Es ist doch okay, wenn es dich überhaupt nicht stört. Habe doch geschrieben, dass es für diejenigen, die dies als wertvoll erachten, eine super Sache ist und auch so bleiben soll.CSteve hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 20:51Wo war da Schaum?allesquatsch hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 19:33Ganz entspannt ohne Schaum vor dem Mund! Recht hat er doch, also ich finde es auch schon sehr viel, vor allem, weil 95 Prozent der Mails 1h später auf der Homepage veröffentlicht werden. Wer darauf wert legt, eine Stunde vorher eine Mail zu bekommen, dem soll dieses Privileg unbedingt erhalten bleiben. Aber genauso wäre die Frage, ob tatsächlich die Möglichkeit besteht, die Mails abzubestellen, die sowieso 1h später veröffentlicht werden.
Ich würde es auch befürworten
Die Meisten bekommen +73 Nachrichten am Tag aber 2 Mails von Hansa sind zu viel? Okay, jeder empfindet das vielleicht anders. Meinetwegem bestellt es ab. Mich stört es überhaupt nicht.
Verstehe nur den Grad der Entrüstung nicht, weil jemand danach fragt oder es als sinnvoll für sich persönlich empfindet, diese Mails nicht ständig im Postfach zu haben.. . ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich diesen Gedanken nachvollziehen kann.
Und sich dann nur auf die Mail von Hüsing zu beziehen und zu unterstellen, dass genau diese Mail mit dem "Furz" gemeint war, ist aus meiner Sicht etwas sehr reduziert und lässt einen Vorwurf mitschweben, welcher der Sache an sich nicht gerecht wird und ich denke, auch so nicht gemeint war.
Ich persönlich bin an vielen Nachrichten von hansa sehr interessiert. Brauche diese aber nicht auf meine Emailadresse, auf die von meinem Sohn und dann als push-nachricht über die App 3 mal...
Ich denke auch nicht, dass es ein Hexenwerk ist, solch eine Funktion technisch einzurichten, so wie es ein paar Beiträge vorher angeklungen ist.