3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Gesperrt
dbexte1
Beiträge: 465
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von dbexte1 »

Es wäre vielleicht mal an der Zeit, mit der Planung für die nächste Drittligasaison zu beginnen. Wer hat einen gültigen Vertrag für die 3. Liga? Wer kann aus der 2. hochkommen? Wer wäre ein geeigneter Trainer? Wie sollte die Mannschaft aus strategischer Sicht für die mittelfristige Zukunft aufgestellt werden? Wer wird neuer Sportdirektor?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Lösch dich einfach
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 19):
natzHansafan31Maun91hobokarlgandalf93ChopperFCHCSteveGeorghansafanpalmefizzaro7FreddyRostocker147divvyTommy1965Achim1979 und 4 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
dbexte1
Beiträge: 465
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von dbexte1 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 14:55 Lösch dich einfach
Zu den Fakten - Abstiegsplatz, schlechteste Offensive zusammen mit Nürnberg, schlechteste Rückrundenmannschaft, schlechteste Heimmannschaft - da ist sehr sehr wohl legitim zu fragen, wie sich Hansa als Drittligist nächste Saison aufstellen sollte. Wenn wir die Klasse doch noch halten sollte, lösche ich ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dbexte1 für den Beitrag:
HRO-18147
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von hobokarl »

dbexte1 hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 15:21
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 14:55 Lösch dich einfach
Zu den Fakten - Abstiegsplatz, schlechteste Offensive zusammen mit Nürnberg, schlechteste Rückrundenmannschaft, schlechteste Heimmannschaft - da ist sehr sehr wohl legitim zu fragen, wie sich Hansa als Drittligist nächste Saison aufstellen sollte. Wenn wir die Klasse doch noch halten sollte, lösche ich ihn.
Ja alle sind gerade so Satt aber das hier geht gar nicht.
Lösch das.
Mach das ins Auskotzdingens.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 6):
CSteveMaun91palmedivvyAuskennerBH65
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von HansaSince8 »

dbexte1 hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 15:21
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 14:55 Lösch dich einfach
Zu den Fakten - Abstiegsplatz, schlechteste Offensive zusammen mit Nürnberg, schlechteste Rückrundenmannschaft, schlechteste Heimmannschaft - da ist sehr sehr wohl legitim zu fragen, wie sich Hansa als Drittligist nächste Saison aufstellen sollte. Wenn wir die Klasse doch noch halten sollte, lösche ich ihn.
Und du willst Hansa Rostock sein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91CSteveTommy1965amejMikesh
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von Bucky »

SvenS hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 15:33 Mod: editiert

Du redest wohl gerne von dir
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Georghansafan
dbexte1
Beiträge: 465
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von dbexte1 »

Okay. Ich lösche es. Aber persönliche Beleidigungen sind trotzdem nicht akzeptabel. Nur noch ein Seitenvermerk - sollte sich der Vorstand jetzt nicht damit beschäftigen, dann wäre es fahrlässig. Wenn das Ziel Klassenerhalt ist, dann muss mein 2-gleisig planen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dbexte1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanChristopher
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von Zircus »

dbexte1 hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 14:38 Es wäre vielleicht mal an der Zeit, mit der Planung für die nächste Drittligasaison zu beginnen. Wer hat einen gültigen Vertrag für die 3. Liga? Wer kann aus der 2. hochkommen? Wer wäre ein geeigneter Trainer? Wie sollte die Mannschaft aus strategischer Sicht für die mittelfristige Zukunft aufgestellt werden? Wer wird neuer Sportdirektor?
Beleidigung gelöscht
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von hobokarl »

dbexte1 hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 15:35 Okay. Ich lösche es. Aber persönliche Beleidigungen sind trotzdem nicht akzeptabel. Nur noch ein Seitenvermerk - sollte sich der Vorstand jetzt nicht damit beschäftigen, dann wäre es fahrlässig. Wenn das Ziel Klassenerhalt ist, dann muss mein 2-gleisig planen.
Besser is dat.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga wir kommen - Planung Drittligasaison 23/24

Beitrag von Borsti »

Zugenagelt. Heulen können wir ggf nach dem 34. Spieltag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 18):
GeorghansafanhobokarlMaun91Hansafan31Kraffter_Jan_HubiforeverfchCStevelotseRostocker147makarovamejAuskennerLemmy22 und 3 weitere Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt