Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Hansa4Life hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 21:40
NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 21:31 UND Mersad ist weiterhin noch nie mit einer Mannschaft aus Liga 2 abgestiegen.
Er hat aber letzte Saison in Regensburg den perfekten Grundstein für den Abstieg gelegt. Regensburg hat ihn dann nach einer Niederlage in Rostock beurlaubt. Danach waren noch 3 Ligaspiele. Und es hat nicht mehr geklappt, weil man von denen auch zwei verloren hat. Ggf zu lange gewartet....
The same procedure as last year.
afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich hoffe einfach inständig, dass sich jeder Fan im Verein mit einem möglichen Abstieg in die 3. Liga innerlich vertraut macht. Hansa wirft so schon ein miserables Bild nach außen ab, da brauchen wir in den kommenden Wochen keine (Abstiegs)Randale, nur weil die "Mannschaft" auf dem Rasen nicht zweitligatauglich vom Dresdner zusammengestellt wurde.
Dass sich jeder Fan, ob im Ostseestadion oder im Auswärtsblock, so benimmt, dass solche uninformierten Schmierfinken wie Suff-Fröbe, Lars Wallrodt oder Adrian Wittwer (und mit Abstrichen Tommy Bastian) sich nicht die Finger über Randale, Auseinandersetzungen und Bedrohungen wund schreiben können.

Nehmt den eventuellen Abstieg wie Männer und bündelt eure Kräfte auf den Zusammenhalt innerhalb der Fangemeinde.
Hab echt keine Lust nun jede Woche negative Fan Schlagzeilen zu lesen! Gebt den Schmierfinken keine Plattform!


Walter Raus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 9):
SNFinju1965KoggenMischBootgandalf93allesquatschoceansoulFankurveRehburgLausiTacticalGear
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von biancoblu »

Teasy hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 11:59 Altobelli, Hüsing und vdW mussten gestern permanent aus der IV rausrücken, um den auf RV spielenden Fröling den Arsch zu retten, weil der permanent überlaufen und ausgespielt wurde! Dass man da häufig als IV zu spät kommt, war absehbar. Anscheinend aber für den Trainer nicht. Fröling dort erneut einzusetzen, war komplett absurd!
Fröling und Schumacher waren von Anfang weg im Mittelfeld auf der Außenbahn (sog. Schiene), da wir klar mit Dreierkette aufgelaufen sind. Da Lautern sehr gedrückt hat, sah es natürlich eher nach einer Fünferkette aus. Als RV und LV haben die beiden erst nach Hüsings Gelbroter gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Nils
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von TacticalGear »

biancoblu hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:04
Teasy hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 11:59 Altobelli, Hüsing und vdW mussten gestern permanent aus der IV rausrücken, um den auf RV spielenden Fröling den Arsch zu retten, weil der permanent überlaufen und ausgespielt wurde! Dass man da häufig als IV zu spät kommt, war absehbar. Anscheinend aber für den Trainer nicht. Fröling dort erneut einzusetzen, war komplett absurd!
Fröling und Schumacher waren von Anfang weg im Mittelfeld auf der Außenbahn (sog. Schiene), da wir klar mit Dreierkette aufgelaufen sind. Da Lautern sehr gedrückt hat, sah es natürlich eher nach einer Fünferkette aus. Als RV und LV haben die beiden erst nach Hüsings Gelbroter gespielt.
Und genau da ist das Problem, welches Funkel sehr gut erkannt hat! Schumacher und Fröling sind einfach keine Schienenspieler. Funkel hat uns genau da an den Eiern gepackt! Spätestens nach 15 minuten hätte man Schumi erlösen müssen, Stafi bringen und auf 4er Kette umstellen müssen, mit van der Werff, Hüsing, Rossi und Stavi. Fröling nach links ins Mittelfeld und Pröger nach rechts. wir waren für meinen geschmack viel zu offensiv aufgestellt. Ich verstehe einfach nicht, wenn ich 4 gerlente AV,s habe, warum wir nicht 4 2 3 1 oder 4 4 2 spielen.Ich bin mir sicher, dass die es am Ende sicher nicht schlechter gemacht hätten, als die Zwei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 4):
worldmodefizzaro7RubinioSvensen73
Non Deficere
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Dieselregen »

Auf gehts mit K Walter und Mersad den Neuanfang planen....


Dazu sollte man alle alten Zöpfe, vor allem Kolle, Pröger und Roßbach kündigen....


So oder so ähnlich stelle ich mir den Austausch unseres Aufsichtsrates vor....

Es ist jawohl der Wahnsinn, dass da bis heute noch nichts passiert ist, und K Walter und Mersad einfach weitermachen dürfen

Genauso mit R Marien. Ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber in der aktuellen Situation kann er doch nicht einfach gehen...Dann lieber zum Ende der Saison und dann halt ein Jahr oder was weiß ich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearseele
hansa_65
Beiträge: 35
Registriert: Do 20. Mai 2021, 23:12
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hansa_65 »

Dieselregen hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 09:23 Auf gehts mit K Walter und Mersad den Neuanfang planen....


Dazu sollte man alle alten Zöpfe, vor allem Kolle, Pröger und Roßbach kündigen....


So oder so ähnlich stelle ich mir den Austausch unseres Aufsichtsrates vor....

Es ist jawohl der Wahnsinn, dass da bis heute noch nichts passiert ist, und K Walter und Mersad einfach weitermachen dürfen

Genauso mit R Marien. Ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber in der aktuellen Situation kann er doch nicht einfach gehen...Dann lieber zum Ende der Saison und dann halt ein Jahr oder was weiß ich...
Sei dir mal nicht zu sicher, dass Kristian Walter weitermachen darf. Trainer lassen sich auch ohne Sportdirektoren finden.
Unsere Kogge liegt gut in der See!
3FCH2
Beiträge: 402
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von 3FCH2 »

Dieselregen hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 09:23 Auf gehts mit K Walter und Mersad den Neuanfang planen....


Dazu sollte man alle alten Zöpfe, vor allem Kolle, Pröger und Roßbach kündigen....


So oder so ähnlich stelle ich mir den Austausch unseres Aufsichtsrates vor....

Es ist jawohl der Wahnsinn, dass da bis heute noch nichts passiert ist, und K Walter und Mersad einfach weitermachen dürfen

Genauso mit R Marien. Ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber in der aktuellen Situation kann er doch nicht einfach gehen...Dann lieber zum Ende der Saison und dann halt ein Jahr oder was weiß ich...
Es wurde doch klar kommuniziert, dass mersad noch das Braunschweig Spiel bekommt und laut den Aussagen von Kolle auch noch die volle Rückendeckung der Spieler hat.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Nils »

TacticalGear hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:28
Und genau da ist das Problem, welches Funkel sehr gut erkannt hat! Schumacher und Fröling sind einfach keine Schienenspieler. Funkel hat uns genau da an den Eiern gepackt! Spätestens nach 15 minuten hätte man Schumi erlösen müssen, Stafi bringen und auf 4er Kette umstellen müssen, mit van der Werff, Hüsing, Rossi und Stavi. Fröling nach links ins Mittelfeld und Pröger nach rechts. wir waren für meinen geschmack viel zu offensiv aufgestellt. Ich verstehe einfach nicht, wenn ich 4 gerlente AV,s habe, warum wir nicht 4 2 3 1 oder 4 4 2 spielen.Ich bin mir sicher, dass die es am Ende sicher nicht schlechter gemacht hätten, als die Zwei.
Was genau hat der so hochgelobte "Stafi" aka "der Grieche" denn bisher geleistet? Schaut Euch doch nur mal die nackten Zahlen vom Osnabrück-Spiel an. Der war noch schlechter als Bachmann. Blöde Idee, aber vielleicht hat es einfach seinen Grund, dass MS ihn lieber auf der Bank lässt. Und wieviele Linksverteidiger hatten wir darüber hinaus am Sonnabend zur Verfügung? Dreierkette mit Verzicht auf AV war die logische Konsequenz aus den verfügbaren Spielern. Und Schumacher ist - bei allen Qualitätsmängeln - genau der Spieler für die linke Außenbahn, der dort wie blöd hoch und runter rennt. Dass seine Flanken meist im Nirgendwo landen und er defensiv Schwächen hat, weiß jeder, vor allem auch der Trainer und er selbst. Alternativen? Haben wir nicht. Sollen wir also nur mit 10 Mann antreten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
Gimmaster
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von TacticalGear »

Nils hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 11:16
TacticalGear hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:28
Und genau da ist das Problem, welches Funkel sehr gut erkannt hat! Schumacher und Fröling sind einfach keine Schienenspieler. Funkel hat uns genau da an den Eiern gepackt! Spätestens nach 15 minuten hätte man Schumi erlösen müssen, Stafi bringen und auf 4er Kette umstellen müssen, mit van der Werff, Hüsing, Rossi und Stavi. Fröling nach links ins Mittelfeld und Pröger nach rechts. wir waren für meinen geschmack viel zu offensiv aufgestellt. Ich verstehe einfach nicht, wenn ich 4 gerlente AV,s habe, warum wir nicht 4 2 3 1 oder 4 4 2 spielen.Ich bin mir sicher, dass die es am Ende sicher nicht schlechter gemacht hätten, als die Zwei.
Was genau hat der so hochgelobte "Stafi" aka "der Grieche" denn bisher geleistet? Schaut Euch doch nur mal die nackten Zahlen vom Osnabrück-Spiel an. Der war noch schlechter als Bachmann. Blöde Idee, aber vielleicht hat es einfach seinen Grund, dass MS ihn lieber auf der Bank lässt. Und wieviele Linksverteidiger hatten wir darüber hinaus am Sonnabend zur Verfügung? Dreierkette mit Verzicht auf AV war die logische Konsequenz aus den verfügbaren Spielern. Und Schumacher ist - bei allen Qualitätsmängeln - genau der Spieler für die linke Außenbahn, der dort wie blöd hoch und runter rennt. Dass seine Flanken meist im Nirgendwo landen und er defensiv Schwächen hat, weiß jeder, vor allem auch der Trainer und er selbst. Alternativen? Haben wir nicht. Sollen wir also nur mit 10 Mann antreten?
Sry, aber wie Wild die Seitenlinie hoch und runter rennen, dass Reicht leiter nicht für die 2.Liga, wenn man nicht verteidigen kann oder Flangen und was halt ein Schienenspieler noch alles können muss! Nochmal, wir spielen ein System, was wir aus Mangel an Schienenspielern nicht können! Auch ein Scherff oder Rossipal sind keine Schienenspieler. Unser Kader ist auf ein 4 4 2 oder 4 2 3 1 ausgelegt. Das daraus durchaus was hätte werden können, hat doch das Spiel in Nürnberg gezeigt. Man hätte es einfach nur Weiterverfolgen müssen und nicht gleich wieder einstampfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag:
Bucky
Non Deficere
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5180
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Nils »

TacticalGear hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 11:24 Sry, aber wie Wild die Seitenlinie hoch und runter rennen, dass Reicht leiter nicht für die 2.Liga, wenn man nicht verteidigen kann oder Flangen und was halt ein Schienenspieler noch alles können muss! Nochmal, wir spielen ein System, was wir aus Mangel an Schienenspielern nicht können! Auch ein Scherff oder Rossipal sind keine Schienenspieler. Unser Kader ist auf ein 4 4 2 oder 4 2 3 1 ausgelegt. Das daraus durchaus was hätte werden können, hat doch das Spiel in Nürnberg gezeigt. Man hätte es einfach nur Weiterverfolgen müssen und nicht gleich wieder einstampfen.
Wir hatten am Sonnabend keinen brauchbaren Linksverteidiger zur Verfügung! Da kann man sich noch so oft eine Viererkette wünschen. Wenn Du keine AV hast, kannst Du keine aufstellen.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Antworten