LÄNDERSPIELE
-
- Danksagung erhalten: 2312 Mal
Re: LÄNDERSPIELE
Man sagte ihm ja nach, dass er die Kabine komplett verloren hatte in München. Daher hätte ich nie im Leben gedacht, dass er den Haufen vom DFB übernehmen wird.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
- lunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
- HAN(SA)NES
- Danksagung erhalten: 485 Mal
Sollte man im Halbfinale stehen, könnte der DFB ihn ja kurzfristig entlassen, weil man die sportlichen Ziele in Gefahr sieht.
- ekken
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 962 Mal
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Und Ter Stegen wird damit auch die neue Nummer 1 sein …afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 13:06Man sagte ihm ja nach, dass er die Kabine komplett verloren hatte in München. Daher hätte ich nie im Leben gedacht, dass er den Haufen vom DFB übernehmen wird.
-
- Danksagung erhalten: 4782 Mal
Naja wenn man denkt dämlicher kann es ja eigentlich nicht werden, dann setzt der DFB noch einen drauf. Keine Ahnung was man von Nagelsmann erwartet. Hat für mich jetzt eigentlich nicht den Eindruck gemacht, als wenn es nen sehr guter Trainer wäre. Rein menschlich so von der Aussendarstellung passt das. Arrogant, unfreundlich, unsympathisch.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Kosmo • Hansafan31
-
- Danksagung erhalten: 3573 Mal
2016 Hoffenheim von Platz 17 zum Klassenerhalt geführtFCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 13:21 Naja wenn man denkt dämlicher kann es ja eigentlich nicht werden, dann setzt der DFB noch einen drauf. Keine Ahnung was man von Nagelsmann erwartet. Hat für mich jetzt eigentlich nicht den Eindruck gemacht, als wenn es nen sehr guter Trainer wäre. Rein menschlich so von der Aussendarstellung passt das. Arrogant, unfreundlich, unsympathisch.
2017 Platz 4 mit Hoffenheim - In der CL-Quali gegen Liverpool gescheitert
2018 Platz 4 mit Hoffenheim - direkte CL-Quali
2019 Platz 9 mit Hoffenheim
2020 Platz 3 mit den Dosen - direkte CL-Quali - CL-Halbfinale erreicht
2021 Platz 2 mit den Dosen - direkte CL-Quali - Pokalfinale gegen Dortmund verloren - CL-Achtelfinale gegen Liverpool verloren
2022 Deutscher Meister mit Bayern - CL-Aus im Viertelfinale
2023 als Tabellenführer, CL-Viertelfinalist und Pokalviertelfinalist bei Bayern entlassen
Also ganz OBJEKTIV scheint er nicht der schlechteste Coach zu sein...
- RAUL_SN
- Danksagung erhalten: 1679 Mal
er tritt ja auch aufm Höhepunkt ab
kein Sarkasmus von mir. ich denke, er lenkt den Laden zum Titel.
Kommste mit raus...toben?
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6238 Mal
Ich denke auch, dass Nagelsmann noch viel mehr im Vereinsfußball machen will. Daher wird er sehr wahrscheinlich dann nach 2024 auch nicht verlängern.
- Kosmo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1788 Mal
Puuuh. Niemand wollte ihn, alle haben es befürchtet. Der DFB ist einfach nur noch naja. Schade, dass man so die Nationalmannschaft zu Grunde gerichtet hat in den letzten Jahren. Wenn nicht die EM wäre nächstes Jahr würde ich sagen, ach komm, lass man gucken, was Nagelsmann da so fabriziert, aber es geht um zu viel.
Ich hätte mir komplett unrealistisch Baumi gewünscht. Der hat eine gute Ansprache, ist nicht so verkopft, ist im Gegensatz zu Nagelsmann sympathisch und war gestandener Bundesligaprofi.
Ich hätte mir komplett unrealistisch Baumi gewünscht. Der hat eine gute Ansprache, ist nicht so verkopft, ist im Gegensatz zu Nagelsmann sympathisch und war gestandener Bundesligaprofi.