Trainingseindrücke

Gesperrt
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

HRO-18147 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:11
palme hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:59
Dieselregen hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:45

Muss sich jeder Fan sein eigenes Urteil zu bilden...
Aber welches Argument steckt denn dahinter? Das würde mich mal interessieren...
Ich finde es macht keine wirklichen professionellen Eindruck wenn ein Kind während des Trainings sich auf dem Trainingsplatz befindet.
Das auf dem Platz aber kein Training stattfand, hast du schon gelesen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zircus hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:42
HRO-18147 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:11
palme hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:59
Aber welches Argument steckt denn dahinter? Das würde mich mal interessieren...
Ich finde es macht keine wirklichen professionellen Eindruck wenn ein Kind während des Trainings sich auf dem Trainingsplatz befindet.
Ich finde , das es einfach der aktuellen Situation geschuldet ist.Wie soll er denn eine Notbetreuung rechtfertigen ? Mit Systenrelevanz? Was soll Papa denn machen, wenn die Frau auch arbeiten geht? Homeoffice? Habt ihr aktuell keine Schulkinder? Oder ne Hausfrau als Lebenspartnerin?
Soweit ich weiß wurden die erste bis dritte Liga als "Beruf" eingestuft. Daher auch keine weiteren Unterbrechungen der Ligen, wie in den unterklassigen Ligen.
Und daher kann man die Notbetreeung in Betracht ziehen.

Immerhin sind wir ALLE potentielle Virenschkeuder, egal welches Alter.
Finde es auch nicht gut dass "Vetternwirtschaft" modern wird, nur weil es Thielemanns Sohn ist.
Gibt genug andere Kinder die nicht diese Möglichkeit durch soziale Ungerechtigkeiten haben.

Ist aber meine Einzelmeinung
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von p!lle »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 21:58 Soweit ich weiß wurden die erste bis dritte Liga als "Beruf" eingestuft. ...
Und daher kann man die Notbetreeung in Betracht ziehen.
Driftet zwar ab, aber: nur weil es ein "Beruf" ist, ist doch keine "Systemrelevanz" gegeben, die für die Notbetreuung Vorraussetzung ist? Bin in dem Thema nicht drin, allerdings meine ich, dass das so ist. 😅
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von CSteve »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 21:58
Zircus hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:42
HRO-18147 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:11

Ich finde es macht keine wirklichen professionellen Eindruck wenn ein Kind während des Trainings sich auf dem Trainingsplatz befindet.
Ich finde , das es einfach der aktuellen Situation geschuldet ist.Wie soll er denn eine Notbetreuung rechtfertigen ? Mit Systenrelevanz? Was soll Papa denn machen, wenn die Frau auch arbeiten geht? Homeoffice? Habt ihr aktuell keine Schulkinder? Oder ne Hausfrau als Lebenspartnerin?
Soweit ich weiß wurden die erste bis dritte Liga als "Beruf" eingestuft. Daher auch keine weiteren Unterbrechungen der Ligen, wie in den unterklassigen Ligen.
Und daher kann man die Notbetreeung in Betracht ziehen.

Immerhin sind wir ALLE potentielle Virenschkeuder, egal welches Alter.
Finde es auch nicht gut dass "Vetternwirtschaft" modern wird, nur weil es Thielemanns Sohn ist.
Gibt genug andere Kinder die nicht diese Möglichkeit durch soziale Ungerechtigkeiten haben.

Ist aber meine Einzelmeinung
Worauf willst Du hinaus?
Abstände sind gewahrt, Training wird nicht gestört, Schule vielleicht halb erledigt, andere Hälfte später. Wo ist das Problem? Was für Vetternwirtschaft?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Vielleicht findet der Bengel dann ja irgendwann mal Hansa total geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
saibot
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Kurti »

Lasst den Jungen doch einfach bissl kicken ohne gleich wieder mit der Moralkeule zu kommen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, aber zumindest bei uns gibts Notbetreuung nur bei Kita Kindern. Mit Schulkindern ist es einfach deutlich schwieriger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von SHSNSven »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:03 Finde es einfach unangebracht angesichts der aktuellen Situation...ist aber nur eine Meinung
So was kann nur von nen Kinderlosen kommen. Ich war bis November LKW Fahrer im Tagespendelbereich und habe Zwillinge. Meine Frau konnte zwar Homeoffice machen, der hatte es aber in sich und mit 2 6jährigen nicht zu schaffen. Ich habe dann also um 5 mein LKW geladen, bin nach Hause gefahren und habe täglich im Wechsel ein von den beiden mitgenommen, damit meine Frau etwas weniger Stress hatte und ich war mit Kind dann auch teilweise 11 Std auf Achse. Muss auch sagen, dass ich es toll fande die Zeit. Viel gelacht, gesungen und immer Ausschau nach ner Pommesbude. Ich finde da absolut nichts verwerfliches dran, das zeigt mir eigentlich nur, dass er sich für Hansa einsetzt, statt einfach zu Hause zu bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 11):
CSteveHarveksaibotJakobHandgemengelunkySralleKundunnatinixstefRubinio
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Block14a »

HRO-18147 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:11
palme hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:59
Dieselregen hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:45

Muss sich jeder Fan sein eigenes Urteil zu bilden...
Aber welches Argument steckt denn dahinter? Das würde mich mal interessieren...
Ich finde es macht keine wirklichen professionellen Eindruck wenn ein Kind während des Trainings sich auf dem Trainingsplatz befindet.
Wäre es denn besser, wenn Thielemann der Arbeit fern bleibt und stattdessen Zuhause sein Kind betreut?
Ist ja jetzt nicht so, dass Thielemann Junior gegen unsere Innenverteidiger ins Laufduell geht, sondern ein paar Bälle durch die Gegend kickt.
Find ich angesicht der Pandemiesituation richtig und wichtig und ob das jetzt täglich der Fall ist, steht ja auch nirgendwo.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Borsti »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 21:58 Finde es auch nicht gut dass "Vetternwirtschaft" modern wird, nur weil es Thielemanns Sohn ist.
Gibt genug andere Kinder die nicht diese Möglichkeit durch soziale Ungerechtigkeiten haben.
Man wird immer Beispiele finden, wo irgendjemand irgendeine Möglichkeit nicht hat.

So lange man keine Hintergrundinfos hat, hält man am Besten einfach die Backen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HagenowUweKun
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Boeller »

Ich finds eigentlich sehr Arbeitnehmerfreundlich wenn Hansa sowas ermöglicht. Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyp!lleinkasso.HerrenhausenHandgemengeSralleKunoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt