Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

sportimosten hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:29 Analyse…. Schlange stehen am Sonntag morgen.
Die ersten waren schon gegen 5 Uhr am Container, schon vor 9 Uhr gingen die Schotten hoch und 45 Minuten später war es das auch schon…. Ende,Aus und zu.
Ich glaube das jeder ne Karte bekommen hat. Musste leider auf eine Sitzplatzkarte für 30 Taler zurückgreifen, Steher waren aus.
Ich drück allen die online gehen die Daumen, dass der Server läuft.
So wie ich gehört habe, war der allererste schon um 3 Uhr da. Ich war kurz vor 6 da und war an ca 15 Position
Unsympathisch für immer
27A
Hansa1312
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa1312 »

TabalugaFCH hat geschrieben:
sportimosten hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:29 Analyse…. Schlange stehen am Sonntag morgen.
Die ersten waren schon gegen 5 Uhr am Container, schon vor 9 Uhr gingen die Schotten hoch und 45 Minuten später war es das auch schon…. Ende,Aus und zu.
Ich glaube das jeder ne Karte bekommen hat. Musste leider auf eine Sitzplatzkarte für 30 Taler zurückgreifen, Steher waren aus.
Ich drück allen die online gehen die Daumen, dass der Server läuft.
So wie ich gehört habe, war der allererste schon um 3 Uhr da. Ich war kurz vor 6 da und war an ca 15 Position
Die ersten waren 4:11 Uhr da. Ich selber stand ab 6:30 in der Schlange. Die Fenster wurden gegen 8:30 Uhr geöffnet und der Ablauf war soweit gut wie ich fand. Ärgerlich ist nur das es quasi keine Steher gab und man auf den Sitzplatz zurückgreifen musste. Aber irgendwas ist ja immer ;)
Im Westen wegschauen und im Osten draufhauen!
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

Hansa1312 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:04
TabalugaFCH hat geschrieben:
sportimosten hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:29 Analyse…. Schlange stehen am Sonntag morgen.
Die ersten waren schon gegen 5 Uhr am Container, schon vor 9 Uhr gingen die Schotten hoch und 45 Minuten später war es das auch schon…. Ende,Aus und zu.
Ich glaube das jeder ne Karte bekommen hat. Musste leider auf eine Sitzplatzkarte für 30 Taler zurückgreifen, Steher waren aus.
Ich drück allen die online gehen die Daumen, dass der Server läuft.
So wie ich gehört habe, war der allererste schon um 3 Uhr da. Ich war kurz vor 6 da und war an ca 15 Position
Die ersten waren 4:11 Uhr da. Ich selber stand ab 6:30 in der Schlange. Die Fenster wurden gegen 8:30 Uhr geöffnet und der Ablauf war soweit gut wie ich fand. Ärgerlich ist nur das es quasi keine Steher gab und man auf den Sitzplatz zurückgreifen musste. Aber irgendwas ist ja immer ;)

Also ich habe Stehplatz bekommen.
War bestimmt nur ein kleines Kontingent an Stehplätze noch verfügbar.
Unsympathisch für immer
27A
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sanoa_HH »

Außer preislich, wird es doch an dem Spieltag bestimmt keine genaue Differenzierung geben oder ? Zumindest sollte der Stehblock für Sitzplatzkarten-Inhaber zugänglich sein.

Ist aber auch fast zu fair von denen, dass nur so wenige Steher für die lange Wartezeit in der Kälte angeboten wurden. :D
Hansa1312
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa1312 »

Sanoa_HH hat geschrieben:Außer preislich, wird es doch an dem Spieltag bestimmt keine genaue Differenzierung geben oder ? Zumindest sollte der Stehblock für Sitzplatzkarten-Inhaber zugänglich sein.

Ist aber auch fast zu fair von denen, dass nur so wenige Steher für die lange Wartezeit in der Kälte angeboten wurden. :D
Die Frage habe ich auch. Eventuell kann sie ja jemand beantworten. Kann man mit der Sitzplatzkarte in den Steher?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Westen wegschauen und im Osten draufhauen!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Seid froh, wenn ihr überhaupt ins Stadion kommt. 😅
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HFF`92
sportimosten
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2023, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von sportimosten »

neunzehner Ringschlüssel im Gepäck und du hast selbst im Sitzblock nen Stehplatz, nein….Spaß beiseite, da wird sich eh alles vermischen.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ollla »

Hansa1312 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 21:18
Sanoa_HH hat geschrieben:Außer preislich, wird es doch an dem Spieltag bestimmt keine genaue Differenzierung geben oder ? Zumindest sollte der Stehblock für Sitzplatzkarten-Inhaber zugänglich sein.

Ist aber auch fast zu fair von denen, dass nur so wenige Steher für die lange Wartezeit in der Kälte angeboten wurden. :D
Die Frage habe ich auch. Eventuell kann sie ja jemand beantworten. Kann man mit der Sitzplatzkarte in den Steher?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja. Irgendwann ist der dann aber auch voll 😅
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von biancoblu »

Schon nichts mehr lieferbar gg. St Pauli...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
FCH_support_SAW
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

15:01, keine Karten mehr verfügbar, egal in welcher Kategorie...ja nee is klar.
Antworten