F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Lemmy22 »

palme hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:07 Geht man nach dem gestrigen Abschlusstraining wird Rhein heute nicht zur ersten 11 gehören, dafür Pröger.
Da unter 'Traininseindrücke' nichts steht frage ich mich wie du zu der Aussage kommst !?
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Arwit »

lunky hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:11 Auch wenn es fies klingt, ich denke nicht, dass Duljevic sich als Stammspieler empfehlen wird. Drei Spiele wird er noch von Beginn auflaufen, dann wird er nur noch von der Bank kommen.
Es wird hoffentlich keine DREI Spiele mehr dauern, aus meiner Sicht sind seine Dribblings einfach zu uneffektiv weil zu 98% er zu spät flankt oder abspielt und einen guten Torschuss habe ich auch nicht Erinnerung! Aber egal, wenn er in der Startformation stehen sollte, hoffe ich auch das er es heute BESSER macht!

So fahre in 10 Minuten los und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von palme »

Lemmy22 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:49
palme hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:07 Geht man nach dem gestrigen Abschlusstraining wird Rhein heute nicht zur ersten 11 gehören, dafür Pröger.
Da unter 'Traininseindrücke' nichts steht frage ich mich wie du zu der Aussage kommst !?
Weil ich gestern beim Training war (seit langem mal wieder) und das so beobachtet habe. Rhein war in der B-Elf sozusagen. Und ich habe gestern keine Zeit gehabt, nen Bericht zu schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotmartinibianco
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Flo1808 »

Arwit hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:51
lunky hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:11 Auch wenn es fies klingt, ich denke nicht, dass Duljevic sich als Stammspieler empfehlen wird. Drei Spiele wird er noch von Beginn auflaufen, dann wird er nur noch von der Bank kommen.
Es wird hoffentlich keine DREI Spiele mehr dauern, aus meiner Sicht sind seine Dribblings einfach zu uneffektiv weil zu 98% er zu spät flankt oder abspielt und einen guten Torschuss habe ich auch nicht Erinnerung! Aber egal, wenn er in der Startformation stehen sollte, hoffe ich auch das er es heute BESSER macht!

So fahre in 10 Minuten los und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft!
Du hast zum Großteil recht, allerdings ist er auch fast der einzige Spieler der durch seine dribblings mal 2 -3 stehen Gegner stehen lassen kann und dadurch ja Räume für andere Mitspieler generiert
Aber ja leider kommt der pass zu spät bzw zum falschen.
Allerdings habe ich bei ihm wirklich die Hoffnung das ihm mal ein Tor pushen kann…
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Teasy »

Ich hoffe, dass Lee mal in die Startelf rückt.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von p!lle »

Flo1808 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:08
Arwit hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:51
lunky hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:11 Auch wenn es fies klingt, ich denke nicht, dass Duljevic sich als Stammspieler empfehlen wird. Drei Spiele wird er noch von Beginn auflaufen, dann wird er nur noch von der Bank kommen.
Es wird hoffentlich keine DREI Spiele mehr dauern, aus meiner Sicht sind seine Dribblings einfach zu uneffektiv weil zu 98% er zu spät flankt oder abspielt und einen guten Torschuss habe ich auch nicht Erinnerung! Aber egal, wenn er in der Startformation stehen sollte, hoffe ich auch das er es heute BESSER macht!

So fahre in 10 Minuten los und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft!
Du hast zum Großteil recht, allerdings ist er auch fast der einzige Spieler der durch seine dribblings mal 2 -3 stehen Gegner stehen lassen kann und dadurch ja Räume für andere Mitspieler generiert
Aber ja leider kommt der pass zu spät bzw zum falschen.
Allerdings habe ich bei ihm wirklich die Hoffnung das ihm mal ein Tor pushen kann…
Gegen Heidenheim gab es eine Situation, in der Duljevic 3 Spieler stehen lässt, der einzige der in der Situation mitmacht ist Ingelsson, der aber auch 3 Gegenspieler hat, der Pass wurde dadurch abgefangen. Also das Problem sind vllt. auch die Mitspieler...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 10):
FCH_support_SAWSpringBoellermsw0903Sixten_WLGSvensen73Maun91martinibiancoKotte59Rostocker147
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von onkel »

p!lle hat geschrieben:
Flo1808 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:08
Arwit hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:51 Es wird hoffentlich keine DREI Spiele mehr dauern, aus meiner Sicht sind seine Dribblings einfach zu uneffektiv weil zu 98% er zu spät flankt oder abspielt und einen guten Torschuss habe ich auch nicht Erinnerung! Aber egal, wenn er in der Startformation stehen sollte, hoffe ich auch das er es heute BESSER macht!

So fahre in 10 Minuten los und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft!
Du hast zum Großteil recht, allerdings ist er auch fast der einzige Spieler der durch seine dribblings mal 2 -3 stehen Gegner stehen lassen kann und dadurch ja Räume für andere Mitspieler generiert
Aber ja leider kommt der pass zu spät bzw zum falschen.
Allerdings habe ich bei ihm wirklich die Hoffnung das ihm mal ein Tor pushen kann…
Gegen Heidenheim gab es eine Situation, in der Duljevic 3 Spieler stehen lässt, der einzige der in der Situation mitmacht ist Ingelsson, der aber auch 3 Gegenspieler hat, der Pass wurde dadurch abgefangen. Also das Problem sind vllt. auch die Mitspieler...
Sehe ich genauso...
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von kiter77 »

Was man bei Dulle auch nicht vergessen darf, er arbeitet immer viel und stark mit zurück. Von daher finde ich es schon richtig auf ihn zu setzen in der Startelf. Wenn es aber nicht läuft, kann man dann ja immer noch rechtzeitig Lee oder Thill bringen.
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 114
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Marti99 »

Die Luft nach unten ist halt sehr dünn wir brauchen unbedingt Punkte...
Ich hoffe gegen Hamburg zumindestens auf ein 1:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marti99 für den Beitrag:
Kotte59
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Kurti »

Es war doch klar, dass der Auftakt straff wird, deswegen waren die 4 Punkte vor der Winterpause Gold wert.
Im Normalfall verlieren wir das heute, damit muss man sich nun mal abfinden. Wenn wir was holen, ist es wie immer eine kleine Sensation.
Antworten