Trainingseindrücke

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von zwei »

Dafür müssen sie auch immer am Wochenende arbeiten, das wäre mir nix.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von aufnteppich »

ich war gestern an allen Trainingsplätzen vorbei gegangen.....entweder weiss oder nur mit Risiko zu betreten :shock: machen unsere Jungs nur Indoor ......Laufhalle und so ???
amej
Beiträge: 195
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von amej »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:51 ich war gestern an allen Trainingsplätzen vorbei gegangen.....entweder weiss oder nur mit Risiko zu betreten :shock: machen unsere Jungs nur Indoor ......Laufhalle und so ???
Gestern Vormittag (ca. 11.00 Uhr) waren sie aufm Platz, trotz dieses komischen weißen Zeugs😉.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amej für den Beitrag:
aufnteppich
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

amej hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:24
aufnteppich hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:51 ich war gestern an allen Trainingsplätzen vorbei gegangen.....entweder weiss oder nur mit Risiko zu betreten :shock: machen unsere Jungs nur Indoor ......Laufhalle und so ???
Gestern Vormittag (ca. 11.00 Uhr) waren sie aufm Platz, trotz dieses komischen weißen Zeugs😉.
Kokain?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyMosby
amej
Beiträge: 195
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von amej »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:56
amej hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:24
aufnteppich hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:51 ich war gestern an allen Trainingsplätzen vorbei gegangen.....entweder weiss oder nur mit Risiko zu betreten :shock: machen unsere Jungs nur Indoor ......Laufhalle und so ???
Gestern Vormittag (ca. 11.00 Uhr) waren sie aufm Platz, trotz dieses komischen weißen Zeugs😉.
Kokain?
Nö, dazu war es nicht fein genug 😉😄 und hätte wohl kaum länger als 10 Minuten da gelegen😉.
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

letztes Training vor dem TL:

nicht dabei: Breier, Scherff, Litka
dafür mit dabei: natürlich Meißner, Munsy und Martens. Dazu noch Joshua Krüger, Milosz Brzozowski (beide U19) und Louis Köster (U23)

Geübt wurden heute hauptsächlich Spielaufbau und Abschluss (jeweils mit 3 vs.2 Überzahl). Jeweils 2 Teams (blau gegen gelb) spielten auf einem in 3 Teile aufgeteiltem Feld gegeneinander. Beim Aufbau (3 Verteidiger gegen 2 Stürmer, die pressten) musste der Ball erst 4x innerhalb der Verteidiger gepasst werden bevor nach vorne gespielt werden durfte. Ist der Ball dann im letzten Drittel angekommen waren dann 3 Stürmer gegen 2 Verteidiger und man sollte eben die Bude machen. So ganz grob alles. Das ganze lief über 3 Runden zu je 15min mit ca.5min Pause zwischendrin = ca. 1h

Was ist mir aufgefallen:
-viel lobende Worte von Glöckner (aufbauende Worte, falls mal was in die Hose ging: z.B. "Passiert. Komm weiter!)
-viele Tore sind gefallen (v.a. natürlich durch die 3zu2 Überzahl)
-fast keine hohen Bälle. Es wurde viel spielerisch gelöst bzw. auf dem kleinen Feld, war auch fast nichts anderes möglich als flach zu spielen.
-Lee mit einigen Fehlpässen in Richtung letztes Drittel
-Munsy mit einigen schönen Toren heute
-Strauß mit hervorragender Abwehrleistung (oft lobende Worte u.a. am Ende von Kolke)
-die Jungen Hanseaten gut dabei, v.a. der Brzozowski mit viel Selbstvertrauen
-Krüger hat zum Einstand Seba die Nase gebrochen (hat noch 10min weitergespielt :shock: , aber es hörte einfach nicht zu bluten auf)
--> musste dann in die Kabine (Nase stand wohl schön schräg laut Masetzky
--> ich hoffe, Seba kann mit ins TL oder zumindest nachkommen
--> Theo singemäß so: Er soll mal zu Schelle gehen, der hat meine Nase auch schonmal vor Ort wieder gerade gerückt :lol:

Schöne letzte Einheit vor dem TL. Gute Reise und gute Besserung Seba!!

wie immer: bei Fragen, fragen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 18):
worldmodeKunKosmozacher66ekkenAbelKogge_inkognitoOskar_hh_Didifizzaro7lunkymasterflummiBasti83saibot und 3 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Boeller »

Wer ist Seba
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeHunsrügga
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von StBK »

Boeller hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 17:46Wer ist Seba
Vermutlich Thill
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FCH-MATS »

Boeller hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 17:46Wer ist Seba
Sebastien Thill
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag:
palme
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

Oh sorry. Ich dachte, das wäre klar. Asche auf mein Haupt. In Zukunft wirds wieder eindeutig. Wahrscheinlich war das noch so vom Training drin, weil Thill da nur Seba genannt wird. Sorry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_HansafanPotsdam
Antworten