Help-thread

Antworten
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="HG" post=794940]:lol:


Training : macht es dort Sinn, Formationen zu nutzen, die nicht angegeben werden ? Bspw. ein 5-5-1, 4-5-2 ohne Torwart ? Natürlich nur im friendly.[/quote]

Probier es doch mal einzustellen ;)
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Help-thread

Beitrag von nellingdetzer »

Da koma999 scheinbar keine Lust hat euch mit ein paar Tipps aus dem HT-Forum zu versorgen, bin ich mal so frei. Dabei geht es um das neue Fachpersonal und dem erhöhten Verletzungsrisiko durch Assistenten.
Es besteht die Möglichkeit die Assistenztrainer alle 2 Wochen am Freitag nach dem Trainingsupdate zu entlassen und spätestens am darauf folgenden Donnerstag nach Absolvierung des Liga- und Freundschafts/Pokalspiel wieder einzustellen ohne einen Trainingsverlust zu erhalten. Der Vorteil daran ist, dass das Verletzungsrisiko in den beiden Spielen nicht durch die Assistenztrainer erhöht wird. Nach dem man die Trainer wieder eingestellt hat, muss man sie mindestens eine Woche im Verein haben, also geht das nur alle 2 Wochen. Ein finanzieller Nachteil entsteht dabei auch nicht, denn die beim Feuern anfallenden Kosten spart man sich in der neuen Wochen, wo durch das Einstellen keine Kosten anfallen.
Ich habe es jetzt einmal probiert und ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

[quote="HAN(SA)NES" post=794986]
Probier es doch mal einzustellen ;)[/quote]

einstellen geht, abspeichern dann nicht...gut is ja ohne Wette :evil:
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Help-thread

Beitrag von pfuetze »

[quote="Nelling" post=795059]Da koma999 scheinbar keine Lust hat euch mit ein paar Tipps aus dem HT-Forum zu versorgen, bin ich mal so frei. Dabei geht es um das neue Fachpersonal und dem erhöhten Verletzungsrisiko durch Assistenten.
Es besteht die Möglichkeit die Assistenztrainer alle 2 Wochen am Freitag nach dem Trainingsupdate zu entlassen und spätestens am darauf folgenden Donnerstag nach Absolvierung des Liga- und Freundschafts/Pokalspiel wieder einzustellen ohne einen Trainingsverlust zu erhalten. Der Vorteil daran ist, dass das Verletzungsrisiko in den beiden Spielen nicht durch die Assistenztrainer erhöht wird. Nach dem man die Trainer wieder eingestellt hat, muss man sie mindestens eine Woche im Verein haben, also geht das nur alle 2 Wochen. Ein finanzieller Nachteil entsteht dabei auch nicht, denn die beim Feuern anfallenden Kosten spart man sich in der neuen Wochen, wo durch das Einstellen keine Kosten anfallen.
Ich habe es jetzt einmal probiert und ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.[/quote]

Oh danke, das werde ich probieren, denn seitdem den neuen System habe ich wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Beim alten System war ich dank 6 Physios und wahrscheinlich etwas Glück ziemlich gefeit vor Verletzungen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Also bei mir merke ich das seit dem ersten Spieltag, das die Verletzungen relativ sprunghaft angestiegen sind, allerdings auch die Heilungsgeschwindigkeit.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Help-thread

Beitrag von mavs »

Also ich hab 3 Assistenztrainer (da ich derzeit von den anderen Futzis keine brauche) Stufe 3 (= +22,5% Risiko) sowie einen Mediziner Stufe 4 (= -30% Risiko) und habe seit der Umstellung im Gegensatz zu manchen meiner Gegner wirklich 0 Probleme.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

Uh, ich hab ein Problem.

Wisst ihr, ob der Arzt auch auf die Jugendspieler wirkt ? Ein Spieler den ich demnächst ziehen wollte hat sich 4 Wochen verletzt. Bringt das jetzt noch was solange zu warten oder soll ich ihn gleich ziehen um schneller zu heilen, er könnte sich ohnehin nur noch marginal verbessern.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="HG" post=796225]Uh, ich hab ein Problem.

Wisst ihr, ob der Arzt auch auf die Jugendspieler wirkt ? Ein Spieler den ich demnächst ziehen wollte hat sich 4 Wochen verletzt. Bringt das jetzt noch was solange zu warten oder soll ich ihn gleich ziehen um schneller zu heilen, er könnte sich ohnehin nur noch marginal verbessern.[/quote]

Deine Ärzte haben keinen Einfluss auf die Jugendspieler. Er wird aber auch keine 4 Wochen brauchen, rechne mal mit ca. 2 Wochen. Wenn du ihn jetzt hoch holst ist er sofort Gesund.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Help-thread

Beitrag von HG »

[quote="HAN(SA)NES" post=796227]... Wenn du ihn jetzt hoch holst ist er sofort Gesund.[/quote]


Ist/war übrigens nicht so, hab ihn gezogen weil ein Stammspieler verletzt ist und es hat sich nichts daran geändert.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

Komisch, hatte ich anders in Erinnerung.

Wer übrigens Flaggen sammelt, ich hab mal wieder ein Zweitteam eröffnet, diesmal in Nicaragua TeamID 793653.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten