Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von B_RNNR »

ist doch immer wieder das gleiche; man wird es nicht allen recht machen können
auch der verkaufsstart um x Uhr ist nicht für jede Person passig für eine Chancengleichheit (z.b. wenn man zu dieser jeweiligen Zeit arbeiten muss)

Schlussendlich gibt es Chancengleichheit, nur kann nicht jedes individuelle Schicksal dabei besonders berücksichtigt werden. Man wohnt nicht in MV oder Rostock? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man doch trotzdem.
Man hat um X Uhr keine Möglichkeit online zu buchen, weil [individuellen Grund hier einfügen]? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man trotzdem.

Ist es ärgerlich, wenn man keine Karte erhält, obwohl man gerne hin will? Zweifelsfrei, das ist ärgerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
oob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Ich freue mich auf Hannover, Paderborn und Sandhausen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
afdFCH1954FCH_support_SAW
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von allesquatsch »

B_RNNR hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 19:30 ist doch immer wieder das gleiche; man wird es nicht allen recht machen können
auch der verkaufsstart um x Uhr ist nicht für jede Person passig für eine Chancengleichheit (z.b. wenn man zu dieser jeweiligen Zeit arbeiten muss)

Schlussendlich gibt es Chancengleichheit, nur kann nicht jedes individuelle Schicksal dabei besonders berücksichtigt werden. Man wohnt nicht in MV oder Rostock? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man doch trotzdem.
Man hat um X Uhr keine Möglichkeit online zu buchen, weil [individuellen Grund hier einfügen]? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man trotzdem.

Ist es ärgerlich, wenn man keine Karte erhält, obwohl man gerne hin will? Zweifelsfrei, das ist ärgerlich.
Ja, ich stimme dir zu, individuelle Schicksale lassen sich nicht ändern. Aber Rostock ist halt kein Ruhrpott-verein, wo 90 Prozent der wahren Fans (ich rede nicht von Erfolgsfans ala Dortmund) im Umkreis von 20 km leben. Rostock ist halt MV und zur historische Gegebenheiten gehört halt, dass MV und damit Hansa Rostock in ganz Deutschland lebt. Ich glaube es gibt keinen Verein, der auf bundesweit der Art verteilte Fans zählen kann... und da wünsche ich mir einfach, dass wenn ein Großteil der Fans/Mitglieder von außerhalb kommt, dies in der Vereinspolitik Gewichtung findet.

Und damit ist es halt kein individuelles Schicksal!

P.s. Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Mitglieder aus dem Rostocker Raum kommen und wieviel von weiter weg...hat da jemand ne Statistik?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
FankurveRehburg
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:38
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:38 Gibt es die Karten nur online, gibt es Kritik.
Gibt es im Rahmen eines Heimspieles einen VVK und das Onlineangebot, gibt es Kritik.
Am Ende kann man es wohl einfach nicht jedem Recht machen, zumal die Karten gegen die Braunen ja eh hoch im Kurs stehen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht gehört, dass es Kritik gab, wenn es Karten nur online gab. Im Gegenteil. Ist für alle der gerechteste Ansatz, da dann alle die gleiche Chance haben, an eine Karte zu kommen! Es ist wie immer. Die auswärtigen Hansafans, die sowieso aufgrund der Entfernung viel auf sich nehmen, um Hansa weiter zu unterstützen, werden jedes Mal gef*****.
Viele Sachen, die deine Aussage entkräften wurden ja mittlerweile genannt.
Serverzusammenbruch, bescheidene Startzeit beim OnlineVVK, Opa Heinz hat kein Www und will trotzdem mal auswärts fahren sind immer wiederkehrende Kritikpunkte, wenn es um die Kartenvergabe im Ticketshop geht.
Wieso wirst du als Auswärtiger jedes Mal gef*****? Wenige Tage vorm Spiel kannst du immer noch Karten für Bielefeld kaufen. Ähnlich war es bei Heidenheim.
Hansafans Hannover 🍹
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TAtwaffe »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 20:07
B_RNNR hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 19:30 ist doch immer wieder das gleiche; man wird es nicht allen recht machen können
auch der verkaufsstart um x Uhr ist nicht für jede Person passig für eine Chancengleichheit (z.b. wenn man zu dieser jeweiligen Zeit arbeiten muss)

Schlussendlich gibt es Chancengleichheit, nur kann nicht jedes individuelle Schicksal dabei besonders berücksichtigt werden. Man wohnt nicht in MV oder Rostock? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man doch trotzdem.
Man hat um X Uhr keine Möglichkeit online zu buchen, weil [individuellen Grund hier einfügen]? Persönliches Pech, aber die Chance hat(te) man trotzdem.

Ist es ärgerlich, wenn man keine Karte erhält, obwohl man gerne hin will? Zweifelsfrei, das ist ärgerlich.
Ja, ich stimme dir zu, individuelle Schicksale lassen sich nicht ändern. Aber Rostock ist halt kein Ruhrpott-verein, wo 90 Prozent der wahren Fans (ich rede nicht von Erfolgsfans ala Dortmund) im Umkreis von 20 km leben. Rostock ist halt MV und zur historische Gegebenheiten gehört halt, dass MV und damit Hansa Rostock in ganz Deutschland lebt. Ich glaube es gibt keinen Verein, der auf bundesweit der Art verteilte Fans zählen kann... und da wünsche ich mir einfach, dass wenn ein Großteil der Fans/Mitglieder von außerhalb kommt, dies in der Vereinspolitik Gewichtung findet.

Und damit ist es halt kein individuelles Schicksal!

P.s. Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Mitglieder aus dem Rostocker Raum kommen und wieviel von weiter weg...hat da jemand ne Statistik?
Um deinem subjektivem Gefühl mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, der Verein mit der weitesten Anreise der Heimfans kommt aus Gelsenkirchen mit 210 KM :D
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

Es ist Sonntag um 6:15 Uhr und ca 70 Leute stehen schon vorm Container und warten auf die Paulikarten
Unsympathisch für immer
27A
Uckermärker__
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Uckermärker__ »

Nun sind es sicherlich an die an 130
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rob »

Bei muggeligen -3 Grad.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
ollla
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Wenn doch nur immer so ein Andrang wäre... 🥱🥱
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
TAtwaffe
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
sportimosten
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2023, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von sportimosten »

Analyse…. Schlange stehen am Sonntag morgen.
Die ersten waren schon gegen 5 Uhr am Container, schon vor 9 Uhr gingen die Schotten hoch und 45 Minuten später war es das auch schon…. Ende,Aus und zu.
Ich glaube das jeder ne Karte bekommen hat. Musste leider auf eine Sitzplatzkarte für 30 Taler zurückgreifen, Steher waren aus.
Ich drück allen die online gehen die Daumen, dass der Server läuft.
Antworten