Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Maun91 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 22:52
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 22:18 Finde es irgendwie schon komisch das man unsere Transfer Flops mit Bayern Transfer Flops vergleicht... 🤔🙄
ALLE Vereine haben regelmäßig Flops. Da bin ich sicher

Natürlich hat jeder Verein Flops... Das ist mir schon bewusst. Trotzdem würde ich rein von der Qualität jeden Bayern Transferflop bei Hansa mit Kusshand nehmen

Wenn du verstehst was ich meine...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag:
Maun91
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

~ und damit müssen wir leben !! Pieke hat Lee und Co geholt und JH konnte nicht wirklich was mit ihnen anfangen. Mehrere Wochen wurde mit PG verhandelt, so ist das im Fußball und nun sollten wir hoffen das es klappt mit dem Saisonziel ! Schon Freitag geht es weiter und da muß es personelle Entscheidung geben. Hinten die Null und vorn endlich mal ne Bude ! Als Überraschung für den Gegner ohne Verhoek und hoffentlich kann der Ersatz für die lV überzeugen um Alternativen zu Roßbach aufzuzeigen !!
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Strausberger »

Ich würde übrigens Fröling gern öfter von Beginn an sehen...

Kann jemand was von seiner Trainingsleistung berichten? Ich habe bei ihm die Vermutung, dass er aufgrund seiner Bereitschaft nicht stets in der Startelf steht. Er wirkt auch immer etwas lustlos, kann aber definitiv mit dem Ball umgehen, schießen und hat nen Auge.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Ja Fröling ~ da macht man im Spiel den so ein wichtiges Tor und dann bist du wieder raus, das macht schon was mit einem ! Lustlos beim Training ist er bestimmt nicht. Da gibt es welche (lustlos) und die spielen immer und welche die sind emsig und immer vorne weg, sind nicht die besten Kicker und stehen auf dem Platz. Als Zaungast kann man einiges sehen aber wenn dann am Spieltag ...... Ob JH oder PG da gibt es keine Unterschiede (mM)
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

Marke hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 08:19
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 23:43
Lemmy22 hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 23:04 Er hat ein Tor weniger ~ vielleicht keine so schlechte Idee!
:lol: :lol: :lol:
Vor dem Schlafen gehen war das eine Wohltat zu lesen.

Zu der kleinen Überraschung würde ich fast tippen (ohne beim Training dabei gewesen zu sein) dass Hinterseer morgen spielen wird und wir mit 2 Stürmern spielen.
Volle Pulle
Wer sind dann neben Hinterseer die anderen beiden Stürmer? ;-)
Ich greif das mal hier auf 😉

Ich würde Hinterseer endlich mal 2-3 Spiele als Mittelstürmer sehen. Mein Tipp war ja dann, dass Hinterseer und Verhoek beide als Stürmer anfangen. Quasi ein reines 4-4-2.
Hinterseer gehört in den Sturm., als Mittelstürmer. Und nicht auf Linksaußen , nicht auf Rechtsaußen oder ins OM. Seine gelernte Position.
Für mich wirkte Hinterseer immer agiler, spritziger nach seinen Einwechslungen. Hatte immer das Gefühl, dass bei Hinterseer der Wille da war, was erreichen zu wollen.
Jedoch mit fehlender Spielpraxis ihm nicht alles gelang.

Gut, ich weiß nichtmal, ob Hinterseer mit nach Bielefeld gefahren ist. War ja lustiges Raten im Bielefeld Thread
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Vielleicht wirklich Hinterseer für Verhoek aber warum sich verrückt machen ;) 'palme' hat es ja schon ausgeschlossen (zu große Überraschung) wird uns aber bald an seinem Wissen teilhaben lassen ~ oder :?:
Man bin ich gespannt :!:
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von luft-hansa »

Hinterseer braucht 1-3 Sekunden, um die Situation zu verarbeiten und ist somit 1-3 Sekunden langsamer in der Reaktion als sein Gegner. Antizipation und somit quasi negative Reaktionssekunden sind für ihn ein Fremdwort.
Sein Tor war so miserabel, aus einem Meter zum Tor schießt er auch noch den Torwart an, sodass dieser den Ball sogar fast noch gehalten hätte.

Meine Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

was hat arslan von dresden denn so im sommer vor?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Ich denke mit DD aufsteigen.
Magna
Beiträge: 191
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Magna »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 19:47 was hat arslan von dresden denn so im sommer vor?
Den hätte Kiel vermutlich auch an uns verliehen. Denke der geht im Sommer zurück zu den Störchen.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Antworten