SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

Hansa4ever hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 19:58
Bucky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 16:14
@lunky lass doch die Anti-Härtel-Jammerlappen labern was sie wollen. An denen brauchst dir den Arm nicht mehr lahm kloppen.
Du bist auch so ein richtiger … lassen wir das. Der Anfang von dem Ende, dem wir alle live und in Farbe beiwohnen dürfen, ging in der Rückrunde der letzten Saison nach dem
St. Pauli Sieg schon los und hat immer mehr an Fahrt aufgenommen. Ich wünsche dir, das dein unantastbares Idol schnell einen neuen Verein übernimmt, damit du dich mit Hansa nicht weiter herumschlagen musst.


Welch ein selten dämlicher Beitrag. :roll:

Ein sehr entlarvendes Bekenntnis deinerseits das du rein gar nichts begriffen hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotHanseat78
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kogge 65!!! »

Bucky hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 08:43
Hansa4ever hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 19:58
Bucky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 16:14
@lunky lass doch die Anti-Härtel-Jammerlappen labern was sie wollen. An denen brauchst dir den Arm nicht mehr lahm kloppen.
Du bist auch so ein richtiger … lassen wir das. Der Anfang von dem Ende, dem wir alle live und in Farbe beiwohnen dürfen, ging in der Rückrunde der letzten Saison nach dem
St. Pauli Sieg schon los und hat immer mehr an Fahrt aufgenommen. Ich wünsche dir, das dein unantastbares Idol schnell einen neuen Verein übernimmt, damit du dich mit Hansa nicht weiter herumschlagen musst.


Welch ein selten dämlicher Beitrag. :roll:

Ein sehr entlarvendes Bekenntnis deinerseits das du rein gar nichts begriffen hast.
👌
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5024 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wenigstens hat Scherff für die rote Karte nur ein Spiel Sperre bekommen.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Früher war eine Sperre von einem Spiel immer sowas wie ein indirekter Freispruch. Der Spieler von Nürnberg hat für seine Notbremse 2 Spiele bekommen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeDonaufischkoppsaibot
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

p!lle hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 20:21 Früher war eine Sperre von einem Spiel immer sowas wie ein indirekter Freispruch. Der Spieler von Nürnberg hat für seine Notbremse 2 Spiele bekommen...
Sehe ich auch so. Zwei Spiele Sperre hätten die Herren auch nicht begründen können. ... Man hätte es bei der Entscheidung des Schiedsrichters aus dem Spielverlauf heraus belassen sollen. Aber gut, man kann es nun nicht mehr ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Zille »

Der Zeitpunkt der Roten Karte und der anschließende Spielverlauf sind ebenfalls mitentscheidend. Scherff hat ja nun schon 60 Minuten gefehlt, in denen Hansa das Spiel verloren hat. Der Nürnberger Platzverweis war in der Schlussviertelstunde und hat das Endergebnis nicht mehr zählbar verändert.
Wäre demnach auch ungerecht, wenn Scherff auch 2 Spiele gesperrt worden wäre.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Zille hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 04:29 Der Zeitpunkt der Roten Karte und der anschließende Spielverlauf sind ebenfalls mitentscheidend. Scherff hat ja nun schon 60 Minuten gefehlt, in denen Hansa das Spiel verloren hat. Der Nürnberger Platzverweis war in der Schlussviertelstunde und hat das Endergebnis nicht mehr zählbar verändert.
Wäre demnach auch ungerecht, wenn Scherff auch 2 Spiele gesperrt worden wäre.
Sicher wäre ein Mann mehr auf dem Platz gewesen, aber ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ein Gegentor weniger, lass es zwei sein. Aber viel hatten wir den Paderbornern nicht entgegenzusetzen, besonders in der 2.Halbzeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
BalticBoBo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 838 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

»Schon fünf Ermittlungsverfahren seit Beginn der Rückrunde«

wow.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Schon mehr Ermittlungsverfahren als Punkte in der Rückrunde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelCairowashereTeasyBH65
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten