YouTube & sonstige Video-Fundstücke!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3833 Mal
- lunky
- Danksagung erhalten: 4795 Mal
Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!
Wislo Plock präsentiert eine Vertragsverlängerung im GTA-Stil:
https://11freunde.de/artikel/ah-shit-he ... in/6185028
https://11freunde.de/artikel/ah-shit-he ... in/6185028
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
(Charles Bukowski)
- Borsti
- Administrator
- Danksagung erhalten: 7103 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
- inkasso.Herrenhausen
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
- inkasso.Herrenhausen
- Tippspiel-Bronze 2022/23
- Danksagung erhalten: 1196 Mal
Man überlegt zwangsläufig wer einem mehr leid tut. Die Kunden oder der Kundendienst.
Hansafans Hannover 
-
- Danksagung erhalten: 355 Mal
Ich habe es mir jetzt nicht voll angeschaut, aber das Video ist schon 9 Jahre alt.inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: ↑So 12. Jun 2022, 18:00Man überlegt zwangsläufig wer einem mehr leid tut. Die Kunden oder der Kundendienst.![]()
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.
FCH!
Hajrá Diósgyõr!
FCH!
Hajrá Diósgyõr!
-
- Danksagung erhalten: 3833 Mal
Übrigens bin ich durch Zufall die letzten Tage beim youtube Kanal von Nader Jindaoui gelandet. Nader hat beim Berliner AK in der Regionalliga gespielt und da auch recht stark. Ich glaube 14 Tore und 10 Vorlagen oder so. Ist auf youtube ziemlich gross mit 1,21 Mio. Abonennenten.
Jedenfalls habe ich mir malein paar Videos angeschaut und muss sagen, dass er und seine Perle (er nennt sie selber so) maximal sympathisch sind und teilweisen herzerfrischenden und lustigen Content machen. Ich habe mir dann mal ein paar Spielszenen angeschaut und der spielt technisch eine ganz feine Klinge. Wundert mich ein wenig, dass er mit seinen Fähigkeiten nicht bei einem 3. oder 2. Ligisten unter gekommen ist. Aktuell hat er wohl gerade einen Vertrag bei Hertha 2 unterschrieben und will da an den Profikader angreifen. Lt. eigener Aussage hatte er 3. Liga-Angebote, aber will wohl unbedingt in Berlin Fussball spielen.
Wer Lust hat kann mal reinschauen, ich fand die Videos vom Schnitt, Musik und Machart ziemlich cool.
Jedenfalls habe ich mir malein paar Videos angeschaut und muss sagen, dass er und seine Perle (er nennt sie selber so) maximal sympathisch sind und teilweisen herzerfrischenden und lustigen Content machen. Ich habe mir dann mal ein paar Spielszenen angeschaut und der spielt technisch eine ganz feine Klinge. Wundert mich ein wenig, dass er mit seinen Fähigkeiten nicht bei einem 3. oder 2. Ligisten unter gekommen ist. Aktuell hat er wohl gerade einen Vertrag bei Hertha 2 unterschrieben und will da an den Profikader angreifen. Lt. eigener Aussage hatte er 3. Liga-Angebote, aber will wohl unbedingt in Berlin Fussball spielen.
Wer Lust hat kann mal reinschauen, ich fand die Videos vom Schnitt, Musik und Machart ziemlich cool.
- Kogge27a
- Danksagung erhalten: 848 Mal
hatte mal ein video über seine geschichte hier reingestellt. sehenswert und dann weisst warum er in berlin bleiben willFCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 15:45 Übrigens bin ich durch Zufall die letzten Tage beim youtube Kanal von Nader Jindaoui gelandet. Nader hat beim Berliner AK in der Regionalliga gespielt und da auch recht stark. Ich glaube 14 Tore und 10 Vorlagen oder so. Ist auf youtube ziemlich gross mit 1,21 Mio. Abonennenten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
- FCH_support_SAW
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

FINDE DAS HANDY^^

FINDE DAS HANDY^^