TV-Tipp

zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von zwei »

Hinspiel lief auch bei Magenta, ohne dass man extra Magenta Sport hat.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von GravelAndSand »

Ich hatte mich auf Kicker verlassen, da steht immer noch dass nur BR überträgt. Sonst stimmt das beim Kicker mit den Fernsehübertragungen meistens ganz gut.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5779
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11447 Mal
Danksagung erhalten: 5548 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von lunky »

Letztes Jahr haben wir zufällig Doppelhaushälfte in der der ZDF Mediathek entdeckt und fanden es sehr lustig.

Meiner Meinung nach für deutsche Comedy sehr gut gemacht mit einem vernünftigen Mix. Werde mit vielen deutschen Comedyformaten sonst oft nicht warm. Einige Folgen haben eher einen politischen Humor, andere sind eher albern mit Slapstick-Einlagen. Wer jetzt Schnappatmung bekommt, wegen politischen Humor auf den öffentlich-rechtlichen (Umerziehung!!!!1), denen sei gesagt, dass jede Seite etwas abbekommt.

Minh-Kaih Phan-Thi (die früher von VIVA / Hugo) in einer der Hauptrollen schön am berlinern, weeste?

Seit kurzem ist nun auch die zweite Staffel online verfügbar. Von mir gibt es eine Empfehlung es mal zu schauen.

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
PohlifrancisHansa4ever
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von TheMole »

Seit heute ist eine Doku zu den deutschen Schiedsrichtern draußen. Interessante Einblicke wie ich finde. Zu sehen in der ARD Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/unpar ... zc2M2E5Yzk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tobi90Hansa4ever
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von p!lle »

Erfurt - Chemie läuft nachher im MDR.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 926 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hansa4ever »

TheMole hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 19:59 Seit heute ist eine Doku zu den deutschen Schiedsrichtern draußen. Interessante Einblicke wie ich finde. Zu sehen in der ARD Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/unpar ... zc2M2E5Yzk
Ich finde die Doku sehr gelungen. Es zeigt ganz normale Menschen in ihrem besonderen Job. Dies wird im Spiel gerne mal vergessen. Absolut sehenswert.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
afdFCH1954
Beiträge: 1953
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1699 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von afdFCH1954 »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 13:04
TheMole hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 19:59 Seit heute ist eine Doku zu den deutschen Schiedsrichtern draußen. Interessante Einblicke wie ich finde. Zu sehen in der ARD Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/unpar ... zc2M2E5Yzk
Ich finde die Doku sehr gelungen. Es zeigt ganz normale Menschen in ihrem besonderen Job. Dies wird im Spiel gerne mal vergessen. Absolut sehenswert.
Hier und da wahrscheinlich extra was gestellt, für die Kameras. Jedoch find auch ich die Reihe sehr gelungen. Können die ruhig fortsetzen. So entsteht auch ein besseres Verständnis für gewisse (nicht-) Abläufe.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von pommernjung »

Heute Abend um 21:00 bei Hart aber Fair - Thema: Investoreneinstieg und Fanproteste.
Gäste u.a. ein gewisser Martin Kind!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4everafdFCH1954
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Außer Kind, Kühnert und Babbel auch so recht gute Gäste, die alle eher für die kleinen Vereine, Fans oder Sportwissenschaft sprechen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1953
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1699 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von afdFCH1954 »

Was will denn der Kühnert dort? Nur weil er gleich 3 Lieblingsvereine hat? 😂 So eine Witzfigur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
greiflam
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten