Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
msw0903
Beiträge: 458
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von msw0903 »

Erstmal alle Spieler frei stellen, die nicht spielen , den Kader auf 22 Spieler drücken und dann 2 - 3 Neue
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msw0903 für den Beitrag:
kraner76
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3331 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von steffen68ffm »

Sie werden als die Spieler in die Analen eingehen, die der Grund für die spätere Insolvenz sind. Klangloser Abstieg und eine Infrastruktur und anstehenden Kosten die in Liga 3 nicht finanzierbar ist.
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von BalticBoBo »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:39 Sie werden als die Spieler in die Analen eingehen, die der Grund für die spätere Insolvenz sind. Klangloser Abstieg und eine Infrastruktur und anstehenden Kosten die in Liga 3 nicht finanzierbar ist.
Ach komm :D
Ich beschäftige mich ja auch langsam mit der Chance 3. Liga und dass der Investormessias seine Auszahlungen nicht tätigt,wenn wir in der 3. Liga sein sollten. Aber hier jetzt mit Insolvenzen anfangen ist doch drüber
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Zeitzer »

SR2 hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:11 Ich weiß gar nicht, ob ich diesen Fred schonmal benutzt habe. Heute muss es sein.
Man müsste ja quasi 3 Leute der 4 er Kette tauschen (vdW war OK), dazu Kinsombi und Bachmann und schon ist die halbe Mannschaft (Feldspieler) nicht zweitligatauglich.
Eier, wir brauchen Eier!!!
Das mit den Eiern, bald ist Ostern, Ende März. Und zum Kotzen hat man ja fast keine Kraft mehr, ist ja seit Monaten ein 🤮🤮🤮 in der Dauerschleife .
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Georghansafan »

Was für eine unglaubliche scheiß Leistung. Aaaaaaaah. Ich könnte kotzen. Ich hoffe egal ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht, wir bekommen wieder eine Mannschaft die Bock hat. Gedanken zum Spiel verfasse ich morgen. Jetzt bin ich einfach nur sauer und enttäuscht
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von afdFCH1954 »

Seit 3 Spielen ohne eigenes Tor. Chapeau

Gegen Lübeck wurde schon gewarnt dass es der selbe Scheiss ist, wie in der Hinrunde.
Mich interessiert nicht, ob wir mehr Ballbesitz hatten und uns in versuchter Schönspielerei verlieren. Das können die Bördebauern machen, aber nicht wir. Wir benötigen Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Da fahren wieder knapp 3000 Hotten mit und bekommen so eine Versagerleistung von den Luschen auf dem Platz zu sehen.
Die Spieler hätten mal auf der Rückfahrt im Sonderzug mitfahren sollen.

Diese Mannschaft, zusammengestellt vom Dresdner, ist einfach einzige eine Frechheit.
Mentalität = 0
Was sehne ich mich aktuell nach Malones Einwürfen, die wenigstens zwischendurch mal für Gefahr, respektive ein Tor gesorgt hatten.
Und dann dieser Bachmann. Ich dreh am Rad, wenn der gegen Elversberg spielt. Das ist die Verstärkung für Fröde? Am Ar***.


Aber okay, die Mannschaft benötigt bestimmt noch 15 Spiele zum einspielen. Das Trainingslager und die Vorbereitung war ja viel zu kurz :evil:
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Ziro »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 09:47 Seit 3 Spielen ohne eigenes Tor. Chapeau

Gegen Lübeck wurde schon gewarnt dass es der selbe Scheiss ist, wie in der Hinrunde.
Mich interessiert nicht, ob wir mehr Ballbesitz hatten und uns in versuchter Schönspielerei verlieren. Das können die Bördebauern machen, aber nicht wir. Wir benötigen Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Da fahren wieder knapp 3000 Hotten mit und bekommen so eine Versagerleistung von den Luschen auf dem Platz zu sehen.
Die Spieler hätten mal auf der Rückfahrt im Sonderzug mitfahren sollen.

Diese Mannschaft, zusammengestellt vom Dresdner, ist einfach einzige eine Frechheit.
Mentalität = 0
Was sehne ich mich aktuell nach Malones Einwürfen, die wenigstens zwischendurch mal für Gefahr, respektive ein Tor gesorgt hatten.
Und dann dieser Bachmann. Ich dreh am Rad, wenn der gegen Elversberg spielt. Das ist die Verstärkung für Fröde? Am Ar***.


Aber okay, die Mannschaft benötigt bestimmt noch 15 Spiele zum einspielen. Das Trainingslager und die Vorbereitung war ja viel zu kurz :evil:
Richtig, Mentalitätsspieler wie van Drongelen, Fröde und Malone sind nicht mehr da.
Stattdessen haben wir jetzt Leute wie Bachmann, Kinsombi, van der Werff die ihr Ding irgendwie emotionslos runterspielen, mehr aber auch nicht. Das reicht aber nicht, das sind alles keine Zauber-Fussballer. Da muss einfach mehr kommen - mehr Leidenschaft, mehr Einsatz, mehr Kampf!
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von afdFCH1954 »

Ziro hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:16
afdFCH1954 hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 09:47 Seit 3 Spielen ohne eigenes Tor. Chapeau

Gegen Lübeck wurde schon gewarnt dass es der selbe Scheiss ist, wie in der Hinrunde.
Mich interessiert nicht, ob wir mehr Ballbesitz hatten und uns in versuchter Schönspielerei verlieren. Das können die Bördebauern machen, aber nicht wir. Wir benötigen Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Da fahren wieder knapp 3000 Hotten mit und bekommen so eine Versagerleistung von den Luschen auf dem Platz zu sehen.
Die Spieler hätten mal auf der Rückfahrt im Sonderzug mitfahren sollen.

Diese Mannschaft, zusammengestellt vom Dresdner, ist einfach einzige eine Frechheit.
Mentalität = 0
Was sehne ich mich aktuell nach Malones Einwürfen, die wenigstens zwischendurch mal für Gefahr, respektive ein Tor gesorgt hatten.
Und dann dieser Bachmann. Ich dreh am Rad, wenn der gegen Elversberg spielt. Das ist die Verstärkung für Fröde? Am Ar***.


Aber okay, die Mannschaft benötigt bestimmt noch 15 Spiele zum einspielen. Das Trainingslager und die Vorbereitung war ja viel zu kurz :evil:
Richtig, Mentalitätsspieler wie van Drongelen, Fröde und Malone sind nicht mehr da.
Stattdessen haben wir jetzt Leute wie Bachmann, Kinsombi, van der Werff die ihr Ding irgendwie emotionslos runterspielen, mehr aber auch nicht. Das reicht aber nicht, das sind alles keine Zauber-Fussballer. Da muss einfach mehr kommen - mehr Leidenschaft, mehr Einsatz, mehr Kampf!
Und dazu dann ein Rossipal, der die Bälle gleich zum Gegner wirft, weil er weiß, dass seine Teamkollegen mit dem Ball sowieso nichts anfangen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
msw0903
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Flo »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:39 Sie werden als die Spieler in die Analen eingehen, die der Grund für die spätere Insolvenz sind. Klangloser Abstieg und eine Infrastruktur und anstehenden Kosten die in Liga 3 nicht finanzierbar ist.
Was für ein Blödsinn. Wir haben 9 Jahre 3. Liga Rumpel Fußball auch überlebt und sind da auch nicht insolvent gegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
lunky
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3331 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von steffen68ffm »

Flo hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:54
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:39 Sie werden als die Spieler in die Analen eingehen, die der Grund für die spätere Insolvenz sind. Klangloser Abstieg und eine Infrastruktur und anstehenden Kosten die in Liga 3 nicht finanzierbar ist.
Was für ein Blödsinn. Wir haben 9 Jahre 3. Liga Rumpel Fußball auch überlebt und sind da auch nicht insolvent gegangen.
War natürlich überspitzt gestern im Frust geschrieben, aber ganz unrealistisch ist es auch nicht. Wir waren schon mal kurz vor der Insolvenz. Und alleine die Sanierung und der Betrieb des Ostseestadions kann man nicht in mehreren Jahren 3. Liga nochmal durchhalten.
Antworten