Hansa in der Presse

KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KaHei65 »

Datenanalyse: Die "Kogge" Hansa Rostock ist ein Ruderboot ohne Ruder
Stand: 29.02.2024 13:45 Uhr
https://www.ndr.de/sport/fussball/Daten ... 11902.html


daraus: "Die Analyse stammt von Patrick Glöckner - Selimbegovics Vor-Vor-Vorgänger im Amt "

kann der NDR nicht rechnen?

Mersads Vorgänger war Schwartz
und Mersads Vorvorgänger war Glöckner
Mersads Vorvorvorgänger war Härtel.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Mod: zum wiederholten Male: DIESER Bereich ist AUSSCHLIESSLICH für PRESSELINKS - Diskussionen darüber bitte woanders. Ich werde in einer ruhigen Minute hier alles löschen, was nicht in diese Kategorie gehört. Danke für die Mitarbeit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
makarovNilsGeorghansafanKosmoworldmode
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
maui11
Beiträge: 146
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von maui11 »

In der BILD wird Hansa schon in die 3.Liga verabschiedet.
Dabei steht das Negativimage mit Gewalt, Journalistenmobbing und Intolerant im Mittelpunkt.
Echte, ehrliche Fußballfans sollten froh sein, wenn dieser Verein absteigt, den braucht keiner.
KaHei65
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KaHei65 »

Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansa4ever »

Ich denke das Angebot der Ostsee-Zeitung zum Dialog sollte der eine oder andere Interessierte annehmen.

Ostsee-Zeitung: Sorry Hansa, gehts noch?
Zuletzt geändert von Hansa4ever am Di 5. Mär 2024, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkySR2HansafanPotsdamtommytruth049
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 507
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2796 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von worldmode »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 18:44 Ich denke das Angebot der Ostsee-Zeitung zum Dialog sollte der eine oder andere Interessierte annehmen. Kontaktdaten stehen im Artikel neben dem Namen des Journalisten.

Ostsee-Zeitung: Sorry Hansa, gehts noch?
Würde ich machen. Das sind aber nicht die Kontaktdaten. Das sind alles Links zum Teilen des Artikels. Seine Kontaktdaten kann ich nicht finden.
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

worldmode hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:56
Hansa4ever hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 18:44 Ich denke das Angebot der Ostsee-Zeitung zum Dialog sollte der eine oder andere Interessierte annehmen. Kontaktdaten stehen im Artikel neben dem Namen des Journalisten.

Ostsee-Zeitung: Sorry Hansa, gehts noch?
Würde ich machen. Das sind aber nicht die Kontaktdaten. Das sind alles Links zum Teilen des Artikels. Seine Kontaktdaten kann ich nicht finden.
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 17:50 Mod: zum wiederholten Male: DIESER Bereich ist AUSSCHLIESSLICH für PRESSELINKS - Diskussionen darüber bitte woanders. Ich werde in einer ruhigen Minute hier alles löschen, was nicht in diese Kategorie gehört. Danke für die Mitarbeit ;)
:!: :!: :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Kosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Sauftown1983 »

worldmode hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:56
Hansa4ever hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 18:44 Ich denke das Angebot der Ostsee-Zeitung zum Dialog sollte der eine oder andere Interessierte annehmen. Kontaktdaten stehen im Artikel neben dem Namen des Journalisten.

Ostsee-Zeitung: Sorry Hansa, gehts noch?
Würde ich machen. Das sind aber nicht die Kontaktdaten. Das sind alles Links zum Teilen des Artikels. Seine Kontaktdaten kann ich nicht finden.

a.mueller@ostsee-zeitung.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamKoggenMischBootSR2worldmodetommytruth049
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von MeckPom »

Das droht Hansa in Liga 3

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... gle.com%2F

Paywall, Inhalt wurde auf Facebook geleakt, hier mal zusammengefasst:

- fast kein Spieler hat Vertrag, Roßbach, Kolke und Neidhart allerdings schon

- Gudjohnsen und Fröling haben Ausstiegsklausel

- Mersad hat nur Vertrag in Liga 2, bei Abstieg wäre das Bleiben nicht vermittelbar

- Alois' Vertrag wäre für Liga 3 hinfällig

​- Kristian W. wird nächste Saison nicht mehr da sein, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt

- vorzeitige Beurlaubung von Kristian und Mersad steht noch offen

- offen, ob es einen externen Nachfolger für Kristian gibt oder ob Meinhardt das macht

- eingereichte Lizenzunterlagen für Liga 2 betragen 46,2 Mio. €

- Planzahl für diese Saison war knapp 36 Mio.

- in Liga 3 sind es 27,9 Mio. €, dennoch Rekord für Liga 3, Hauptunterschied durch ca. 10 Mio. weniger TV-Geld

- für Schulden bei Elgeti keine Zahlungen für Zinsen und Tilgung erforderlich

​- etwa 30 Mitarbeiter müssen entlassen werden, was etwa 1/3 ist

- U23 müsste bei Abstieg der Ersten auch absteigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 16):
NørdlichtHansafanPotsdamStahlBartlunkyHansafan31FCHHessenHANSASizilienGyniCaptain Oi!LausiTacticalGearKeschiMr._StoneseeleBasti83 und ein weiterer Benutzer
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten