Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kosmo »

Morgen zählen fast nur noch drei Punkte, sonst wird es langsam düster. Das weiß auch PG, das wissen die Medienmenschen, gab genug kritische Artikel und Beiträge, deswegen ist der Gute auch etwas angespannt. ALLE müssen morgen Cochones zeigen - und die Aufstellung sollte auch mal stimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Oskar_hh_
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich hab doch tatsächlich geträumt, dass Hansa 1:0 gewinnt :shock:
Aber da die Süd eine Choreo gemacht hatte, ist das Ganze unrealistisch 😅
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Spring »

Darmok hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 10:38 Die Balance ist weg, weil die Mannschaft weiß, klingelt es einmal hinten, können wir das Spiel abpfeiffen. So erklärt sich auch der fiese Auftritt gegen den KSC. Unser System war immer stabil, wenn wir auf das 1-0 gegangen sind und dann die Abwehr und Kolle 100% abrufen und über die Grenzen gehen konnten.

Der Preis für die Verbesserung der Spielweise ist mehr Unsicherheit, mehr Fehlpässe und seit PG wackelt die mannschaftliche Geschlossenheit.
Das wackelte unter JH auch schon. Böcke und Fehlpässe inklusive. Auch Verhoek hat da schon kein Scheunentor mehr getroffen. Ecken waren auch alle bescheiden.

Wir drehen uns im Kreis. Es hätte offensiv im Winter nachgelegt werden müssen, zumindest da sind sich wohl alle einig. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man die 3 Monate so verstreichen ließ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
HubiStahlBartHanseat2014
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Da ja einige hier meinen bei Ner Niederlage morgen wäre PG nicht mehr zu halten: Ob Piecke jetzt auch schon jemand in der Hinterhand hat bzw. die Augen offenhält?
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von seku »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:28 Da ja einige hier meinen bei Ner Niederlage morgen wäre PG nicht mehr zu halten: Ob Piecke jetzt auch schon jemand in der Hinterhand hat bzw. die Augen offenhält?
Seit Monaten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmoksaibot
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TAtwaffe »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:28 Da ja einige hier meinen bei Ner Niederlage morgen wäre PG nicht mehr zu halten: Ob Piecke jetzt auch schon jemand in der Hinterhand hat bzw. die Augen offenhält?
Vielleicht hat er seit 2 Jahren einen guten Telefonkontakt :D
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TacticalGear »

Morgen ist ein Dreier Pflicht! Meine Wunschaufstellung: Kolke, Ananou, Malone, Helmut, Schumacher, Dressel, Rhein, Lee, Ingelson, Pröger, Verhoek!
Non Deficere
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FCH-MATS »

TacticalGear hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Morgen ist ein Dreier Pflicht! Meine Wunschaufstellung: Kolke, Ananou, Malone, Helmut, Schumacher, Dressel, Rhein, Lee, Ingelson, Pröger, Verhoek!
Ananou fällt erneut aus
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von MeckPom »

Tja, spätestens jetzt ist der Sieg Pflicht, da uns Regensburg erstmal auf den Reliplatz befördert. So eine verf------ Scheiße. 😡
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Flo1808 »

FCH-MATS hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:41
TacticalGear hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Morgen ist ein Dreier Pflicht! Meine Wunschaufstellung: Kolke, Ananou, Malone, Helmut, Schumacher, Dressel, Rhein, Lee, Ingelson, Pröger, Verhoek!
Ananou fällt erneut aus
Tja wenn man schon rumjammert über die pk dann sollte man wenigstens zuhören.. :roll:
Antworten