Bei mir genau dasselbe nur das ich 2 Bestellbestätigungen erhalten hatte, obwohl ich nur eines bestellt hatte. Hab dann beide heute morgen abgeschlossen. mal sehen was ankommt. Kann man die Trikots eigentlich noch nachträglich im Fanshop beflocken lassen?Mr._Stone hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 08:33 Das Problem hatte ich gestern auch. Geholfen hat dann den Warenkorb einmal komplett zu leeren. Hab mich dann noch einmal neu angemeldet und dann ging es ohne diese blöde Fehlermeldung, dass ich nur ein Trikot kaufen dürfte…
Paypal ging auch erst nicht, aber den Kauf abschließen konnte ich. Dann kam eine Stunde später ne Email, dass die Zahlung noch offen sei. Dann habe ich auf Zahlung ändern geklickt, einmal was anderes angeklickt als Paypal. Dann wieder geändert auf Paypal und dann ging es problemlos.
Ich habe nun eine Bestellbestätigung und auch eine Bestätigung für einen verbuchten Zahlungseingang.
Man muss nur Geduld haben… Aber warum bei mir nur dieser Weg funktioniert hat, wird mir ein Rätsel bleiben. Konnte man sich doch denken, dass das einen Riesenandrang geben würde.
Fanartikel des FC Hansa
-
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 4079 Mal
Also ich finde das Trikot überhaupt nicht gelungen, aber das ist ja Geschmackssache.

Da hab ich mir direkt mal das 70 Jahre Ostseestadion-Sondertrikot geholt, das hatte ich noch nicht.
Ist glaube ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich 4 Trikots pro Saison gekauft habe. Abgesehen von dem jetzigen Sondertrikot muss man das auch schonmal lobend erwähnen, dass dort von seiten des Vereins + weitere Beteiligte eine sehr gute Arbeit gemacht wurde.
Man darf bei allem Unmut nicht vergessen, dass die Absatzzahlen von Trikots nicht immer auf diesem Level sich bewegen wie in dieser Saison. Von daher ist dies auch kein unerhebliches Risiko vom Verein dort gleich mal, Beispiel, 10.000 Stück rauszuhauen.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Nachschlag...
Da hab ich mir direkt mal das 70 Jahre Ostseestadion-Sondertrikot geholt, das hatte ich noch nicht.
Ist glaube ich das erste Mal in meinem Leben, dass ich 4 Trikots pro Saison gekauft habe. Abgesehen von dem jetzigen Sondertrikot muss man das auch schonmal lobend erwähnen, dass dort von seiten des Vereins + weitere Beteiligte eine sehr gute Arbeit gemacht wurde.
Man darf bei allem Unmut nicht vergessen, dass die Absatzzahlen von Trikots nicht immer auf diesem Level sich bewegen wie in dieser Saison. Von daher ist dies auch kein unerhebliches Risiko vom Verein dort gleich mal, Beispiel, 10.000 Stück rauszuhauen.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Nachschlag...
- Trogdor
- Danksagung erhalten: 2263 Mal
Ich assoziiere mit dem Trikot immer sofort dieses braun-weiße St. Pauli-Trikot mit den Streifen.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 11:08
- B_RNNR
- Danksagung erhalten: 214 Mal
M, L, XL sind auch noch da, S aber nicht, das scheinen wandelnde Bestände zu seinHansafanPotsdam hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 09:06 inzwischen nur noch S verfügbar. "Danke" Hansa![]()
-
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich hatte mir mehr erhofft vom Sondertrikot zum Thema Ostsee und Montag entschieden es nicht zu kaufen.
So ab der 50 Minute hatte ich heute aber richtig Bock endlich ein Trikot mit Benno hinten drauf zu besitzen und es doch geholt.
So ab der 50 Minute hatte ich heute aber richtig Bock endlich ein Trikot mit Benno hinten drauf zu besitzen und es doch geholt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flatlander für den Beitrag:
- B_RNNR
- Dieselregen
- Danksagung erhalten: 1113 Mal
Hab mich erst gegen den Kauf entschieden, als es dann am nächsten Tag noch in meiner Größe vorhanden war, musste ich doch kaufen
Jetzt wo ich es hier vor mir habe muss ich sagen: irgendwie geil mit dem 90er Flock

Jetzt wo ich es hier vor mir habe muss ich sagen: irgendwie geil mit dem 90er Flock
-
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Same here. Das kommt schon mächtig edel daher...Dieselregen hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 17:30 Hab mich erst gegen den Kauf entschieden, als es dann am nächsten Tag noch in meiner Größe vorhanden war, musste ich doch kaufen![]()
- Captain Oi!
- Danksagung erhalten: 373 Mal
Das dunkle marineblau sah auch live im TV irgendwie cool aus...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
- HansafanPotsdam
-
- Danksagung erhalten: 4079 Mal
In Live sah es wirklich deutlich besser aus...Captain Oi! hat geschrieben: ↑Sa 12. Apr 2025, 22:42 Das dunkle marineblau sah auch live im TV irgendwie cool aus...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
- Captain Oi!
- B_RNNR
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Aktuell gibt es noch LStrausberger hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 00:50In Live sah es wirklich deutlich besser aus...Captain Oi! hat geschrieben: ↑Sa 12. Apr 2025, 22:42 Das dunkle marineblau sah auch live im TV irgendwie cool aus...Nun ist es ausverkauft. Vielleicht ergibt sich doch nochmal eine Möglichkeit es zu kaufen.
![]()