Block 9a

Antworten
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von gnassus »

Meldet sich jetzt jeder Nazi aus 9a einzeln hier an, um die "Gutmenschen" zu überzeugen, dass da doch alles gar nich so schlimm is und ganz doll unpolitisch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gnassus für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleBa$$
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Danny1986 »

Auch jeder Becherwurf kostet Geld… sag im Stadion Bescheid, vielleicht wissen das manche nicht. Das Banner zum Geld sparen ist vollig in Ordnung und die Relation der Kosten vom verlegen des Gästeblocks, zu einem Bengalo ist n blöder Vergleich. Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis.

Natürlich kannst du ein Plakat scheiße finden… aber beschäftige dich vorher damit was dieses Plakat aussagen soll und schließ nicht einfach nur auf „Schwulenfeindlichkeit“. Mir persönlich is es völlig egal ob sich zwei Kerle ablecken oder nich, solange man mich damit in Ruhe lässt. Und nochmal, zu diesem Banner gibt es hier einen Beitrag und ein Statement.

Was die Frisur angeht… ich trage übrigens auch die Seiten auf 0 und n gepflegten Scheitel… und ich habe auch meine eigene Meinung von Rechts und Links. Fakt ist, dass aus meiner Sicht im Block noch keine „Fremdenfeindlichen Parolen“ geäußert wurden. Hier geht es um den Support des FCH… und die Freizeit die die Jungs in Choreos oder Schals, etc. investieren gehört gewürdigt und verdient das Lob !

Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny1986 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ossi4lifeAuskenner
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Block 9a

Beitrag von Georghansafan »

Danny1986 hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:54 Auch jeder Becherwurf kostet Geld… sag im Stadion Bescheid, vielleicht wissen das manche nicht. Das Banner zum Geld sparen ist vollig in Ordnung und die Relation der Kosten vom verlegen des Gästeblocks, zu einem Bengalo ist n blöder Vergleich. Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis.

Natürlich kannst du ein Plakat scheiße finden… aber beschäftige dich vorher damit was dieses Plakat aussagen soll und schließ nicht einfach nur auf „Schwulenfeindlichkeit“. Mir persönlich is es völlig egal ob sich zwei Kerle ablecken oder nich, solange man mich damit in Ruhe lässt. Und nochmal, zu diesem Banner gibt es hier einen Beitrag und ein Statement.

Was die Frisur angeht… ich trage übrigens auch die Seiten auf 0 und n gepflegten Scheitel… und ich habe auch meine eigene Meinung von Rechts und Links. Fakt ist, dass aus meiner Sicht im Block noch keine „Fremdenfeindlichen Parolen“ geäußert wurden. Hier geht es um den Support des FCH… und die Freizeit die die Jungs in Choreos oder Schals, etc. investieren gehört gewürdigt und verdient das Lob !

Punkt.
Das Problem ist, wenn man es nur gut verkauft, dass es tatsächlich hilft, dass es weniger Randale gibt, dann findet sich evtl. auch das Land und andere Geldgeber dafür das Projekt zu finanzieren.

Bei den anderen Punkten kann man immer noch diskutieren. Vielleicht heben wir uns das für ein paar Tage später auf. Im Moment bin ich wie du beim Düsseldorf - Thread liest noch zu aufgewühlt. Danke übrigens für deine kühlen und rationalen Argumente (traurig, dass man das heutzutage schreiben muss).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Ziro »

gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Meldet sich jetzt jeder Nazi aus 9a einzeln hier an, um die "Gutmenschen" zu überzeugen, dass da doch alles gar nich so schlimm is und ganz doll unpolitisch?
Was ist mit dir nicht richtig?
Hier einfach mal irgendwelche Leute / Forums-Mitglieder als "Nazi" zu betiteln, geht's noch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa209Fuchsoob67Sixten_WLGAuskenner
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von gnassus »

Ziro hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:11
gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Meldet sich jetzt jeder Nazi aus 9a einzeln hier an, um die "Gutmenschen" zu überzeugen, dass da doch alles gar nich so schlimm is und ganz doll unpolitisch?
Was ist mit dir nicht richtig?
Hier einfach mal irgendwelche Leute / Forums-Mitglieder als "Nazi" zu betiteln, geht's noch?
Sorrry, meinte natürlich "Nazi".
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von biancoblu »

Wenn die durch den DFB verhängten Strafen für die GB-Verlegung aufgewandt werden dürfen, dann zahlt sich das ja z.T. selbst...
Hotzklotz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hotzklotz »

gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:23
Ziro hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:11
gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Meldet sich jetzt jeder Nazi aus 9a einzeln hier an, um die "Gutmenschen" zu überzeugen, dass da doch alles gar nich so schlimm is und ganz doll unpolitisch?
Was ist mit dir nicht richtig?
Hier einfach mal irgendwelche Leute / Forums-Mitglieder als "Nazi" zu betiteln, geht's noch?
Sorrry, meinte natürlich "Nazi".
Aber dir geht es noch soweit gut? Anonym jeden aus dem Block Nazi zu betiteln? Geh doch persönlich hin und sag das JEDEM ins Gesicht. Wie vorher schon gesagt wurde stehen in dem Block auch Familien.
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2631 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von saibot »

Danny1986 hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:54
... Mir persönlich is es völlig egal ob sich zwei Kerle ablecken oder nich, solange man mich damit in Ruhe lässt...
:roll:
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Danny1986 »

Ziro hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:11
gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:41 Meldet sich jetzt jeder Nazi aus 9a einzeln hier an, um die "Gutmenschen" zu überzeugen, dass da doch alles gar nich so schlimm is und ganz doll unpolitisch?
Was ist mit dir nicht richtig?
Hier einfach mal irgendwelche Leute / Forums-Mitglieder als "Nazi" zu betiteln, geht's noch?
Garnicht drauf reagieren ! Es ist verschenkte Zeit… irgendwelche Leute gibt es immer im Internet, die in jedem das böse sehen… das kommt davon wenn man als Kind zu viele Rosamunde Pilcher Filme gesehen hat. Dann hat man sein eigenes Weltbild von Friede / Freude / Eierkuchen… und jeder der anders denkt verbrennt wahrscheinlich Bücher in seinem Garten…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny1986 für den Beitrag:
Hotrodhooligan
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Block 9a

Beitrag von Danny1986 »

Hallo ans Forum,

beim Spiel gegen die Düsseldorfer wurde seitens der Organisatoren in 9a ein Schreiben mit Erklärungen zum Protest rund um die Verlegung des Gästeblocks verteilt. Auf diesem Schreiben war meiner Meinung nach auch eine Emailadresse die mann nutzen sollte um etwaige Vorschläge oder Anregungen zu versenden.

hat jemand noch das Schreiben bzw. die Email ?
Antworten