Ich hätte da mal ne Frage

Flatlander
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:57
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Flatlander »

Also ich kann da rabot.charge empfehlen. Da orientiert sich der Preis an den aktuellen Preis an der Strompreisbörse.
Und von der Ersparnis gegenüber dem Grundversorger bekommen sie 20% Provision.
Ich fand den Gedanken, dichter am realen Preis dran zu sein ganz gut. Ist übrigens auch monatlich kündbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flatlander für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Georghansafan »

Moin bin gerade über Silvester in Prag. Habe durch Zufall vom Silvesterderby zwischen Sparta und Slavia gehört. Jetzt sind scheinbar alle Tickets verkauft. Ist es realistisch, dass es einen Schwarzmarkt gibt und wenn ja mit wie viel sollte man rechnen. Habe die Frage jetzt nicht im Hopper - Thread, da es sich wohl eher um Freizeit - Fußball mit z. B. der Regel 3 Ecken 1 Elfmeter handelt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Flo »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:02 Moin bin gerade über Silvester in Prag. Habe durch Zufall vom Silvesterderby zwischen Sparta und Slavia gehört. Jetzt sind scheinbar alle Tickets verkauft. Ist es realistisch, dass es einen Schwarzmarkt gibt und wenn ja mit wie viel sollte man rechnen. Habe die Frage jetzt nicht im Hopper - Thread, da es sich wohl eher um Freizeit - Fußball mit z. B. der Regel 3 Ecken 1 Elfmeter handelt.
Sowas kannst du auch in den hopper thread schauen.

Meiner Erfahrung nach geht bei solchen Spielen immer etwas auf dem black Market, da einige Jungs sich ihre Saison etwas finanzieren wollen. Gerade in Osteuropa nicht untypisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Georghansafan
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Georghansafan »

Flo hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 22:10
Georghansafan hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:02 Moin bin gerade über Silvester in Prag. Habe durch Zufall vom Silvesterderby zwischen Sparta und Slavia gehört. Jetzt sind scheinbar alle Tickets verkauft. Ist es realistisch, dass es einen Schwarzmarkt gibt und wenn ja mit wie viel sollte man rechnen. Habe die Frage jetzt nicht im Hopper - Thread, da es sich wohl eher um Freizeit - Fußball mit z. B. der Regel 3 Ecken 1 Elfmeter handelt.
Sowas kannst du auch in den hopper thread schauen.

Meiner Erfahrung nach geht bei solchen Spielen immer etwas auf dem black Market, da einige Jungs sich ihre Saison etwas finanzieren wollen. Gerade in Osteuropa nicht untypisch.
Wusste nicht ob es da passt. Ich selbst zähle das nicht als Ground. Ist halt Mal eine witzige Fußballähnliche Aktion.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROle »

Hab bei sparta prag vor gut 10 Jahren mal noch Tickets für Euro League quali direkt vorm Spiel fürn 5er vom einheimischen bekommen. Sollte also machbar sein
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 22:40
Flo hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 22:10
Georghansafan hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:02 Moin bin gerade über Silvester in Prag. Habe durch Zufall vom Silvesterderby zwischen Sparta und Slavia gehört. Jetzt sind scheinbar alle Tickets verkauft. Ist es realistisch, dass es einen Schwarzmarkt gibt und wenn ja mit wie viel sollte man rechnen. Habe die Frage jetzt nicht im Hopper - Thread, da es sich wohl eher um Freizeit - Fußball mit z. B. der Regel 3 Ecken 1 Elfmeter handelt.
Sowas kannst du auch in den hopper thread schauen.

Meiner Erfahrung nach geht bei solchen Spielen immer etwas auf dem black Market, da einige Jungs sich ihre Saison etwas finanzieren wollen. Gerade in Osteuropa nicht untypisch.
Wusste nicht ob es da passt. Ich selbst zähle das nicht als Ground. Ist halt Mal eine witzige Fußballähnliche Aktion.
Was ist das denn nun für eine Veranstaltung?
Ein Ligaspiel ist ausgeschlossen und irgendeine Spaßveranstaltung zwischen Slavia und Sparta kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
kraner76
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 16:22
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von kraner76 »

https://www.slavia.cz/article/21332-V- ... vske-derby
Deepl sagt was von Veteranenderby und Jubiläumsspiel…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kraner76 für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Original Stralsund 1234
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von PZ-Martin »



Scheint sehr beliebt zu sein wenn man die Massen am Spielfeldrand sieht
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Georghansafan »

Ich habe es letztendlich gelassen. Hatte im Hostel ausversehen noch gebucht, dass ich Wäsche wasche. Aber ich werde sowieso nochmals in diese unglaublich schöne Stadt fahren um ein paar Grounds und viele weitere Sehenswürdigkeiten zu kreuzen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3106 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Abel »

Abel hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 09:55 Ich packe es mal hier rein: JES AG hat mir heute morgen außerordentlich zum 31.12.2023 gekündigt, weil sie das Stromgeschäft einstellen. Ich denke diese Mail werden alle Hanastrom-Kunden ebenfalls erhalten haben. Ich bin erst einmal etwas perplex, aber dann muss ich mir wohl wen neues suchen? Empfehlungen?
Ich bin da jetzt übrigens maximal verwirrt:
  • Am 29.12. außerordentliche Kündigung zum 31.12. per E-Mail mit meinen korrekt angegegeben Kundendaten
  • Neuen Anbieter beauftragt
  • JES AG zieht im Januar weiter (erhöhten) Abschlag ab
  • JES AG bestätigt heute per Brief Kündigungsanfrage und bestätigt Kündigung fristgerecht zum 17.04., parallel sagt neuer Anbieter ab 18.04. zu
Auf deren Website sagt auch keiner was von der Einstellung der Stromlieferung. Alles sehr merkwürdig, wirkt fast als ob da jemand auf seinen letzten Tag sich einen Spaß erlaubt hat bei JES AG. Naja, erst einmal warte ich die Dinge ab, wird schon alles laufen.
Antworten