Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

FCH-MATS hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:34 Die Tochter von ihm hat mich ne Zeitlang in der Mittagspause beim Bäcker bedient :D irgendwann war sie weg. Vermutlich nicht wie ihr Vater, wegen erfolgslosigkeit entlassen.
Der hier etwa? :lol: :lol: Man achte auf die Bildbeschreibung neben dem Bild ... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH-MATS »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:49
FCH-MATS hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:34 Die Tochter von ihm hat mich ne Zeitlang in der Mittagspause beim Bäcker bedient :D irgendwann war sie weg. Vermutlich nicht wie ihr Vater, wegen erfolgslosigkeit entlassen.
Der hier etwa? :lol: :lol: Man achte auf die Bildbeschreibung neben dem Bild ... ;)
Kommt hin :D
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Maun91 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:18
lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:04
Szenario: Im März 2022 hat sich Hansa unter Härtel bereits den Klassenerhalt in der zweiten Liga gesichert, etabliert sich in den folgenden Jahren, wird solide und seriös geführt und nimmt wieder die erste Liga in Angriff.
Szenario: Im Oktober 2021 steht Hansa ohne Sieg in der 2. Liga als Tabellenletzter. Kapitän Löhmannsröben weiß nicht weiter. Rother, Pulido, Schwede, Türpitz und Butzen erreichen kein 2. Liga-Niveau. Die Neuzugänge in der Startelf: Glinker, Puttkammer, Beck, Costly, Sowislo, Niemeyer, Düker und Ludwig zünden nicht. Breier, Vollmann, Riedel, Sonnenberg, Scherff etc. alle nicht mehr im Kader.
Szenario: Hansa spielt erfolgreichen Zweitligafußball und plötzlich sind einige User im Forum verschwunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
inkasso.Herrenhausenauswechselbank
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Maun91 »

lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 15:41
Maun91 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:18
lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:04
Szenario: Im März 2022 hat sich Hansa unter Härtel bereits den Klassenerhalt in der zweiten Liga gesichert, etabliert sich in den folgenden Jahren, wird solide und seriös geführt und nimmt wieder die erste Liga in Angriff.
Szenario: Im Oktober 2021 steht Hansa ohne Sieg in der 2. Liga als Tabellenletzter. Kapitän Löhmannsröben weiß nicht weiter. Rother, Pulido, Schwede, Türpitz und Butzen erreichen kein 2. Liga-Niveau. Die Neuzugänge in der Startelf: Glinker, Puttkammer, Beck, Costly, Sowislo, Niemeyer, Düker und Ludwig zünden nicht. Breier, Vollmann, Riedel, Sonnenberg, Scherff etc. alle nicht mehr im Kader.
Szenario: Hansa spielt erfolgreichen Zweitligafußball und plötzlich sind einige User im Forum verschwunden.
Ist viel zu angenehm hier.
Bin eher wieder Verschwunden, wenn Corona "Vorbei" ist. Da kann man sich öfter in real austauschen über Hansa.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

Interview mit Marcel von Walsleben-Schied zum Karriereende auf fussifreunde.de: „Eigentlich wollte ich so nicht aufhören – aber letztendlich hat es keinen Sinn mehr gemacht“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiHansafanPotsdamCaptain Oi!olllaKogge_inkognito
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Steffen Baumgart: Ich werde mich auch in Zukunft äußern, wenn mich etwas stört
https://www.sportbuzzer.de/artikel/stef ... was-stort/
AFDFCH
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

Ergänzung zu Baumi. Interview mit der Ostseezeitung.

„Ich bin mit Herz und Seele Rostocker"
„Hansa ist und bleibt mein Verein"

Auch sieht er uns mit Jens Härtel sehr gut aufgestellt und ist überzeugt das wir mit ihm alle Ziele erreichen werden, wenn man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt.

https://www.zeit.de/amp/news/2021-02/09 ... abschaffen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyCaptain Oi!Kosmo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:48 Ergänzung zu Baumi. Interview mit der Ostseezeitung.

„Ich bin mit Herz und Seele Rostocker"
„Hansa ist und bleibt mein Verein"

Auch sieht er uns mit Jens Härtel sehr gut aufgestellt und ist überzeugt das wir mit ihm alle Ziele erreichen werden, wenn man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt.

https://www.zeit.de/amp/news/2021-02/09 ... abschaffen
Er hat ja auch im SiO-Interview Härtel sehr gelobt und gleichzeitig MD kritisiert, dass sie ihn so kurzsichtig rausgeworfen haben.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jakob »

lunky hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 13:13 Er hat ja auch im SiO-Interview Härtel sehr gelobt und gleichzeitig MD kritisiert, dass sie ihn so kurzsichtig rausgeworfen haben.
war mir auch (positiv) aufgefallen an dem Interview. Mag aber auch einfach die "gelebte" (und richtige) Solidarität unter Trainerkollegen sein - womit ich Baumgart nix unterstellen möchte - ich finde es sind halt zu wenig Infos, um zu Wissen, ob das 100 % so gemeint war oder quasi "Plattitüde".
Andererseits wird Baumgart ja derzeit dafür gelobt, dass er tendenziell eher das raushaut, was er auch denkt/meint.

Auf jeden Fall auch mal angenehm, einen ehemaligen zu hören, der sich nicht negativ zum Vereinsinnenleben äußert :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jakob für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67lunky
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 13:13
Spring hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:48 Ergänzung zu Baumi. Interview mit der Ostseezeitung.

„Ich bin mit Herz und Seele Rostocker"
„Hansa ist und bleibt mein Verein"

Auch sieht er uns mit Jens Härtel sehr gut aufgestellt und ist überzeugt das wir mit ihm alle Ziele erreichen werden, wenn man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt.

https://www.zeit.de/amp/news/2021-02/09 ... abschaffen
Er hat ja auch im SiO-Interview Härtel sehr gelobt und gleichzeitig MD kritisiert, dass sie ihn so kurzsichtig rausgeworfen haben.
Und mein erster Gedanke dazu war folgender: Wenn Baumgart das so einschätzt, dann ist da was dran. Da hab ich doch deutlich mehr Vertrauen als zu Einschätzungen von "ES-Clowns" oder anderen "Svennis". Interessante Einschätzungen von Baumgart auch zum Thema Taktik. So geht es mir bei manch einer Analyse auch stets. Selbst Guardiola sagte letztens, dass es im Fußball kein Projektdenken gibt, sondern nur Erfolg oder Misserfolg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHandgemenge
Antworten