Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SN »

Arwit hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:18 leider verlässt uns Paule ZUM 31.03.2023 (ob hier richtig im Thread weiß ich nicht)

Schade er war eine absolute Symbolfigur in unserem Verein,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 6a3b71ddd8

und hier
https://www.kicker.de/rein-private-bewe ... 12/artikel
Ja, falscher Thread. Und als Quelle hättest auch ruhig unsere Offizielle nehmen können. :lol:

viewtopic.php?t=749127&start=310
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Omla heute gleich mit seinem Debüt im MDR
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Kurti hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:07 Omla heute gleich mit seinem Debüt im MDR
lief so semi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
zwei
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Maun91 »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:26
Kurti hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:07 Omla heute gleich mit seinem Debüt im MDR
lief so semi
Naja da bist du aber kritisch :lol: ich denke mittlerweile das Halle den gang in die Regio antreten muss
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Jänicke und Rizutto heute mit einem gebrauchten Tag für Saarbrücken, ersterer sieht rot nach Handspiel auf der Linie, zweiterer verursacht auch einen Elfmeter.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Manfred Starke mit einem Tor aus über 40m (durchaus so gewollt) gegen 1860 München.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Boeller hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:42 Manfred Starke mit einem Tor aus über 40m (durchaus so gewollt) gegen 1860 München.
dachte mir nur.. wer is so verrückt und zieht von da ab
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von M!ke »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 16:26
Boeller hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:42 Manfred Starke mit einem Tor aus über 40m (durchaus so gewollt) gegen 1860 München.
dachte mir nur.. wer is so verrückt und zieht von da ab
https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-O ... rg190.html

Das ist aber auch ein geiles Tor, sofort zurück holen den Mann. :D
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Lemmy22 »

Ja - den ExBentwischer :!: Linksfüßer haben wir genug . ... Was machen eigentlich Hüsing und Oczipka und wo kicken die eigentlich :?: Wäre schön wenn man gegen die mal wieder gewinnen könnte ;)
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Betriebsausflug zu Bastian. Der gab auch gleich einen aus. Und Olli kam später auch mal kurz vorbei. Reich beschenkt geht's zurück an die Küste. :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
lunky
Antworten