Fanartikel des FC Hansa

KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1561 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KoggenMischBoot »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:55
mkbr hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:41
Borsti hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 21:27 Ich kann schon nachvollziehen, daß man sich da ärgert... aber dann eher darüber, daß der Verein nicht Wort gehalten hat. Das sieht halt unglücklich aus und vielleicht ist man ja irgendwann mal wieder in einer Situation, in der man den Leuten etwas "Ernsteres" versprechen möchte oder muß...

Ansonsten sind mehr verkaufte Trikots in meinen Augen immer gut :D
Vielleicht ist die zweite Auflage dann mit einem kleinen Detail anders - dann hat man sowohl das Versprechen der limitierten Auflage gehalten als auch mehr Trikots verkauft (und die Hardcore-Sammler müssten sogar nochmal zulegen :mrgreen:).
Gute Idee. Trikot kommt dann nochmal raus und Rückenbeflockung ist bei allen sogar inklusive :lol:
"Meine Freunde waren beim Hansa Fanshop und alles was sie mir mitgebracht haben, war die zweite Auflage"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Borsti
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1757 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von flummi »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:55
mkbr hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:41
Borsti hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 21:27 Ich kann schon nachvollziehen, daß man sich da ärgert... aber dann eher darüber, daß der Verein nicht Wort gehalten hat. Das sieht halt unglücklich aus und vielleicht ist man ja irgendwann mal wieder in einer Situation, in der man den Leuten etwas "Ernsteres" versprechen möchte oder muß...

Ansonsten sind mehr verkaufte Trikots in meinen Augen immer gut :D
Vielleicht ist die zweite Auflage dann mit einem kleinen Detail anders - dann hat man sowohl das Versprechen der limitierten Auflage gehalten als auch mehr Trikots verkauft (und die Hardcore-Sammler müssten sogar nochmal zulegen :mrgreen:).
Gute Idee. Trikot kommt dann nochmal raus und Rückenbeflockung ist bei allen sogar inklusive :lol:
Nein, in der zweiten Auflage ist ein Aufnäher mit der Kennzeichnung. Reicht das?
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von richykeks »

Im FSR-Shop gibt es gerade die Kalender. Für diejenigen, die diesen schönen Kalender noch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richykeks für den Beitrag:
foreverfch
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Oh man, was eine Scheisse. Da bekommt man eines der Sondertrikots, macht es auf und muss dann sehen, wie auf dem neuen Trikot hinten Flecken drauf sind. Sieht aus wie Abfärbungen von irgendwas. Das darf doch echt nicht wahr sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Pommern393 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 19:03 Oh man, was eine Scheisse. Da bekommt man eines der Sondertrikots, macht es auf und muss dann sehen, wie auf dem neuen Trikot hinten Flecken drauf sind. Sieht aus wie Abfärbungen von irgendwas. Das darf doch echt nicht wahr sein
Würde ich reklamieren. Es wird ja sowieso noch eine weitere Auflage geben.
Bis zum letzten Atemzuge
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HAN(SA)NES »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 19:03 Oh man, was eine Scheisse. Da bekommt man eines der Sondertrikots, macht es auf und muss dann sehen, wie auf dem neuen Trikot hinten Flecken drauf sind. Sieht aus wie Abfärbungen von irgendwas. Das darf doch echt nicht wahr sein
Karma?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 12):
dicki999afdFCH1954Strausbergerinkasso.HerrenhausenseeleKogge_inkognitoFliesenstadtSrallegreiflamknackwurstTommy1965SvenS
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

https://www.fc-hansa.de/news/sondertrik ... tlich.html

Das Sondertrikot ist ab morgen wieder erhältlich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
mkbr
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von mkbr »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 14:33 https://www.fc-hansa.de/news/sondertrik ... tlich.html

Das Sondertrikot ist ab morgen wieder erhältlich
Mit einem kleinen Unterschied...
Hansa-Homepage hat geschrieben:Diese neuen Trikots der zweiten Serie sind nun eingetroffen und in einer leicht veränderten Variante erhältlich: An der Rückseite des Kragens ist bei diesen Jerseys die Aufschrift "second edition" zu lesen.
Als nächstes schlage ich vor, dass wir bis zum Saisonende vernünftig Fußball spielen :ugeek:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti »

Die Herrentrikots sind online schon wieder alle weg. Crazy shit :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCHR1965 »

Also…ich war glücklich als ich vorgestern Abend kurz vor 23:00 nach ca 45 Minuten Wartezeit endlich das Trikot im Warenkorb hatte, weil ich das Design einfach geil finde. Von mir aus könnte auch „onethousandninehundredandsixtyfifth edition“ um den Kragen gestickt sein, wenn ich keines der 1964 Auflagen davor ergattert hätte.
Antworten