Tausche Hansa-FSR-Kleidung gegen Trikot/Trainingsjacke

Antworten
El Colector
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2023, 19:19
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Tausche Hansa-FSR-Kleidung gegen Trikot/Trainingsjacke

Beitrag von El Colector »

Moin Hansafäääns ;-)

Ich tausche die 3 folgenden Sachen, die ich vor ungefähr 15 Jahren bei diversen Hansa-Spielen erworben habe:

1. Pullover "Hansa Oldschool" Größe: S
2. Mütze "Rostock"
3. Mütze "Ostseestadion"

Der Zustand ist bei allen Artikeln sehr gut (siehe Anhang).


Ich suche das blaue Daewoo-Trikot aus der Saison 96/97 in der Größe S:

Bild

Des Weiteren wäre ich auch an alten Trainingsjacken aus den 90ern, wie bspw. diese hier, ebenfalls in der Größe S, interessiert:

Bild
Quelle: Ebay-Kleinanzeigen

Ich wäre durchaus bereit bei einigen Raritäten noch ´nen Taler drauf zu packen. Meldet euch doch einfach per PN, wir werden uns dann mit Sicherheit einig.

In diesem Sinne,
Blau-weiß-rote Grüße!!!
El Colector
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten