Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von loddar 34 »

Niemals!
Härtel geht nicht in den Westen. Seine , für mich sympathische knurrige Art, damit können die nicht um.
Nach der doch langen Winterpause Aue noch zum Klassenerhalt führen kann ich mir gut vorstellen. Dresden irgendwie nicht so. Aber aufsteigen kann er 👍🏻
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Hansa26 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:40 … Aue ist für Härtel zudem Heimatnah. …
Gebürtig vllt, aber ich meine er hat mal erwähnt, dass er mit seiner Familie schon „20 Jahre“ in Potsdam lebt.

Kann mir gut vorstellen, dass er nach ein paar Wochen Urlaub wieder angreift. Bin gespannt wo es ihn hinführt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Hansa26 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:40 Härtel könnte ich mir gut bei Aue vorstellen.
Omg, zu den irren Leonhardts in den Schacht??? Die haben ja schon Schuster verbissen. Schlimmer geht's nicht.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa26 »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 15:42
Hansa26 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:40 Härtel könnte ich mir gut bei Aue vorstellen.
Omg, zu den irren Leonhardts in den Schacht??? Die haben ja schon Schuster verbissen. Schlimmer geht's nicht.

Helge Leonhardt ist als Präsident im September zurückgetreten.
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:45 Gebürtig vllt, aber ich meine er hat mal erwähnt, dass er mit seiner Familie schon „20 Jahre“ in Potsdam lebt.

Kann mir gut vorstellen, dass er nach ein paar Wochen Urlaub wieder angreift. Bin gespannt wo es ihn hinführt.
Also doch HaHoHe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
lunky
Jajenisch
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jul 2021, 07:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jajenisch »

Also ich muss im Moment noch sagen, falls härtel bei einem neuen Verein anheuert, hätte ich eine Art Eifersucht (fast wie bei einer ex)😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jajenisch für den Beitrag (Insgesamt 3):
KurtiJoKeRlunky
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Strausberger »

Jajenisch hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 16:26 Also ich muss im Moment noch sagen, falls härtel bei einem neuen Verein anheuert, hätte ich eine Art Eifersucht (fast wie bei einer ex)😄
Ist ganz witzig, denn so ging es den Magdeburgern damals ja auch...😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Jajenisch
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von TAtwaffe »

Jajenisch hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 16:26 Also ich muss im Moment noch sagen, falls härtel bei einem neuen Verein anheuert, hätte ich eine Art Eifersucht (fast wie bei einer ex)😄
Aber doch nicht wenn du dich getrennt hast und deine neue Perle ein absolutes Upgrade ist :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 3):
kiter77JajenischBH65
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Pohli »

Pohli hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 23:34 Joakim Persson, Trainer vom schwedischen Erstligisten Varbergs BolS, kämpft am Donnerstag und Sonntag in der Relegation gegen keinen geringeren als Östers IF um den Klassenerhalt. Da Konkurrent Degerfors die letzten 11(!) Parteien nicht verloren hat, ist dieser an Perssons Truppe vorbei marschiert Richtung direkten Nichtabstiegsplatz.
Daumen werden natürlich für den aktuellen Zweitligisten gedrückt (ein gewisser Peter Wibrån ist dort angestellt).
Östers IF verliert leider beide Spiele mit 1:2 und bleibt damit in der 2. Liga (Superettan). Joakim Persson feiert demnach mit seiner Truppe den Klassenerhalt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiKosmo
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von _Jan_ »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Jan_ für den Beitrag:
hobokarl
Antworten