Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von steffen68ffm »

Glückwunsch Jens, erster Westverein. Ich gönne Dir den vollen Erfolg, nur bitte einen Platz hinter uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 8):
CSteveDarmokhobokarllunkyChristopherAbelFCHHessenHansafan31
Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

steffen68ffm hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 13:21 Glückwunsch Jens, erster Westverein. Ich gönne Dir den vollen Erfolg, nur bitte einen Platz hinter uns.
...... punktlos gegen uns. :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Die 6 Punkte gegen BS wackeln erheblich jetzt.

Alles Gute für Jens. Immer einen hinter Hansa natürlich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

steffen68ffm hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 13:21 Glückwunsch Jens, erster Westverein. Ich gönne Dir den vollen Erfolg, nur bitte einen Platz hinter uns.
Das Duo Härtel/Vollmann.. fehlt noch Pagel ;)
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ronaro »

Carsten Jancker (48), die alte Eiche, hat in Österreich als Trainer mit dem DSV Leoben den Durchmarsch von der 4. in die 2.Liga geschafft. Da war der frühere Erstliga-Verein zuletzt vor 14 Jahren. Glückwunsch! Gegründet 1928 und diese Stadt Leoben in der Steiermark, gesprochen Leh-oben, hat ca. 24.500 Einwohner. Jancker ist seit 2021 dort. Und weil Sonntag ist, noch ne Überraschung: Seit letztem Jahr spielt dort auch ein gewisser Timo Perthel! 19 Spiele, 1 Tor. Das war echt ne Zufallsentdeckung, als ich mir den Kader von Leoben mal genauer ansah... Ich liebe das Internet! :mrgreen:

Bild

https://www.skysportaustria.at/nach-14- ... ie-2-liga/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 8):
FranzFerdinandkischeAbelKosmoM!keSauftown1983ZlatanHRONaturalBornKüstenKid
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5789
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5553 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Ich freue mich für Jens, schön dass er nun auch im Westen angekommen ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn er ist ein Guter.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kogge44 »

Freut mich sehr für Jens, dass er wieder in Liga 2 gelandet ist.
Solch alter Fuchs wie PV weiß schon was er tut, wenn er den Schiele trotz Klassenerhalt gehen lässt und stattdessen durch Jens ersetzt…

Ich hoffe , unsere Verantwortlichen sind schon recht weit in der Kaderplanung. Denn durch Jens‘ Verpflichtung wird BS ziemlich sicher an ähnlichem Personal baggern wie wir.
Auch die finanziellen Möglichkeiten werden in HRO und BS ähnliche sein…..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
lunky
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Ronaro hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 13:51 Carsten Jancker (48), die alte Eiche, hat in Österreich als Trainer mit dem DSV Leoben den Durchmarsch von der 4. in die 2.Liga geschafft. Da war der frühere Erstliga-Verein zuletzt vor 14 Jahren. Glückwunsch! Gegründet 1928 und diese Stadt Leoben in der Steiermark, gesprochen Leh-oben, hat ca. 24.500 Einwohner. Jancker ist seit 2021 dort. Und weil Sonntag ist, noch ne Überraschung: Seit letztem Jahr spielt dort auch ein gewisser Timo Perthel! 19 Spiele, 1 Tor. Das war echt ne Zufallsentdeckung, als ich mir den Kader von Leoben mal genauer ansah... Ich liebe das Internet! :mrgreen:

Bild

https://www.skysportaustria.at/nach-14- ... ie-2-liga/
Warum ist da ein Bild von Rüdiger Hoffmann? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Pohli
Beiträge: 183
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Pohli »

Lucas Albrecht, dessen Vertrag bei Altglienicke im Sommer ausläuft, verlängert diesen nicht. Will und wird aber wohl in der Regionalliga Nordost und in Berlin bleiben. Da stehen dann mit dem scheiss BFC, dem BAK und Victoria zur Alternative.
So Albrecht selbst im Interview im Podcast mit Küstengelaber, welcher grundsätzlich empfehlenswert ist. Gab und gibt immer Interviews mit Ex-Hanseaten wie auch Ziemer, Manni Starke, Pommes etc.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelZlatanHROfrancisPfiffi
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Pohli hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 09:05 Lucas Albrecht, dessen Vertrag bei Altglienicke im Sommer ausläuft, verlängert diesen nicht. Will und wird aber wohl in der Regionalliga Nordost und in Berlin bleiben. Da stehen dann mit dem scheiss BFC, dem BAK und Victoria zur Alternative.
So Albrecht selbst im Interview im Podcast mit Küstengelaber, welcher grundsätzlich empfehlenswert ist. Gab und gibt immer Interviews mit Ex-Hanseaten wie auch Ziemer, Manni Starke, Pommes etc.
Geht nach Luckenwalde. Da kann man schon in Berlin (wohnen) bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pohlifrancis
Antworten