Amateurfußball

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amateurfußball

Beitrag von Georghansafan »

p!lle hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 17:16
zwei hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 17:02
p!lle hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 15:58 Die neue "Nummer 1" aus MV, die TSG Neustrelitz, hat sich heute in Grevesmühlen (!) im Landespokal in die nächste Runde gezittert.

Nach 91 Minuten führte Grevesmühlen mit 4:2 und spielte in Überzahl, ehe in der 93. und 97. Minute noch 2 Tore fielen. In Minute 95 der nächste Platzverweis für Neustrelitz.

In der Verlängerung nach einer Minute dann noch einer weniger auf Seiten der Gäste, trotzdem gehen sie in Führung, fressen aber das 5:5.

In Elfmeterschießen verschießt dann leider ein Grevesmühlener.
Bei fussball.de steht beim Liveticker etwas anderes als beim Spielverlauf, dort liegt Grevesmühlen erst 2:3 hinten und geht in der Nachspielzeit 4:3 in Führung und kassiert dann in der Nachspielzeit 90+7 das 4:4. 2 Platzverweise gegen NZ dann auch in Minute 90+7.
War jemand vor Ort? ;)
Tatsächlich steht es beim Liveticker von "Mika" so drin, wie ich es wiedergegeben habe. Jetzt beim "Spielverlauf" steht es tatsächlich anders drin. Aber @Georghansafan war vor Ort laut facebook. ;)
Ja war ich. Sehr sympathische Leute bei Facebook von Grevesmühlen. Ich hatte mich schon auf den schönen Platz gefreut. War leider gesperrt. Der Platz auf dem gespielt wurde hatte schon einen gewissen Charme. Sah schon vor dem Spiel schlimm aus. Habe das 1. Mal den Spielstand nicht mitbekommen. Es sind so unglaublich viele Sachen auf einmal passiert, dass ich sicher war, es stehe 3:3, bzw. 4:4 nach Verlängerung, bis ich auf den Ticker von Fußball.de geschaut habe. Ich glaube das war Mal so n Spiel wo man echt Glück hatte dank Hoppen dabei gewesen zu sein. Vor allem die Nachspielzeit war irre (3 Tore und 2 Platzverweise). Das 3:2 war wahrscheinlich das Tor von der Mittellinie.

Vielleicht kann mir ein Außenstehender Mal erklären warum eine Oberligamannschaft nur einen Torwart hat
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von zwei »

Jetzt steht es beim Spielverlauf so wie im Liveticker mit den Toren :D . Also wenn ich das richtig verstehe, hat Neustrelitz mit 8 gegen 11 noch 2 Tore geschossen, Respekt.

@Georghansafan : warum soll dir ein Außenstehender erklären, warum Neustrelitz nur einen Torwart mit hatte? Hätte das nicht ein Mitglied der Mannschaft besser erklären können? ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amateurfußball

Beitrag von Georghansafan »

zwei hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 19:09 Jetzt steht es beim Spielverlauf so wie im Liveticker mit den Toren :D . Also wenn ich das richtig verstehe, hat Neustrelitz mit 8 gegen 11 noch 2 Tore geschossen, Respekt.

@Georghansafan : warum soll dir ein Außenstehender erklären, warum Neustrelitz nur einen Torwart mit hatte? Hätte das nicht ein Mitglied der Mannschaft besser erklären können? ;)
Sie waren in der Verlängerung mit 3 Mann weniger sogar besser als Grevesmühlen

Naja manche Hansafans von hier schauen ja gelegentlich auch ihre Heimmannschaft und theoretisch könnte ein Neustrelitzer Hansafan es mir erklären
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Flo »

Ich schreibs mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand Bock meine Erfahrungen und Kuriositäten als Schiedsrichter zu lesen. Gern Feedback dazu.

Gestern hatte ich ein Testspiel zwischen 2 Kreisklasse Mannschaften. Dies ist immerhin nur die 3. niedrigste Liga im Nürnberger Raum. Spiel fand auf einen feuchten Feldhockey Kunstrasen statt. Kurios waren die Gäste - diese hatten nur ihren Torwart Trainer im Tor, ein älterer Mann um die 50 und relativ klein fürs Tor.

Beim Aufwärmen stand er mit Kippe am Pfosten und versuchte die sinnlos geschlagenen Bälle mit einer Hand zu halten, weil er in der anderen keine Handschuh trug, damit er seine Kippe gut halten konnte. Zudem trug er normale Straßenschuhe (Turnschuhe). Er wolle dann mal schauen, ob er noch Noppen Schuhe besorgen könne.

Allgemein war das Spiel eher eine Rutschpartie. Während des Spiels meldeten sich 8 Spieler von Gast bei mir ab, um neue Schuhe anzuziehen.

Das Spiel war grottig, wobei der Gästetorwart sogar ein paar gute Bälle gehalten hat. Nach nur 5 Minuten gab's allerdings schon 3 Ecken, weil jener Torwart 3 mal über den Ball schlug. Mitspielender Torwart ist hier eher nicht.

Spiel endete 3:1 für Heim. Das Flutlicht hielt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 10):
BoellercraightKosmoZilleCaptain Oi!KiamlunkyLONGERHRO MajoFieser Tüftler
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

Mit Christian Flath steht übrigens ein Rostocker im Trikot von Luckenwalde bei der Wahl zum Tor des Monats
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Fieser Tüftler
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von p!lle »

Boeller hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 18:30 Mit Christian Flath steht übrigens ein Rostocker im Trikot von Luckenwalde bei der Wahl zum Tor des Monats
Hat sogar gewonnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
zwei
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Klingt ziemlich heftig, pass weiter auf dich auf!
Nur noch bekloppte unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
FloHansafanPotsdam
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von HansafanPotsdam »

kein Wunder, dass sich nur noch wenige diesen Schirikram antuen :shock: Respekt für Dein Handeln - und DANKE fürs lesen dürfen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
FloStrausberger
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

Werden Vereine, die ständig derart negativ auffallen eigentlich irgendwie sanktioniert hinsichtlich der Spielgenehmigung? Wird ja vermutlich nicht das erste Mal sein, dass dieser Verein derart Probleme macht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6697 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Spring »

Flo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:44
In Nürnberg fahren die noch 3er BMW? Da haben die sich hier in Berlin aber deutlich gesteigert.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten