mitte bis HRO.
Als Alternative wird ein 30 Minuten eher abfahrender (Entlastungs-)Zug ab Boizenburg angeboten, welcher aber noch nicht im Fahrplan mit genauen Fahrzeiten angezeigt wird.

Zurück die gleiche Konstellation für den RE ab 17:07. Eine Alternative soll hier 40 Minuten später fahren.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Spring »

Ich freue mich zwar endlich wieder im OS zu sitzen und ordentlich zu kippen, aber für‘s Spiel bin ich wenig optimistisch. Die Offensive der Hamburger ist brutal, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Die war ja vorher schon top, aber dann holen die den Franzosen, der einfach mal alle stehen lässt und in 12 Spielen 8 Scorerpunkte zieht.

Mann kann gegen die was holen, dazu wird man wohl aber 2 Tore benötigen und die seh ich aktuell bei uns nicht. Würde mich gerne irren.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hotrodhooligan
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Hotrodhooligan »

Wie siehts denn mitm Fanmarsch aus am Sonntag ?
HANSA FÜR IMMER
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Teasy »

Spring hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 21:41 Ich freue mich zwar endlich wieder im OS zu sitzen und ordentlich zu kippen, aber für‘s Spiel bin ich wenig optimistisch. Die Offensive der Hamburger ist brutal, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Die war ja vorher schon top, aber dann holen die den Franzosen, der einfach mal alle stehen lässt und in 12 Spielen 8 Scorerpunkte zieht.

Mann kann gegen die was holen, dazu wird man wohl aber 2 Tore benötigen und die seh ich aktuell bei uns nicht. Würde mich gerne irren.
Von der klassischen Aufstellung her müsste Neidhart gegen den Franzosen ran. Da sehe ich persönlich eher schwarz. Vielleicht gibt's ja auf hinten rechts eine Überraschung.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von kiter77 »

Ich denke schon, dass unserem Trainerteam Herr Dompé bei deren Analyse auch aufgefallen sein wird. Von daher wird es sicherlich nicht nur eine Absicherung durch Neidhardt geben.
Du kannst im Prinzip nur hoffen, dass Hansa einen Sahnetag erwischt und der HSV seine Chancen liegen lässt. Die gute Abwehrleistung gegen Heidenheim gibt mir zumindest ein wenig Hoffnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Lemmy22
Antworten