Forumstechnik
-
- Danksagung erhalten: 390 Mal
Re: Forumstechnik
besteht die Möglichkeit die Bilder in der Signatur auf eine Maximalgröße von 4x4 oder5x5 cm einzustellen????
Kann ja nicht sein das mir am frühen Morgen der olle Klaus aus Hamburg ins Gesicht grinst
Kann ja nicht sein das mir am frühen Morgen der olle Klaus aus Hamburg ins Gesicht grinst
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 5):
- SN • HansafanPotsdam • FCH_support_SAW • Strausberger • Floh_HRO
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
-
- Danksagung erhalten: 2241 Mal
Die User könnten sich auch wieder zusammenreißen, sich ihrer Vereinsliebe bewusst werden und diese schrecklichen Bilder entfernen.
In einem Hansaforum St. Pauli Bilder als Avatar oder in der Signatur zu haben hat nichts mit triggern oder huldigen zu tun, sondern ist reine Provokation.
Und vor allem ist das nichtmal lustig.
In einem Hansaforum St. Pauli Bilder als Avatar oder in der Signatur zu haben hat nichts mit triggern oder huldigen zu tun, sondern ist reine Provokation.
Und vor allem ist das nichtmal lustig.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Fr 21. Jun 2024, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
- Strausberger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2443 Mal
Ich hab schon Geschmackloseres erlebt in diesem Forum. Aber jedem seine Meinung.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
- HROle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1122 Mal
die gibt es bereits. aktuell sind es 300x300 pixel. Vielleicht könnte man das tatsächlich mal etwas reduzieren.
Bei vermutlich gemeintem User gehört das sicherlich auch zum Gesamtkunstwerk. Sicherlich kann man ihm da auch gut zureden, wenn es die leute hier so sehr stört
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
- HROle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1122 Mal
liegt es an mir oder ist das Forum bei euch heute auch so langsam?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2687 Mal
Hier in Bulgarien über mobile Daten normal schnell
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
- HROle
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6106 Mal
Bei mir ist alles ok, aber ich hatte an anderen Tagen auch mal gewisse Phasen.
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6106 Mal
Ich schreibe es mal hier rein:
Benutzername von hansafighter23 wurde auf Userwunsch zu Matzö geändert. Nur der Transparenz halber.
Benutzername von hansafighter23 wurde auf Userwunsch zu Matzö geändert. Nur der Transparenz halber.
- FutureBoy
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Ist jetzt auch nicht wirklich eine technische Frage, aber denke, es passt besser in diesen Thread als in das Hauptforum:
Nachdem ich ja "früher" (also bis vor paar Tagen ) eher auf TM unterwegs war, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe, dass diese Woche noch was via Mitgliedernachricht bekannt gegeben wird: Wie wird es auf Hansaforum.de damit gehalten? Stillschweigen bis zur offiziellen Bekanntgabe? Teaser? Vermeldung, sobald was da ist? Danke!
Nachdem ich ja "früher" (also bis vor paar Tagen ) eher auf TM unterwegs war, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe, dass diese Woche noch was via Mitgliedernachricht bekannt gegeben wird: Wie wird es auf Hansaforum.de damit gehalten? Stillschweigen bis zur offiziellen Bekanntgabe? Teaser? Vermeldung, sobald was da ist? Danke!
Hansa 2024: Das pure Wehlend.
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2687 Mal
Wenn in der Mail steht "... bitte nicht vor xx Uhr veröffentlichen", dann sollte sich dran gehalten werden Ne Info "Mitgliedermail ist raus" ist natürlich okFutureBoy hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 10:55 Ist jetzt auch nicht wirklich eine technische Frage, aber denke, es passt besser in diesen Thread als in das Hauptforum:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
- FutureBoy • Abel
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)