LÄNDERSPIELE

Antworten
Strausberger
Danksagung erhalten: 3495 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

Frank66 hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 16:27
Strausberger hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 14:07
Boeller hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 13:26 Ich finde Klinsmann im Hinblick auf die EM gar nicht so verkehrt. Entwicklung oder Taktikgeplänkel benötigen wir jetzt nicht mehr, der Zug ist bereits abgefahren. Dafür ist die verbleibene Zeit zu kurz. Klinsmann kam vor der WM 2006 mit ähnlichen Vorraussetzungen. Das Team und der deutsche Fußball waren am Arsch und er hat seine Gehirnwäsche ausgepackt und es hat funktioniert. Allerdings sollte man danach dann direkt die 1a Lösung parat haben, der das Team auf die WM vorbereitet.
Ja, finde ich auch. Der Vogel passt wirklich perfekt zu diesem Scheißhaufen von DFB. Von daher bin ich sehr dafür, und käme aus dem Lachen nicht mehr heraus...☝️
Ein bißchen komisch was du da schreibst. Klinsmann ist das sogenannte Sommermärchen bei der WM zu verdanken. Auch wenn es nur kurz war und was später bei anderen Vereinen mit ihm war mal weggelassen, hat er neue Ideen eingebracht und junge Spieler mitentwickelt, die ihn heute noch was zu verdanken haben. Also ein Vogel wie du ihn nennst ist er nicht-vielleicht Wandervogel?
Klinsmann ist für mich nur ein Schnacker, vielleicht ist er auch eine Zeit ein guter Motivator, aber ansonsten hat er spätestens in Berlin bewiesen welch feiner Charakter er ist. Völlig überschätzt der Mann m.M.n. Nicht ohne Grund war er nirgends so wirklich erfolgreich... USA, Südkorea... bei Bayern gnadenlos gescheitert... naja...

Gute Trainer wie Hitzfeld, Guardiola oder Van Gaal haben überall Erfolg... selbst bei Bayern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
oob67
Frank66
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Frank66 »

Zirkus, hast du schon gesehen was die bei der kommenden EM für Kartenpreise haben ?
Zum anderen, Klinsmann hat sich seine Co-Trainer geholt und das Team hat scheinbar auch gut funktioniert. Er war auch nur für die Mannschaft zuständig als Trainer-nicht für das ganze Drumherrum. Und erfolglos war er danach bei den USA auch gerade nicht.
Was ich gut fand, ja gerade zu grandios, er hatte den Mut Lehmann anstatt Kahn ins Tor zu stellen. Also er war nicht gerade Bayern-hörig wie die anderen Trainer die nach ihm kamen.
Gut, ich bin kein Fan von ihm, aber man soltte nicht alles in einen Topf hauen und auch den DFB und seine Trainer differenzierter sehen.
Kartenpreise steigen nunmal, ist bei Hansa genauso! Ob es einem gefällt oder nicht.
PS
Mit der schlaffen Musik, Söhne Mannheim? glaube ich, hast du Recht. Damit konnte/kann ich auch nichts anfangen.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Strausberger
Danksagung erhalten: 3495 Mal

Beitrag von Strausberger »

Frank66 hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 17:48 Zirkus, hast du schon gesehen was die bei der kommenden EM für Kartenpreise haben ?
Zum anderen, Klinsmann hat sich seine Co-Trainer geholt und das Team hat scheinbar auch gut funktioniert. Er war auch nur für die Mannschaft zuständig als Trainer-nicht für das ganze Drumherrum. Und erfolglos war er danach bei den USA auch gerade nicht.
Was ich gut fand, ja gerade zu grandios, er hatte den Mut Lehmann anstatt Kahn ins Tor zu stellen. Also er war nicht gerade Bayern-hörig wie die anderen Trainer die nach ihm kamen.
Gut, ich bin kein Fan von ihm, aber man soltte nicht alles in einen Topf hauen und auch den DFB und seine Trainer differenzierter sehen.
Kartenpreise steigen nunmal, ist bei Hansa genauso! Ob es einem gefällt oder nicht.
PS
Mit der schlaffen Musik, Söhne Mannheim? glaube ich, hast du Recht. Damit konnte/kann ich auch nichts anfangen.
Ich möchte jetzt nicht auf alle deiner Punkte eingehen, weil ich merke, dass wir weeeeit auseinander liegen und das zu nichts führen würde...

ABER Lehmann ins Tor zu stellen, obwohl Kahn ganz klar der bessere Keeper war, konnte ich in keiner Weise nachvollziehen. Eine typische Klinsmann-Entscheidung. Hauptsache mal polarisieren...
Frank66
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Frank66 »

Strausberger hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 17:56
Frank66 hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 17:48 Zirkus, hast du schon gesehen was die bei der kommenden EM für Kartenpreise haben ?
PS
Ich möchte jetzt nicht auf alle deiner Punkte eingehen, weil ich merke, dass wir weeeeit auseinander liegen und das zu nichts führen würde...

ABER Lehmann ins Tor zu stellen, obwohl Kahn ganz klar der bessere Keeper war, konnte ich in keiner Weise nachvollziehen. Eine typische Klinsmann-Entscheidung. Hauptsache mal polarisieren...
Ja, ich weiß wir, liegen in vielen Sachen ganz weit auseinander. Lese hier meistens nur mit, wie sich einige nahezu zerfleischen in Endlosdiskussionen. Auch deine Beiträge habe ich gelesen...
Kahn war ohne Zweifel die meiste Zeit genauso wie Neuer ein hervorragener Torhüter. Beide gehörten zu den besten der Welt-ZEITWEISE!
Sie wurden auch sehr gehypt, besonders auch von den Presseleuten die den Bayern immer sehr gewogen waren. Dass es auf der Welt noch andere Torhüter gab, die genausogut waren-auch bei der WM 2014, wurde geflissentlich übersehen. Nur mal so.
Kahn war zu dem Zeitpunkt der WM über den Zenit und Lehmann hat sich die Chance redlich verdient-ist auch glaube ich deutlich jünger gewesen. Daher hat Klinsmann in meinen Augen alles richtig gemacht. Mal sehen ob dann der neue Bundestrainer noch auf Neuer setzt?
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Zircus
Danksagung erhalten: 5484 Mal

Beitrag von Zircus »

Die Preise sind mir seitdem egal. Ich meine X. Naidoo mit seinem Deprisound.
NM ist mir egal , solange dort kein Hanseat aufläuft. Dann eher Eisstockschiessen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Hansafan31
lunky
Danksagung erhalten: 6612 Mal

Beitrag von lunky »

Zumal der damals schon durchgeknallt war, hat nur keinen interessiert. Aber ich drifte ab...
ekken
Danksagung erhalten: 914 Mal

Beitrag von ekken »

Also doch Nagelsmann :roll:
Löst in mir jetzt keine Aufbruchstimmung aus …

Aber so ist es nun, bleibt uns wenigstens Kuntz als Bundestrainer erspart .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
lunky
Danksagung erhalten: 6612 Mal

Beitrag von lunky »

Ich stecke da nicht so drin. Wie war denn zum Ende sein Verhältnis zu den Bayernspielern? Speziell zu Lautsprechern wie Müller? Ist ja nicht ganz unwichtig.
rob
Danksagung erhalten: 3675 Mal

Beitrag von rob »

Den Deal haben doch sicher die Bayern eingefädelt. Endlich runter von der Gehaltsliste.

Ein Sympathieträger ist er nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kosmo
KoggenMischBoot
Danksagung erhalten: 2210 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

ekken hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 12:02 Also doch Nagelsmann :roll:
Löst in mir jetzt keine Aufbruchstimmung aus …

Aber so ist es nun, bleibt uns wenigstens Kuntz als Bundestrainer erspart .
Doch, Aufbruchsstimmung kommt da bei mir schon auf ... ganz weit weg aufbrechen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
ekken
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten