Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
ES_HRO
Beiträge: 94
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ES_HRO »

Kommen die Tickets denn überhaupt noch pünktlich an wenn man die erst am 8.4. im Herthashop holt? Oder sind das printathome Tickets?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ES_HRO für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

"Wir hätten gern selbst diesen Verkauf für die Hansa-Fans übernommen, aber aus organisatorischen Gründen konnte uns Hertha BSC diese Kartenkontingente leider nicht überlassen."

Na vielleicht auch besser so bei unserem Server 😜
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TheMole »

Die Karten für das Spiel am Millerntor werden wohl nächste Woche in den Verkauf gehen.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
bienzle
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Feb 2007, 21:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von bienzle »

Wenn man 10000 Karten in der Stunde verkauft, können die Server so schlecht nicht sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bienzle für den Beitrag (Insgesamt 6):
Sixten_WLGRubinioIchallein93seeleoob67Strausberger
Ichallein93
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 12:07
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Ichallein93 »

Hertha selbst arbeitet glaube ich mit Print at Home…sollte kein Problem sein.
ES_HRO hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 17:46 Kommen die Tickets denn überhaupt noch pünktlich an wenn man die erst am 8.4. im Herthashop holt? Oder sind das printathome Tickets?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ichallein93 für den Beitrag:
ES_HRO
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Ziro »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 17:25
Ron3 hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 17:13 Sieht so aus, als ob wir die 20000 Schalker im Berliner Olympiastadion topen können. Irre
Niemals.

Wäre mir auch neu, dass es heute 14500 waren.
Diese Zahl ist als Maximum angedacht, so wie ich mitbekommen hab.
Im ersten Step insgesamt irgendwas bei zirka 12500.
Und dann durch die Öffnung der zusätzlichen Blöcke wird auf 14000 - 14500 aufgestockt..

Also Hansa hat am Montag exakt die Blöcke (G, H, J, K und 15-20) verkauft die auch Magdeburg (nach Aufstockung) als offizielles Gästekontingent hatte. Und nach deren Aussage waren das 11.800 Plätze.
Die zusätzlichen Blöcke (L im Unterrang, 21-23 im Oberrang) die Hertha ab dem 08.04. für uns im Verkauf anbietet haben zusammen eine Kapazität von etwas über 5.000 Plätzen. Wenn man hört wie viele am Montag leer ausgegangen sind und noch suchen könnte ich mir gut vorstellen das diese Tickets auch komplett weggehen.
Danach hätte Hertha ja noch die Möglichkeit die momentan gesperrten Blöcke auf der anderen Seite vom Gästeblock in den Verkauf zu geben (F und 12-14). Ich denke das würde auch so kommen, eine großflächige Vermischung in den Heimbereichen wird man bei einem Risikospiel wohl vermeiden wollen.

Hertha ist ja auch nur Mieter im Olympiastadion und zahlt pro Heimspiel eine sechsstellige Summe an die Stadt Berlin. Und da sie finanziell angeschlagen sind werden sie wahrscheinlich auch versuchen jeden Euro mitzunehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 3):
DM1979sebastianMeckPom
LH109
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jan 2021, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von LH109 »

Ich habe den Ticketing für Hertha mal ne Mail geschrieben und nachgefragt wie es dann abläuft und geantwortet haben sie mir das der Bereich Block L als Pufferzone dienen soll
AFDFCHAnhalt
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von AFDFCHAnhalt »

LH109 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:59 Ich habe den Ticketing für Hertha mal ne Mail geschrieben und nachgefragt wie es dann abläuft und geantwortet haben sie mir das der Bereich Block L als Pufferzone dienen soll
Block L wurde doch aber auch offiziell von Hansa kommuniziert das man dort Karten kaufen kann. Würde sich ja dann widersprechen mit Pufferblock
Sixten_WLG
Beiträge: 778
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 1088 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sixten_WLG »

AFDFCHAnhalt hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 14:33
LH109 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:59 Ich habe den Ticketing für Hertha mal ne Mail geschrieben und nachgefragt wie es dann abläuft und geantwortet haben sie mir das der Bereich Block L als Pufferzone dienen soll
Block L wurde doch aber auch offiziell von Hansa kommuniziert das man dort Karten kaufen kann. Würde sich ja dann widersprechen mit Pufferblock
Wurde in der ursprünglichen Form von Hertha tatsächlichlich online so kommuniziert, dass L als Puffer-Block dient. Kurz danach kam dann die Meldung von Hansa, dass der Block noch gekauft werden kann im freien Verkauf, falls Bedarf da ist.
Da haben scheinbar beide Seiten die Nachfrage durch Hansafans etwas unterschätzt.
LH109
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jan 2021, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von LH109 »

Das glaube ich nämlich auch das die Nachfrage von beiden Seiten nicht so groß eingeschätzt wurde
Antworten