Forumstechnik
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2688 Mal
Re: Forumstechnik
Der JH Thread im "Rest" ist wieder auf - in Abstimmung mit den anderen Mods
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
- p!lle • Kosmo
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
- Boeller
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 7136 Mal
Ich bekomme aktuell immer eine Benachrichtigung, sobald jemand was im Düsseldorf Thread geschrieben hat. Habe ich da irgendwas angeklickt, dass ich dort immer benachrichtigt werde?
-
- Danksagung erhalten: 4511 Mal
Neben dem Button "Antworten" ist so ein Schraubenschlüssel, schau da mal. Da lassen sich Themen abonnieren.
- B_RNNR
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 125 Mal
In einigen Threads wird das im Desktop Modus beim User angezeigt, muss das so?
Spoiler
FOOTB_REM_F: Ja bzw. nein
- HROle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1122 Mal
Leider noch ein überbleibsel des alten forum tippspiels.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
- pommernjung
- Danksagung erhalten: 1107 Mal
Nach all den Jahren habe ich mal eine doofe Frage. Zurzeit wird in vielen Threads fleißig gepostet und mit dem Handy ist es dann anstrengend, ständig hin und her zu springen.
Gibt es eine Möglichkeit, alle neuen Beiträge hintereinander „weg zu lesen“, ohne ständig den Thread zu wechseln?
Gibt es eine Möglichkeit, alle neuen Beiträge hintereinander „weg zu lesen“, ohne ständig den Thread zu wechseln?
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)
16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6111 Mal
Ich schätze, dass du die Ansicht "Ungelesene Beiträge" schon kennst (kann man sich auch als Favorit in den Browser legen), aber du es zu umständlich findest, dann wieder zurück zu gehen und den Thread zu wechseln? In aktueller Form gibt es da glaube ich standardmäßig keine andere Möglichkeit. Eventuell gibt es irgendwelche Plugins.pommernjung hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 20:08 Nach all den Jahren habe ich mal eine doofe Frage. Zurzeit wird in vielen Threads fleißig gepostet und mit dem Handy ist es dann anstrengend, ständig hin und her zu springen.
- pommernjung
- Danksagung erhalten: 1107 Mal
Hallo Abel, danke erst einmal für deine Antwort.
Wenn ich jetzt in das Thema: FC Hansa Rostock gehe, dann sehe ich anhand des roten Symbols, in welchen Threads sich neue Beiträge befinden. Ich klicke jetzt auf das Symbol und kann mir den neuen Beitrag ansehen. Auf dem Handy muss ich jetzt nach oben scrollen, erneut das Thema FC Hansa Rostock auswählen um mir dann im nächsten Thread die neuen Beiträge anzusehen usw.
Wenn du dann als Beispiel in 8 Threads neue Beiträge zu lesen hast, wird das mit der Zeit aufwändig.
Ich habe gehofft, es gibt eine Möglichkeit, alle neuen Beiträge (seit dem letzten Login) hintereinander anzeigen zu lassen, auch wenn die Beiträge in 8 verschiedenen Threads gepostet worden sind.
Wenn ich jetzt in das Thema: FC Hansa Rostock gehe, dann sehe ich anhand des roten Symbols, in welchen Threads sich neue Beiträge befinden. Ich klicke jetzt auf das Symbol und kann mir den neuen Beitrag ansehen. Auf dem Handy muss ich jetzt nach oben scrollen, erneut das Thema FC Hansa Rostock auswählen um mir dann im nächsten Thread die neuen Beiträge anzusehen usw.
Wenn du dann als Beispiel in 8 Threads neue Beiträge zu lesen hast, wird das mit der Zeit aufwändig.
Ich habe gehofft, es gibt eine Möglichkeit, alle neuen Beiträge (seit dem letzten Login) hintereinander anzeigen zu lassen, auch wenn die Beiträge in 8 verschiedenen Threads gepostet worden sind.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6111 Mal
Nein, ich meine diese Ansicht hier, die du über das Menü oben links wählen kannst. Ich glaube aber das hilft dir immer noch nicht so zu 100%, aber zumindest musst du nicht zu den Foren springen. Von einem Thread direkt zum nächsten mit neuen Posts zu springen, geht denke ich aktuell zumindest nicht.
search.php?search_id=unreadposts
Edit: Ich persönlich nutze immer obige Ansicht, lese neue Beiträge eines Threads, wische zurück, um wieder zu der Ansicht zu kommen und gehe zum nächsten Thread. Wenn man bestimmte Threads nicht lesen will, klickt man alles als gelesen markieren, wenn man fertig ist.
search.php?search_id=unreadposts
Edit: Ich persönlich nutze immer obige Ansicht, lese neue Beiträge eines Threads, wische zurück, um wieder zu der Ansicht zu kommen und gehe zum nächsten Thread. Wenn man bestimmte Threads nicht lesen will, klickt man alles als gelesen markieren, wenn man fertig ist.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
- pommernjung • Pohli
- Trogdor
- Danksagung erhalten: 2101 Mal
bei vBulletin gab's mal die Option "Mein Freund Harvey", hat phpBB sowas auch? Frage für viele Freunde.