Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RAUL_SN »

Aufkleber Hansa außerhalb vom Hansa-Kernland tatsächlich keine Seltenheit. Hier im Speck-Gürtel Malmö ist Hansa in der Tat sehr präsent. Aucxh Kopenhagen nicht so HSV lastig wie angenommen. Können Touris sein aber MFF und Hansa hier Aufkleber-technisch stadtbildprägend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyMeckPom
Kommste mit raus...toben?
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Pohli »

Meines Erachtens gehört es sich, wenn man auf Reisen geht, neben Shirts und Schlüpper auch immer noch handvoll Kleber in Koffer zu packen. Wenn ich beruflich in dt. Großstädten unterwegs eher selten, da wir schon präsent sind. Aber sobald es über die Landesgrenzen hinaus geht, ist es fast schon Pflicht die Vereinsfarben zu platzieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 11):
flummiWilliamSansSouciTrogdorlunkyFieser TüftlerMeckPomFCH-MATSgreiflamBrinkerMaTeen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MeckPom »

Am Wochenende muss ich wieder in einem Ort im Saar-Pfalz-Kreis paar Kleber verteilen. Da habe ich es wieder mit dem 50km entfernten Insolvenz-Verein zu tun. Das 20km entfernte Saarbrücken bekommt da einfach nichts hin.

Edit: Die Hansa-Graffito an einer Toilette an der A1 in Rheinland-Pfalz gibt es nicht mehr.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Christopher »

FSR hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 18:25 Eine Auswahl an beliebten Motiven der vergangenen Jahre wird es als neu aufgelegtes Paket ab dem Testspiel am 09.07. geben und dann natürlich auch zum Saisonstart gegen Heidenheim.

Ankuendigung.jpg
Wird es das Paket auch online geben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 2):
craightMevo65
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Blue_Rh1no »

hat dann übrigens auch nur bis zum wochenende "gehalten" und die betroffenen laternen erstrahlen nun wieder mit jeweils 5-6 neuen aufklebern. win/win würde ich sagen. die mädels und jungs haben etwas mehr geld für ihren abi-ball und hansa ist weiter präsent (:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blue_Rh1no für den Beitrag:
MeckPom
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Spring »

Ich muss mal blöd fragen, da ich Aufkleber noch nie selber gekauft habe. Wo bekomm ich die am Sonntag?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MeckPom »

Ich gehe davon aus, dass auf dem Nordvorplatz welche verkauft werden und auch vor der Süd, dort nach der Eingangskontrolle.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Martin NF »

War das nicht mal so, das man keine Aufkleber mit ins Stadion nehmen darf. Also offiziell...
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Block9a_Dialog
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Mai 2022, 18:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Block9a_Dialog »

Hallo Hansafans,

am kommenden Sonntag zum ersten Heimspiel der neuen Saison, wird es wieder Aufkleber vor der Nord geben.
Außerdem werden wir ab sofort einen kleinen "Verkaufsstand" Höhe Block 8/9 haben.
Ihr könnt auch dort Aufkleber erwerben (zum Beispiel das Familien-Paket für Jung und Alt vom HSV-Heimspiel).
Zu einigen Spielen werden wir euch dort zusätzliche Highlights anbieten. Also seid gespannt und packt die ein oder andere Mark mehr mit ein am Sonntag. Wir bieten euch dort auch die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, Kritik zu äußern oder eure Unterstützung anzubieten.
Auf eine erfolgreiche Saison!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block9a_Dialog für den Beitrag:
Export
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Spring »

Der Verkauf von Aufklebern vor dem Stadion hat doch super geklappt. Danke dafür und gerne öfter!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten