Witze-Fred

Antworten
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Bulli90 »

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, die Augen sind glasig.

Einer der anderen Jäger wählt aufgeregt den Notruf: "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?"

"Ganz ruhig", bekommt er als Antwort "Bitte überzeugen Sie sich zuerst, ob er wirklich tot ist"

Es ist ruhig, dann ist ein Schuss zu hören.

Der Jäger fragt den Notruf: "Ok und jetzt?"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
afdFCH1954
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von afdFCH1954 »

IMG_20210901_210043_057.jpg
😂😂😂🤮🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von afdFCH1954 »

In einer Gladbacher Schule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt, ob sie Mönchengladbach Fans sind. Alle Kinder melden sich; bis auf die kleine Lisa. Die Lehrerin fragt sie: „Was ist mit dir, Lisa? Bist du kein Fan von Mönchengladbach?“ „Nein!“, sagt Lisa. „Ich bin Bayern Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus München und sind auch Bayern Fans.“ Die Lehrerin: „Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater im Gefängnis säße und deine Mutter eine Prostituierte wäre?“ Lisa zögert für einen kurzen Moment und sagt dann: „Ja, dann wäre ich wohl auch Mönchengladbach Fan !“
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von beiNZ »

Geht ein alter Hansafan ins Polizeipräsidium und teilt mit, dass er die Sonnenstrahlen nicht mehr aushalte und deshalb beschattet werden möchte.
:twisted:
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von afdFCH1954 »

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint.

“Du hast drei Wünsche frei”, sagt die Fee zur alten Frau... ”Hhm”, grübelt die alte Frau, “als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.”

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

"Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.”
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

“Gut”, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, “jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.”

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
“Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…”
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Zircus »

Der Witzefred hat nicht mal Drittliganiveau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
HandgemengelunkyHallegnassustomm62FCH_support_SAW
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von afdFCH1954 »

Dann scroll weiter... Außer politisches oder genecker kam von dir hier gar nichts...
Wenn auch nur ein Leser durch einen Witz lächelt oder lachen kann und dadurch für ein paar Sekunden den / seinen ganzen Stress vergessen kann, dann freut es mich. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerRon3
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von beiNZ »

Zircus hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 22:11 Der Witzefred hat nicht mal Drittliganiveau.
Na dann hau mal einen 1.Liga-Witz rein und hebe das Niveau!!!
P.S. Du kommst doch wohl aus dem Gesundheitswesen?
Lachen erhält gesund. Wenn ich dadurch länger leben kann, dann nehme ich alles mit :lol:
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von beiNZ »

Keine Ahnung ob dieser niederschwellige Witz, den ich immer noch mag, und in meiner Jugend total gerne erzählt hatte,
auch in meiner Stasiakte aufgeführt war. Egal. War für mich nicht wichtig :!:

So, Honnecker liebte Schildkrötensuppe.
Irgendwann war er mal wieder mit seiner Mannschaft an der Ostsee in einem ausgesuchten Restaurant.
Honni und co. am Tisch und warteten aufs Essen. Es dauerte und dauerte und die Schildisuppe kam nicht.
Honnecker stand irgendwann auf und betrat die Küche und sah wie sich der Koch mit der Schildkröte mühte.
Immer wenn er der Schildi den Kopf abschlagen wollte, zog das Viech den Kopf ein.
Honni hin zum Koch, nahm das Viech an sich und steckte dem Viech den Finger in den Arsch.
Schilde streckt den Kopf raus und ab war der Kopf. Alle Beteiligten klatschten.
Honni meinte, kein Problem, ist Erfahrung, wie sonst hätten wir dem Axen den Schlips umbinden können :o
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von beiNZ »

Olaf Schubert, steht zu seiner Sachsenherkunft, mittlerweile auch beim allgemeinen Proll bekannt :!: :
Das einzige deutsche Gemüse was er kennt und immer in seiner Umgebung zu kaufen gibt, Ist?: "Chinakohl"
:roll: :o :lol: :lol: :lol:
Antworten