Erst Fußball schauen, dann schön frühstücken

Erst Fußball schauen, dann schön frühstücken
Das habe ich vor dem Spiel gegen Fürth auch gedacht. Aber irgendwie war ich mit Schlusspfiff schon sattGravelAndSand hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2023, 20:54Erst Fußball schauen, dann schön frühstückenPasst doch
Das Problem bei Nagelsmann ist, der Typ ist Mitte 30 und will allen die Welt erklären. Wenn es dann mal Gegenwind gibt, zickt er wie ein Kleinkind rum. Er ist für sein Alter einfach total abgehoben. Keine gute Charaktereigenschaft.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 23:22 Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann im Dialog nach einer Niederlage gehört wirklich zu den grauenvollsten Dingen, die der deutsche Fussball zu bieten hat. Ein bockiger Junge und sein besserwisserischer Onkel.
Als Trainer war er aber einfach schlecht. Ansonsten wäre er nicht Experterob hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 06:01Das Problem bei Nagelsmann ist, der Typ ist Mitte 30 und will allen die Welt erklären. Wenn es dann mal Gegenwind gibt, zickt er wie ein Kleinkind rum. Er ist für sein Alter einfach total abgehoben. Keine gute Charaktereigenschaft.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 23:22 Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann im Dialog nach einer Niederlage gehört wirklich zu den grauenvollsten Dingen, die der deutsche Fussball zu bieten hat. Ein bockiger Junge und sein besserwisserischer Onkel.
Und Matthäus ist halt der Typ Besserwisser, aber mit dem Unterschied, dass er fußballerisch fast alles erreicht hat. Erinnert mich manchmal an Netzer.
will ich so nicht stehen lassen. man hat ihn nur nich verstandenGeorghansafan hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 07:40Als Trainer war er aber einfach schlecht. Ansonsten wäre er nicht Experterob hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 06:01Das Problem bei Nagelsmann ist, der Typ ist Mitte 30 und will allen die Welt erklären. Wenn es dann mal Gegenwind gibt, zickt er wie ein Kleinkind rum. Er ist für sein Alter einfach total abgehoben. Keine gute Charaktereigenschaft.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 23:22 Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann im Dialog nach einer Niederlage gehört wirklich zu den grauenvollsten Dingen, die der deutsche Fussball zu bieten hat. Ein bockiger Junge und sein besserwisserischer Onkel.
Und Matthäus ist halt der Typ Besserwisser, aber mit dem Unterschied, dass er fußballerisch fast alles erreicht hat. Erinnert mich manchmal an Netzer.
Matthäus war mal einige Jahre Nationaltrainer Ungarns. Er ist höchstens ein mittelmäßiger Trainer...