Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3193 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FCH_support_SAW »

lunky hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 22:57 Nächste Saison will ich meine Tochter (5) das erste Mal mit ins Ostseestadion nehmen. Es wird wohl der 5. oder 6. Spieltag werden, je nachdem wann Heimspiel ist. Wir wollen daraus einen Familienkurzurlaub in Papas alter Heimat machen. Wir sind zu viert, unsere Kinder sind dann 5 & 2.
Kann jemand ein familienfreundliches Hotel empfehlen?

Bei kurzurlaub.de sind wir auf das Strandresort Markgrafenheide gestoßen. Sieht nett aus. Das Kontingent bei Kurzurlaub war für den Zeitraum leider schon weg. Kennt jemand etwas ähnliches? Oder hat ne Empfehlung für ein familienfreundliches Hotel in oder bei Rostock? Soll heißen: Schlaf- und Wohnzimmer. Gerne eine Spielecke im Frühstücksraum. Eine Ferienwohnung wäre aber auch gut. Muss nicht direkt in der Innenstadt sein.

Danke:)
Kann Dir das Greifennest in Rostock empfehlen, zentral und gut gelegen, haben auch Familienzimmer und sehr gemütlich eingerichtet. Da gibts auch ne Ecke mit Meerschweinchen und Gesellschaftsspiele. Also wir waren da schon oft und war immer gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
lunky
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

lunky hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 22:57 Nächste Saison will ich meine Tochter (5) das erste Mal mit ins Ostseestadion nehmen. Es wird wohl der 5. oder 6. Spieltag werden, je nachdem wann Heimspiel ist. Wir wollen daraus einen Familienkurzurlaub in Papas alter Heimat machen. Wir sind zu viert, unsere Kinder sind dann 5 & 2.
Kann jemand ein familienfreundliches Hotel empfehlen?

Bei kurzurlaub.de sind wir auf das Strandresort Markgrafenheide gestoßen. Sieht nett aus. Das Kontingent bei Kurzurlaub war für den Zeitraum leider schon weg. Kennt jemand etwas ähnliches? Oder hat ne Empfehlung für ein familienfreundliches Hotel in oder bei Rostock? Soll heißen: Schlaf- und Wohnzimmer. Gerne eine Spielecke im Frühstücksraum. Eine Ferienwohnung wäre aber auch gut. Muss nicht direkt in der Innenstadt sein.

Danke:)
Frag direkt bei den hotels an. Wenn du preis vom buchungsportal sagst gehen die meist mit bzw unterbieten den. Ansonsten für die Kinder das alles paletti hotel von karls.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3942
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 13:21 Ansonsten für die Kinder das alles paletti hotel von karls.
Davon habe ich bisher tatsächlich auch nur Gutes gehört.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5526 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von lunky »

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Damit habe ich nun ein paar Möglichkeiten zur Hand. Fehlt nur noch der Spielplan. :D
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von zwei »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 11:39
Da gibts auch ne Ecke mit Meerschweinchen und Gesellschaftsspiele.
Schön die Meerschweinchen beim "Mensch ärger dich nicht" abziehen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamollla
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5526 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von lunky »

Ich stelle gerade fest, dass am fünften Spieltag die Marteria-Konzerte sind. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Heimspiel an Spieltag sechs recht hoch. Buchungstechnisch natürlich von Vorteil.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 209
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von _Jan_ »

Erste Runde vom Pokal einberechnet?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5526 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von lunky »

_Jan_ hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 19:53 Erste Runde vom Pokal einberechnet?
Jepp. Laut Rahmenterminkalender ist vom 01. - 03. September Spieltag fünf (und die Marteria-Konzerte), dann folgt eine Länderspielpause und vom 15. - 17. September ist Spieltag sechs.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von MeckPom »

Ich habe mal meinen Account auf FCH_ID umgestellt. Darin ist vermerkt, dass der Mitgliederbetrag jährlich ist. Hat man die halbjährlichen Zahlungen abgeschafft? Und auf der Seite ,,Jahresbeitrag und Zahlungsart wählen" will ich eigentlich nichts verstellen. Wo ich eingetreten bin, hatte ich halbjährliche Zahlung angegeben, via Bankeinzug. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, bevor ich Frau Bölter eine möglicherweise unnötige Mail schicken muss.

Der Ticketshop scheint aber schon mal funktionstüchtig zu sein, da dort Zugriff auf DK für Block 1, 2, 8 besteht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3587
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von p!lle »

Soweit ich weiß, gibt es für Vollzahler nur die Möglichkeit die 96€ auf einen Schlag zu zahlen.

Als ich 2010 Mitglied wurde, habe ich auch die halbjährliche Zahlungsweise gewählt, irgendwann hätte es meiner Meinung nach auf jährliche Zahlungsweise umgestellt werden müssen, allerdings wird es immer noch 2x im Jahr abgebucht. Und bei mir steht auch "jährlich" drin. Mal gucken, wie es 2024 ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
MeckPom
Antworten