Informationen für die Reiseplanung!!!

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Sauftown1983 »

Da ist dein Neffe wohl Anhänger vom falschen Verein;-) Beim LFC hätte ich dir helfen können!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Borsti »

Der "Account" ist erst mal nur Dein Konto auf der Ticketseite, so, wie Du Dich zB auch beim FCH einloggst, um Karten zu kaufen. Oder hier im Forum. Da entstehen noch keine Kosten.

Die 20 Pfund im Jahr beziehen sich dann vermutlich auf die Mitgliedschaft. Damit rückst Du, was die Berechtigung zum Kartenerwerb angeht, ein ganzes Stück nach vorne. Der VVK ist auf der Insel normalerweise (lies: ohne Corona) gestaffelt - erst DK & Members und sowas und wenn dann noch was übrig bleibt, gibt es einen freien Verkauf ("general sale"). Ohne Membership stehen die Chancen bei Pokalspielen in der Woche am Besten (oder am wenigsten schlecht...). Sonst mal über den Gastverein versuchen - ich hab zB Liverpool gegen Swansea gemacht, "auswärts" für 20 Pfund oder so.

Habt Ihr schon ein Zeitfenster, wann es losgehen soll?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Miskolc »

Borsti hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 14:50 Der "Account" ist erst mal nur Dein Konto auf der Ticketseite, so, wie Du Dich zB auch beim FCH einloggst, um Karten zu kaufen. Oder hier im Forum. Da entstehen noch keine Kosten.

Die 20 Pfund im Jahr beziehen sich dann vermutlich auf die Mitgliedschaft. Damit rückst Du, was die Berechtigung zum Kartenerwerb angeht, ein ganzes Stück nach vorne. Der VVK ist auf der Insel normalerweise (lies: ohne Corona) gestaffelt - erst DK & Members und sowas und wenn dann noch was übrig bleibt, gibt es einen freien Verkauf ("general sale"). Ohne Membership stehen die Chancen bei Pokalspielen in der Woche am Besten (oder am wenigsten schlecht...). Sonst mal über den Gastverein versuchen - ich hab zB Liverpool gegen Swansea gemacht, "auswärts" für 20 Pfund oder so.

Habt Ihr schon ein Zeitfenster, wann es losgehen soll?
Soweit ich mir das angeguckt habe, gibt es bei MU wohl momentan nur die Möglichkeit via membership, wenn überhaupt. Bei allen Spielen der ersten Mannschaft steht:
"Tickets are now sold out. If any further tickets are released in the lead up to the game, they will be sold exclusively online to Official Members (join now to be ready)."
https://tickets.manutd.com/en-GB/catego ... me-tickets
Und membership kostet mindestens 20 Pfund.

Außer CL gegen Atletico Madrid, aber da stehen die Chancen auch schlecht, für normalen Vorverkauf als nicht-Mitglied.
Und andere Pokalspiele sind noch nicht gelost, aber vielleicht wirklich die einzige winzige Möglichkeit.

Die Glazers müssen ihr Geld ja irgendwo holen...
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von zwei »

biancoblu hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 10:40 Mein Neffe ist die Tage mit einem Wunsch an mich herangetreten, zu seinem Geburtstag mit mir und meiner Frau ein Heimspiel von Manchester United FC zu besuchen. Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Ticketkauf in der Premier League. Man benötigt ja beim Verein einen Account. Ich habe bei MUFC aber nur die Membership für 20 Pfund/a gefunden. Ist das das richtige? Hat ansonsten jemand zufällig einen Account?
Nimm deinen Neffen doch einfach zum FC United of Manchester mit und tu dann so, als hättest du ihn missverstanden. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von biancoblu »

Hab ich ihm auch vorgeschlagen, wollt er sich nicht so richtig drauf einlassen 😂
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo »

Der Tipp von Borsti mit dem Auswärtsblock ist ganz nett und hat zudem noch den Vorteil, dass das Ganze maximal 30 Pfund kostet, da der Preis im Gästeblock von der Premier League aus gedeckelt ist.

Problem hier: Du musst mittlerweile auch dort häufig beim Gastverein Mitglied werden.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von biancoblu »

er hat sich das letzte Saisonspiel PL in den Kopf gesetzt. Bin jetzt sowohl bei ManU als auch Chelsea Member - widerstrebt mir zutiefst, aber was tut man nicht alles für die liebe Familie... Also heißt es nun: Augen auf! Danke für die Rückmeldungen jedenfalls.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Borsti »

Bäh. Bei sowas wird oft auch der (kleine) Gästebereich schrittweise verkauft - zuerst an Diejenigen, die in den Vorjahren X Auswärtsspiele gesehen haben, dann die mit Y Auswärtsspielen usw.. Und von 10% wie bei uns kann man dort meist nur träumen.

Eine doofe Idee hätte ich noch - auch die Vereine dort haben Fänforen mit Kartenbörsen :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Georghansafan »

Wollte gerade n Ticket für Eupen besorgen. Scheitere irgendwie an der Telefonnummer. Haben die Belgier nur Telefonnummern mit 5 Zahlen oder ist das n Bug?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Borsti »

Gut möglich. Nimmst halt die Nummer von Deiner Unterkunft oder ziehst Dir ne Nummer aus dem Ärmel.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten