Stadionsprecher

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

Vereinslieder der Gastmannschaft möchte ich nicht hören.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 11):
BorstiRubiniofizzaro7robseeleoceansoulTrogdorHansafan31MukkiFußball&DosenbierHRO Majo
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Zircus »

Brauche ich auch nicht, aber den Gedanken des Fair-Play im Umgang mit dem Gegner sollte man auch pflegen. Das gilt für St. Pauli genauso wie für Rasenballsport, deren Namen ich zur Strafe niemals abkürzen würde.
Wir sind beim Sport, nicht in der Hilfsschule.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyZilleHansafanPotsdamoceansoulh4kun4m4t4t4DiegoFCH
ohnenamen
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Jul 2022, 18:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ohnenamen »

.
Zuletzt geändert von ohnenamen am Sa 5. Nov 2022, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich finde schon, es ist eine Steigerung zu erkennen.
Und dass nach 3 gespielten Heimspielen nicht alles perfekt laufen kann, ist auch klar.
Bis Zeitpunkt x kann man sich sogar im Stadion unterhalten. Diesen Zeitpunkt x gab es vorher nie, da konnte man sich 70 Minuten vor Anpfiff nicht vernünftig unterhalten.
Auch wurde schon mehrfach die Musik leiser gemacht, während eines Liedes.

Die Menschen die dort arbeiten sind doch lernbereit und das merkt man. Also ganz normal, konstruktive Kritik äußern und dann wird auch daran gearbeitet. Peu a peu geht es doch bergauf bei Hansa!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von allesquatsch »

Ihr seid alle absolute unzufriedene mecker-heinis... es gibt Dinge, die bilden ein allgemeines mehrheitliches Stimmungsbild ab, wie z. B. die Lautstärke. Und es gibt Dinge, bei denen die Meinungen gespalten sind oder z. T. Einzelmeinungen darstellen. Es ist in diesem Forum ja vollkommen ok, gewisse dinge zu kritisieren, aber akzeptiert doch einfach, dass es nicht nur nach eurer Nase gehen kann.
Wenn im Stadion Onkelz gespielt wird, dann ist es offensichtlich, dass mindestens 60 Prozent, wenn nicht auch mehr, dazu ordentlich abgegangen sind. Muss man dann also die ganze Zeit drauf rum hacken und kann man nicht die eigenen Befindlichkeiten mal zurück stellen?
Wenn es um einen gewissen Stadtteilverein geht, dann finden das gefühlt 50 Prozent lustig, 50 Prozent kacke.. so what. Muss man jetzt die ganze zeit drauf rumhacken? Is auch irgendwann mal gut.
Es war schon immer grenzwertig wie regelmäßig ein treuer hansafan wie struppi hier regelmäßig unrespektvoll angegangen wurde und nun geht es mit olli schubert weiter. Niemand kann es allen 20.000 recht machen. Da ist man in offizieller Position halt immer voll am Arsch, leider wird das nie gesehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 13):
seeleMiskolcpommernjungZiroAbelHAN(SA)NESDetlef6018Joxerh4kun4m4t4t4MukkiGledson147Frank Bergerekken
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von darkmemphiz »

Eine positive Entwicklung aus meiner Sicht ist, dass beim Rufen der Mannschaftsaufstellung nun nicht mehr der komplette Betreuerstab fast bis zu den Greenkeepern angesagt wird. Das war teilweise wirklich peinlich.

Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass da versucht wird, den Ablauf zu verbessern und auch etwas unaufgeregter zu agieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstifizzaro7zwei
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Bucky »

Eine gewisse Eingewöhnungsphase sollte wohl jedem zustehen, egal in welcher Funktion.

Allerdings vor dem Hintergrund das Olli die Funktion des Stadionsprechers schon früher mal vertretungsweise inne hatte und ja auch sonst aus der Moderationsbranche kommt finde ich seine Auftritte bisher dünn.

Die Hymne der Gäste zu spielen muss ich jetzt auch nicht haben….aber eine respektvolle Begrüßung sollte das mindeste sein.

Mir fehlt da einfach jemand der das Publikum mit nimmt und ein Gespür für seinen Job hat.

Dieses plumpe runterseier irgendwelcher Grüße oder oder oder….

Gewinne die Menge Olli 😉
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich habe für mich beschlossen, erst kurz vor Anpfiff(pünktlich zur Hansa Forever) ins Stadion zu gehen. Natürlich nicht für alle umsetzbar!!!

Wenigstens lässt Olli Schubert folgendes weg: " und jetzt nochmal alle" wenn das ganze Stadion bereits steht und den FCH nach vorne peitscht.

Ich hätte mir persönlich Marit als Stadionsprecherin gewünscht.

Wir müssen nun mit der getroffenen Wahl Leben und es ist für mich definitiv nicht schlechter geworden. Und das von heute auf morgen nicht alles geändert wird , liegt in der Natur der Sache.

Mir fällt bei Auswärtsspielen auf , das es uns deutlich schlechter Treffen könnte was die Moderation im Stadion betrifft.( siehe HSV )
ohnenamen
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Jul 2022, 18:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ohnenamen »

namen der spieler brüllen ist mittlerweile so ausgelutscht. genau wie dieses null/danke/bitte! wann kommt man da endlich mal aus den frühen 90ern raus?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ohnenamen für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyFieser Tüftlerh4kun4m4t4t4DiegoFCHinkasso.Herrenhausenbuller
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ekken »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 13:40
Ich hätte mir persönlich Marit als Stadionsprecherin gewünscht.
Gott bewahre …🤦‍♂️

Nichts für ungut , aber ich möchte vor dem Anpfiff noch ungern erst einschlafen…
Antworten