hattrick allgemein

Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Kosmo »

Hattrick ist ja echt "geil" geworden. Bisher zwei Ligaspiele gehbat. Beide gegen Bots. Erstes Remis (okay), zweites heute verloren. WTF?
Meine Liga (VII.934) besteht übrigens aus 3 Bots und einem Team, das alles abschenkt. Lebende Manager gibt es mit mir 3. :lol:

Edith sagt, mal gucken, wie lange ich das durchhalte und ob da mal Spielspaß aufkommen kann. Ich setze voll auf Training, aber gegen die Bots würde ich schon noch gerne gewinnen für Fanstimmung und meine eigene.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5608 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Ja, am Anfang ist das echt nicht berauschend. Wirklich neue User wird HT so nicht mehr gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kosmo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Die Bots sind nicht mehr so schlecht wie sie es früher mal waren.

Wenn dich das schon stört, dann wird’s schwer. Der Unterschied Liga VII zu VI ist gewaltig. Bis du dort einigermaßen Fuß fassen kannst (und nicht Fahrstuhlmannschaft bist) wird locker nen Jahr oder mehr vergehen.

PS: vielleicht solltest du die Pressemitteilung löschen/entschärfen. Denke nicht das Schimpfwörter geduldet werden und wir wollen ja nicht das du auch noch Ärger bekommst :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Kosmo »

@Tobi90 : Danke., hab's mal entschärft. Aber Sperre wäre auch okay gewesen. :D Ich denke, es könnte ein netter Zeitvertreib für den Winter werden und dann mal sehen ...
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Kosmo »

Wieviele Prozent Kondition trainiert ihr? Bin unsicher ...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

16%
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5608 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Den Standardwert von zehn Prozent.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kosmo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von FranzFerdinand »

Moin Freunde

Ich habe mal nach 8-10 Jahren mal wieder mit Hattrick angefangen. Habe folgenden Spieler gescoutet und weiß jetzt nicht, wie ich ihn jetzt trainieren soll. Wäre über jede Hilfe dankbar. Er ist 15 Jahre und 50 Tage alt. Hier mal der scouting Bericht.

Hallo und Salut! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Othmar Jechne, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Kader anbieten?
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von luft-hansa »

Korrigiert mein eventuell veraltetes Wissen:

Beim Scouting werden 2 der 3 größten Eigenschaften erwähnt, die Nennung 6 (Gesamt) auf diese 3 besten Eigenschaften bezogen.
Wenn also TS auf max 5 liegt, könnte SA irgendwo im Max-Bereich 4 - 8 liegen, bei tiefem Wert (4 - 5) dann aber eine dritte noch unbekannte Fähigkeit bei 7 - 8.
Also sekundäres Training auf SA stellen, den Jugi ins Mittelfeld stecken und SA aufdecken.
Falls SA nicht für andere Spieler ebenfalls interessant ist, so im Mittelfeld aufstellen, dass andere Spieler nicht ebenfalls den SA-Wert aufgedeckt bekommen könnten (da bereits bei denen bekannt).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFranzFerdinand
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5608 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Ich weiß, das manche User in den ersten Spielen die Talente in der Halbzeit die Position wechseln lassen, um anhand der Sterne das Potential für Position xy abzuschätzen und das Training dementsprechend auszurichten. Keine Ahnung, ob das am Anfang sinnvoll wäre. Ich denke es macht am meisten Sinn sich auf das Training für eine bestimmte Position festzulegen und dann die Spieler entsprechend auf der Position spielen zu lassen. So hat man zwar viel Ausschuss, kann aber die guten Spieler austrainieren, bevor es in die Herrenmannschaft geht.

Ich würde mit SA als sekundäres Training anfangen, um zu sehen wohin die Reise gehen kann. Dazu passt in der Regel PS (zunächst als primäres Training). Wenn du den möglichen Maximalwert in SAn weißt, tauscht du primäres und sekundäres Training oder wählst direkt Torschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
FranzFerdinand
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten