Champions League

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Achim1979 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 19:44
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:56 Union in einer Gruppe mit Real Madrid, SSC Neapel und Braga. Dritter Platz ist möglich.
Ich traue Union mit ihrer Gruppe und ihrer Form eher das Achtelfinale zu als Leipzig und Dortmund in ihren Gruppen. Ich wills nicht beschreien, aber Madrid wird sich umgucken, wenns gegen Union geht. Die Köpenicker Wundertüte ist schon in so manches Gesicht explodiert.
Das bezweifle ich mal ganz stark. Aber ein bisschen neidisch kann man da schon werden.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: Champions League

Beitrag von lunky »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 19:44
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:56 Union in einer Gruppe mit Real Madrid, SSC Neapel und Braga. Dritter Platz ist möglich.
Ich traue Union mit ihrer Gruppe und ihrer Form eher das Achtelfinale zu als Leipzig und Dortmund in ihren Gruppen. Ich wills nicht beschreien, aber Madrid wird sich umgucken, wenns gegen Union geht. Die Köpenicker Wundertüte ist schon in so manches Gesicht explodiert.
Cumshot?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Pionier »

Union gegen Real ist doch kroosartig. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
lunky
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Champions League

Beitrag von KoggenMischBoot »

lunky hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 21:41
KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 19:44
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:56 Union in einer Gruppe mit Real Madrid, SSC Neapel und Braga. Dritter Platz ist möglich.
Ich traue Union mit ihrer Gruppe und ihrer Form eher das Achtelfinale zu als Leipzig und Dortmund in ihren Gruppen. Ich wills nicht beschreien, aber Madrid wird sich umgucken, wenns gegen Union geht. Die Köpenicker Wundertüte ist schon in so manches Gesicht explodiert.
Cumshot?
Manchmal weiß ich bei dir nicht, ob ich dich rügen oder feiern soll. Hier lesen Herren Mitte 50 mit Mensch, die googlen das und dann kommen die auf dumme Ideen mit ihren 23-jährigen Ehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
lunky
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: Champions League

Beitrag von lunky »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 23:05
lunky hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 21:41
KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 19:44

Ich traue Union mit ihrer Gruppe und ihrer Form eher das Achtelfinale zu als Leipzig und Dortmund in ihren Gruppen. Ich wills nicht beschreien, aber Madrid wird sich umgucken, wenns gegen Union geht. Die Köpenicker Wundertüte ist schon in so manches Gesicht explodiert.
Cumshot?
Manchmal weiß ich bei dir nicht, ob ich dich rügen oder feiern soll. Hier lesen Herren Mitte 50 mit Mensch, die googlen das und dann kommen die auf dumme Ideen mit ihren 23-jährigen Ehen :D
Bisweilen kann ich sehr kindisch sein. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4580
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Kotte59 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 18:56 Union in einer Gruppe mit Real Madrid, SSC Neapel und Braga. Dritter Platz ist möglich.


Das hat sich Union hart erarbeitet. Finde ich geil. Sämtliche Spiele sind schon restlos ausverkauft.
Unsere Hertha Fan Boys auf Arbeit kotzen mächtig ab und prophezeien Schluss in der Vorrunde. Und eigentlich müssten sie da stehen... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Ich habe nicht ganz genau hingeschaut, aber ich glaube der BVB spielt heute ein ähnliches 5-3-2 wie Hansa.
SN
Beiträge: 794
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Champions League

Beitrag von SN »

Abel hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 22:04 Ich habe nicht ganz genau hingeschaut, aber ich glaube der BVB spielt heute ein ähnliches 5-3-2 wie Hansa.
Merkt man. Sie liegen 2:0 hinten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31tomm62
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Champions League

Beitrag von MichaFL »

Sikan gestern mit einem eher ungewollten Scorerpunkt für Porto. War nettes Spielchens gestern im Volkspark. Obwohl es im Stadion doch etwas ungewöhnlich war die Raute im Zusammenhang mit Champions League zu sehen.

Was wurden die HSV Fans nicht völlig zu recht verspottet, dass sie davon träumten bald wieder Champions League im Volksparkstadion sehen zu können. Man sieht; es lohnt sich seine Träume zu bewahren und wenn sie noch so unrealistisch und absurd sind :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
BH65
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Champions League

Beitrag von rietie »

Mich würde echt mal interessieren was denn so eine Karte gekostet hat.🤔 Magst du uns, mich da mal aufklären?
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten