2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Saarbrücken ist doch auch untauglich, weil beim Umbau das Dach auf dem Oberrang der Gegengerade nicht verängert wurde. Der Oberrang wurde vom alten Stadion übernommen.

Mannheim muss das Stadion wohl auch anpassen. Da wird auch ein Neubau thematisiert.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Moinsen
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Moinsen »

Was für Kack Ergebnisse heute :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moinsen für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlSixten_WLGMeckPom
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Captain Oi! »

Moinsen hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:56 Was für Kack Ergebnisse heute :(
Und der Tag ist noch nicht zu Ende, denn egal wie das Frankenderby heute Abend ausgeht rutschen wir sowieso noch auf Platz 11 ab. :(
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Die Bauern aus der Pfalz scheinen den Aufstieg fest im Blick zu haben… In 19 Spielen gerade mal zwei Spiele verloren.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Captain Oi! hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:28
Moinsen hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:56 Was für Kack Ergebnisse heute :(
Und der Tag ist noch nicht zu Ende, denn egal wie das Frankenderby heute Abend ausgeht rutschen wir sowieso noch auf Platz 11 ab. :(
Morgen wird der alte Abstand wieder hergestellt, 🥳, vielleich…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Captain Oi!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Hansa26 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 21:22 Saarbrücken hm..... die patzen gerne auch mal unerwartet.
Q.E.D.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Nürnberg in der Verfassung auch ein Kandidat für ganz unten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Sixten_WLG
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCHHessen »

Das ist schon erstaunlich, wie die Abwehr bei dem Gegentor so völlig komplett pennen kann.
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

p!lle hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 22:33 Nürnberg in der Verfassung auch ein Kandidat für ganz unten...
Zumal sie sich meines Erachtens nach ziemlich gut verstärkt haben in der Pause. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie in naher Zukunft auf der Trainerposition nochmal handeln, da es mit Weinzierl nicht wirklich passt.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Hertha: "Endlich sind wir der größte Chaosclub in Deutschland."

HSV: "Hold my Beer!"

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/ham ... emmerfeld/
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten