Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Holzi1983 »

KG-ERWIN hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 09:41 Erdmann hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt..

was bin ich froh das der nicht hier geblieben ist..
https://www.liga3-online.de/fcm-spieler ... n-erdmann/
Hab den noch nie gemocht auch nicht als er bei uns spielte. Sollen sich andere mit ihm rum ärgern.. wenn er tatsächlich die die Spieler rassistisch beleidigt haben ( was aufjedenfall für ihn spricht) frage ich mich was dieser idiot überhaupt noch Fußball spielt. Für mich ist Erdmann eine blanke maulhure… hoffentlich kommt mal nen Spieler auf dem Platz der ihm die Füße so weghaut das der nie wieder spielen darf oder kann
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Handgemenge »

Na dann kann man sich ja vorstellen, was für eine Art von Partei er mal gründen will. :?
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Holzi1983 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 09:46 hoffentlich kommt mal nen Spieler auf dem Platz der ihm die Füße so weghaut das der nie wieder spielen darf oder kann
Das frage ich mich bei solchen Spielertypen (siehe auch Ramos oder damals Maik Franz) sowieso immer warum denen nicht mal einer zurück gibt. Scheiß auf die rote Karte, das wärs mir wert. :lol:
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaSince8 »

Gleich kommt wieder jemand hervorgesprungen der Erdmann als "Type" bezeichnet, von denen es leider viel zu Wenige gibt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von M!ke »

Handgemenge hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:09 Na dann kann man sich ja vorstellen, was für eine Art von Partei er mal gründen will. :?
DEP Deutsche Erdmännchen Partei
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ballibum »

M!ke hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:33
Handgemenge hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:09 Na dann kann man sich ja vorstellen, was für eine Art von Partei er mal gründen will. :?
DEP Deutsche Erdmännchen Partei
DEPP Deutsche Erdmännchen Partei Plus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

Irgendwas ist doch an der Story faul:

"Der Zeitung zufolge sollen die FCM-Spieler ... während der Partie mit Schiedsrichter Dr. Robert Kampka über die rassistischen Beleidigungen gesprochen haben. ... habe der Unparteiische ... angegeben, nichts von den Äußerungen gehört zu haben. Entsprechend wurde auch nichts im Spielberichtsbogen vermerkt." BILD dir deine Meinung.

Tante Edith sagt: Ich habe gerade mal ein wenig recherchiert. Sämtliche Medien beziehen sich auf das Boulevardblatt mit den vier Buchstaben. Sollte Erdmann das wirklich nachweislich gesagt haben, kann die Strafe nicht gering genug ausfallen. Was ich aber wirklich nicht verstehe - wenn dem Schiri das im Spiel mitgeteilt wird, muss er doch irgendwas machen. Und wenn es nur ist, den "Inhalt der Beschwerde" zu notieren. Schiris unter uns ... wie sieht das bei so einem Thema in der Praxis aus?
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

Hansa4ever hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 12:50 Irgendwas ist doch an der Story faul:

"Der Zeitung zufolge sollen die FCM-Spieler ... während der Partie mit Schiedsrichter Dr. Robert Kampka über die rassistischen Beleidigungen gesprochen haben. ... habe der Unparteiische ... angegeben, nichts von den Äußerungen gehört zu haben. Entsprechend wurde auch nichts im Spielberichtsbogen vermerkt." BILD dir deine Meinung.

Tante Edith sagt: Ich habe gerade mal ein wenig recherchiert. Sämtliche Medien beziehen sich auf das Boulevardblatt mit den vier Buchstaben. Sollte Erdmann das wirklich nachweislich gesagt haben, kann die Strafe nicht gering genug ausfallen. Was ich aber wirklich nicht verstehe - wenn dem Schiri das im Spiel mitgeteilt wird, muss er doch irgendwas machen. Und wenn es nur ist, den "Inhalt der Beschwerde" zu notieren. Schiris unter uns ... wie sieht das bei so einem Thema in der Praxis aus?
Bin kein Schiri, aber man schreibt doch i.d.R. nur das auf, was man auch selber wahrgenommen hat oder?
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Da wird schon was dran sein, man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die besagten Spieler sich auf Erdmann eingeschossen haben und solche Lügen verbreiten.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

cashno1 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 16:47 Tim „Ich spiel nur bei Schneefall gut“ Väyrynen trifft heute mit Kuopion PS auf Union in der Conference-League Quali. 18 Uhr, im DSF.
Das Rückspiel läuft aktuell auf RTL Nitro.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Carsten
Antworten