Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von allesquatsch »

CSteve hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 20:51
allesquatsch hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 19:33
CSteve hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 15:56

SPAM von Deinem Verein? Ein wichtiger Spieler fällt lange aus ist ein Furz?
Überschrift lesen, wenn es Dich nicht interessiert weiter scrollen. Ist ja nicht so, dass jeden Tag 10 Mails kämen.
Ganz entspannt ohne Schaum vor dem Mund! Recht hat er doch, also ich finde es auch schon sehr viel, vor allem, weil 95 Prozent der Mails 1h später auf der Homepage veröffentlicht werden. Wer darauf wert legt, eine Stunde vorher eine Mail zu bekommen, dem soll dieses Privileg unbedingt erhalten bleiben. Aber genauso wäre die Frage, ob tatsächlich die Möglichkeit besteht, die Mails abzubestellen, die sowieso 1h später veröffentlicht werden.
Ich würde es auch befürworten
Wo war da Schaum?
Die Meisten bekommen +73 Nachrichten am Tag aber 2 Mails von Hansa sind zu viel? Okay, jeder empfindet das vielleicht anders. Meinetwegem bestellt es ab. Mich stört es überhaupt nicht.
Es ist doch okay, wenn es dich überhaupt nicht stört. Habe doch geschrieben, dass es für diejenigen, die dies als wertvoll erachten, eine super Sache ist und auch so bleiben soll.
Verstehe nur den Grad der Entrüstung nicht, weil jemand danach fragt oder es als sinnvoll für sich persönlich empfindet, diese Mails nicht ständig im Postfach zu haben.. . ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich diesen Gedanken nachvollziehen kann.
Und sich dann nur auf die Mail von Hüsing zu beziehen und zu unterstellen, dass genau diese Mail mit dem "Furz" gemeint war, ist aus meiner Sicht etwas sehr reduziert und lässt einen Vorwurf mitschweben, welcher der Sache an sich nicht gerecht wird und ich denke, auch so nicht gemeint war.

Ich persönlich bin an vielen Nachrichten von hansa sehr interessiert. Brauche diese aber nicht auf meine Emailadresse, auf die von meinem Sohn und dann als push-nachricht über die App 3 mal...

Ich denke auch nicht, dass es ein Hexenwerk ist, solch eine Funktion technisch einzurichten, so wie es ein paar Beiträge vorher angeklungen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Hanseat2014 »

Zunächst wird sich ewig lange darüber beschwert, dass Mitglieder Neues aus der Presse oder sonst woher erfahren. Dann bekommt es Hansa endlich hin, die Mitglieder vor der Presse oder sonst wem zu informieren, dann ist es auch wieder nicht recht.
Jeder braucht offenbar eine Sondersonderbehandlung. Der Name in der Anrede scheint nicht auszureichen... 🤣
KI hilf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31oob67
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Bono »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 22:04
CSteve hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 20:51
allesquatsch hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 19:33

Ich denke auch nicht, dass es ein Hexenwerk ist, solch eine Funktion technisch einzurichten, so wie es ein paar Beiträge vorher angeklungen ist.
Kurz mal konstruktiv:

Natürlich ist das kein Hexenwerk. Das kann man, im (von dir) genutzten E-Mail Programm, individuell einstellen.

Hier exemplarisch 2 Beispielanleitungen:

https://support.google.com/mail/answer/6579?hl=de
https://support.microsoft.com/de-de/off ... 62b67cbd41

Falls du ein anderes Programm nutzt gern google nutzen. Sucheingabe: "hier der Name des Mailprogramms(Anbieters" Regeln
Da kann man ganz einfach Regeln erstellen und Nachrichten so filtern wie man es möchte.
Mach ich, bei allen Nachrichten außer denen von Hansa, auch so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
ollla
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von seku »

Man sollte die Diskussion hier unbedingt noch deutlich emotionaler und härter führen. :roll:

Ich denke mal, dass ganze läuft unter Newsletter und dann wäre Hansa sogar verpflichtet, einen Link zum Abbestellen in jede Mail zu integrieren.
Mir persönlich ist das völlig egal, aber Hansa sollte das als professioneller Verein auch professionell handhaben.
Im Zweifel steht irgendwann ein dämlicher Abmahnanwalt auf der Matte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkySachsenpaule
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Borsti »

In GB 🇬🇧 sind diese Newsletter thematisch unterteilt und man kann wählen, zu welchen Dingen man (nicht) via Newsletter informiert werden möchte. Dann bekommt man zB bei Transferaktivitäten eine Mail, bei "Am Sonntag ist bei der C-Jugend Kuchenbasar" aber nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
BonoKosmoworldmode
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von B_RNNR »

Solche Fehler im Ticketing müssen echt nicht sein in Liga 2 🥲
Karten können sowohl online unter www.tickets.fc-hansa.de als auch in
Dies ist ein Auszug aus der Mitgliederankündigung für den Vorverkauf gegen F95 und BTSV..
richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von richykeks »

Ich bin ein bisschen verwirrt...
Wo kann ich sehen, ob mein Account mit dem ich Tickets kaufe, mit meiner Mitgliedschaft verbunden ist?
Danke im Voraus.
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von KoggenMischBoot »

richykeks hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:14 Ich bin ein bisschen verwirrt...
Wo kann ich sehen, ob mein Account mit dem ich Tickets kaufe, mit meiner Mitgliedschaft verbunden ist?
Danke im Voraus.
Wenn ich im Ticketshop angemeldet bin, steht unter meine Bestellungen eine Kundennummer - diese beinhaltet meine Mitgliedsnummer. Halte das nicht für einen Zufall, kannst ja mal gucken, ob das bei dir auch so ist. Ansonsten finde ich es im Ticketshop auf Anhieb nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
richykeks
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Pommern393 »

richykeks hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:14 Ich bin ein bisschen verwirrt...
Wo kann ich sehen, ob mein Account mit dem ich Tickets kaufe, mit meiner Mitgliedschaft verbunden ist?
Danke im Voraus.
Unter „Meine Tickets“ wird auch als (erster?) Posten deine Mitgliedschaft angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag:
richykeks
Bis zum letzten Atemzuge
richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von richykeks »

Pommern393 hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:44
richykeks hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:14 Ich bin ein bisschen verwirrt...
Wo kann ich sehen, ob mein Account mit dem ich Tickets kaufe, mit meiner Mitgliedschaft verbunden ist?
Danke im Voraus.
Unter „Meine Tickets“ wird auch als (erster?) Posten deine Mitgliedschaft angezeigt.
Ich danke dir.
Antworten