Forumstechnik

KG-ERWIN
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von KG-ERWIN »

besteht die Möglichkeit die Bilder in der Signatur auf eine Maximalgröße von 4x4 oder5x5 cm einzustellen????

Kann ja nicht sein das mir am frühen Morgen der olle Klaus aus Hamburg ins Gesicht grinst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 5):
SNHansafanPotsdamFCH_support_SAWStrausbergerFloh_HRO
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 2241 Mal

Beitrag von afdFCH1954 »

Die User könnten sich auch wieder zusammenreißen, sich ihrer Vereinsliebe bewusst werden und diese schrecklichen Bilder entfernen.
In einem Hansaforum St. Pauli Bilder als Avatar oder in der Signatur zu haben hat nichts mit triggern oder huldigen zu tun, sondern ist reine Provokation.
Und vor allem ist das nichtmal lustig.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Fr 21. Jun 2024, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Strausberger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel

FCK SFR!
KoggenMischBoot
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 2443 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Ich hab schon Geschmackloseres erlebt in diesem Forum. Aber jedem seine Meinung.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 1122 Mal

Beitrag von HROle »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 10:05 besteht die Möglichkeit die Bilder in der Signatur auf eine Maximalgröße von 4x4 oder5x5 cm einzustellen????

Kann ja nicht sein das mir am frühen Morgen der olle Klaus aus Hamburg ins Gesicht grinst
die gibt es bereits. aktuell sind es 300x300 pixel. Vielleicht könnte man das tatsächlich mal etwas reduzieren.

Bei vermutlich gemeintem User gehört das sicherlich auch zum Gesamtkunstwerk. Sicherlich kann man ihm da auch gut zureden, wenn es die leute hier so sehr stört ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Kosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 1122 Mal

Beitrag von HROle »

liegt es an mir oder ist das Forum bei euch heute auch so langsam?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
HansafanPotsdam
Administrator
Danksagung erhalten: 2687 Mal

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hier in Bulgarien über mobile Daten normal schnell
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
HROle
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 6106 Mal

Beitrag von Abel »

Bei mir ist alles ok, aber ich hatte an anderen Tagen auch mal gewisse Phasen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HROle
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 6106 Mal

Beitrag von Abel »

Ich schreibe es mal hier rein:

Benutzername von hansafighter23 wurde auf Userwunsch zu Matzö geändert. Nur der Transparenz halber.
FutureBoy
Danksagung erhalten: 477 Mal

Beitrag von FutureBoy »

Ist jetzt auch nicht wirklich eine technische Frage, aber denke, es passt besser in diesen Thread als in das Hauptforum:
Nachdem ich ja "früher" (also bis vor paar Tagen :D ) eher auf TM unterwegs war, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe, dass diese Woche noch was via Mitgliedernachricht bekannt gegeben wird: Wie wird es auf Hansaforum.de damit gehalten? Stillschweigen bis zur offiziellen Bekanntgabe? Teaser? Vermeldung, sobald was da ist? Danke!
Hansa 2024: Das pure Wehlend.
HansafanPotsdam
Administrator
Danksagung erhalten: 2687 Mal

Beitrag von HansafanPotsdam »

FutureBoy hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 10:55 Ist jetzt auch nicht wirklich eine technische Frage, aber denke, es passt besser in diesen Thread als in das Hauptforum:
Nachdem ich ja "früher" (also bis vor paar Tagen :D ) eher auf TM unterwegs war, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe, dass diese Woche noch was via Mitgliedernachricht bekannt gegeben wird: Wie wird es auf Hansaforum.de damit gehalten? Stillschweigen bis zur offiziellen Bekanntgabe? Teaser? Vermeldung, sobald was da ist? Danke!
Wenn in der Mail steht "... bitte nicht vor xx Uhr veröffentlichen", dann sollte sich dran gehalten werden ;) Ne Info "Mitgliedermail ist raus" ist natürlich ok
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
FutureBoyAbel
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
Antworten